Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.502
Neue User1
Männer195.853
Frauen194.818
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Nette551

    Weiblich Nette551
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Celinehaw

    Weiblich Celinehaw
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MartinDD

    Maennlich MartinDD
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cimbomlukizzz

    Weiblich cimbomlukizzz
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tugba_skn

    Weiblich tugba_skn
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 1905_cimbomm

    Weiblich 1905_cimbomm
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zedom

    Maennlich Zedom
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rooxd

    Maennlich Rooxd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von anstoe16

    Weiblich anstoe16
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Harald6543

    Maennlich Harald6543
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wireless Lautsprecher

(692x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von matti88

04.06.2008 11:37:57

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

Themenstarter
matti88 hat das Thema eröffnet...

Hab mir am Samstag den Airport Express geholt... funzt alles schön und hängt jetzt im flur an der steckdose und am modem welches ja auch im flur steht^^
da kann man ja auch boxen anschließen und mit airtunes dann musik über die laufen lassen, ist aber halt schlecht wenn die im flur stehen, es gibt ja so wireless lautsprecher aber kp
vielleicht hatte ja jemand mal ein ähnliches problem und hat paar tipps oder kaufempfehlungen.

Und noch ne kurze Frage, weiß jemand wie schnell so ein Netzwerkkabel ist, steht ja eigentlich immer ne verbindungsrate von 100 mb/s...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

04.06.2008 11:41:52

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

"standard" is 100MBit/s

gibt aber auch genug GBit LAN-Kabel.

Kommt letztendlich dann aber auf die Netzwerkkarten an. Im Normalfall reichen die 100MBit/s (12MByte/s) bis ind Haut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

04.06.2008 11:50:44

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

Themenstarter
matti88 hat das Thema eröffnet...

ja ne mir gings darum, ich hab jetzt wlan 802.11n mit ner verbindungsgeschwindigkeit von 270 mb/s, wenn des kabel wo vom modem in den airport reingeht nur 100 mb/s hat bringen mir die 170 darüber auch net viel oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

04.06.2008 12:05:06

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

so ist es, allerdings bringt dir das gbit lan nur was, wenn du mindestens n cat5 kabel hast und deine nw-karten gbit lan unterstützen. cpu/hd/ram spielen in dem bereich dann auch schon wieder ne rolle.

mit airport meinste das apple teil hier oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

04.06.2008 12:20:12

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

hab mich jetzt mal zu dem ding informiert, naja eigentlich is es ja so gedacht, dass deine anlange im wohnzimmer steht und deine airport express direkt daneben.

anbei seh ich erst, was fürn mist ich geschrieben hab.

kauf dir einfach n cat5 lan kabel, und alles is bestens.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

04.06.2008 13:03:12

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

Themenstarter
matti88 hat das Thema eröffnet...

genau, au wenns noch die alte version ist
ja gut dann werd ich wohl des modem im wohnzimmer verstauen müssen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

04.06.2008 13:32:51

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

ich hät mir das teil wenn dann nur als erweiterung geholt, oder eben wenn der rechner im büro steht, der router unds modem aber im whzimmer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

04.06.2008 13:48:41

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

Themenstarter
matti88 hat das Thema eröffnet...

wieso?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von player_87

04.06.2008 14:02:38

player_87

player_87 hat kein Profilbild...

weil ich mir sonst extra wlan fähige lautsprecher anschaffen müsste, oder noch zwei von den dingern.

nachdem ich aber sowieso die boxen direkt am rechner hab, brauch ich sowas sowieso net.

btw: warum net einfach den ipod direkt an die anlage? für was extra n router mit intergrieter "musikstreaming fkt" wenn se dann eh nur für n ipod nutzt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

04.06.2008 14:10:37

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

Themenstarter
matti88 hat das Thema eröffnet...

ne ich wollt einfach nen wlanrouter der au mir gehört und net von alice ist.
zudem wollte ich 5 ghz übertragung um störungen mit dem funktelefon was ja über 2,4 ghz läuft zu vermeiden. Die höhere Übertragungsrate ist natürlich auch ein grund gewesen und die features wie musik und drucken über wlan sind halt auch toll was andere router auch net bieten. Und für die 85€ kriegt man sicher nix besseres

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von matti88

04.06.2008 14:30:42

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

Themenstarter
matti88 hat das Thema eröffnet...

ahhh ich hab so etwas gefunden

www.hama.de/portal/articleId*123113/action*2563

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
wireless card
Lautsprecher
Lancom 3550 Wireless
Lautsprecher/Dockingstation fürs iPhone
wireless


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online