Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.334
Neue User8
Männer195.780
Frauen194.723
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mrsmor271

    Weiblich mrsmor271
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von putzi66

    Maennlich putzi66
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emma00

    Weiblich emma00
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Neleleonie

    Weiblich Neleleonie
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tryel

    Weiblich tryel
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Larson2

    Maennlich Larson2
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cbwnd

    Weiblich cbwnd
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von derimmerlacht

    Maennlich derimmerlacht
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

wir raucher.... ;)

(4672x gelesen)

Seiten: « 18 19 20 21 22 23

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tinschen___

06.08.2006 01:24:29

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

klar peil ich es das ich anderen schaden zufüge ... brauchst ja ned gleich aggressiv werden ...

aber wenn du nach was süchtig bist ( ich bin ned stolz drauf nich das du das jetzt noch so interpretierst) willst/musst du es doch auch machen oder?

Ich sag ja ned das es cool is mit ner zigarette da im park zu sitzen un zu rauchen...

aber ich weiß nich ob du weißt wie es is nach etwas süchtig zu sein ....
weil dann kannste des denk ich ma auch ned verstehen...

un wenn es doch so schädlich für dich is(nur ma so ne frage nebenbei) warum setzt du dich dann in kneipen wo es ebenfalls verqualmt is( ich geh jetzt ma von aus das du ab un zu am WE mit deinen kumpels weggehst)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spine-spl...

06.08.2006 05:03:55

spine-spl...

spine-splitter hat kein Profilbild...

also wenns um die krankenkassen geht... dann sollte man vielleicht dafuer sorgen, dass lidl un co. verschwinden. den junk der man da kaufen kann hat naehrwert null!!!! und die ganze fast food kacke!
ich fuehl mich scjon nach ner woche von aldi ernaehren wie ein notfall fuer di krankenkassen! Die ganze instant-scheisse!
ach ja was das gute vorbild usa angeht;bin grad in chicago und qualme froehlich auch in bars etc. (wenn man denn mal ohne perso reinlommt ). is hier kein problem!
wobei ich zugeben muss, es foerdert das gesellschaftsgefuehl wenn man wie in schottlan oder england rausgehen muss. das hat schon was. trotzdem finde ich das es absolut unfair ist wenn man im restaurant nach dem essen nicht mehr rauchen darf. ich kann dort doch auch alk trinken. ich mein, man stelle sich vor, das es dann einfach den "zweiten nachtisch" nicht mehr gibt. das ist mit das schoenste am essen, die zigarette danach.
da fuehle ich mich echt eingeschraenkt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spine-spl...

06.08.2006 05:06:37

spine-spl...

spine-splitter hat kein Profilbild...

@ RNB_ kommentar von seite 20 :ja, ist nervig wenn man dann immer raus gehen muss oder?...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spine-spl...

06.08.2006 05:11:07

spine-spl...

spine-splitter hat kein Profilbild...

ach ja, an alle die gewissen kraeutern gegenueber nicht abgeneigt sind: wenn das rauchen an oeffentliche plaetzen (auch parks und wiesen) verboten ist, faellt es direkt viel mehr auf wenn irgendetwas qualmt..
und wenn dann irgend ein arsch von bulle oder platzwerter autaucht und einem die "zigarette"verbieten will, dann is direkt hack!... :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crulsummer

06.08.2006 05:20:09

crulsummer

Profilbild von crulsummer ...

ich finde das auch voll lächerich das die wegen diesem ganzen scheiß son stress machen ( die regierung) man solte einfach mehr dafür sorgen das die die noch nicht gesetzlich raucher dürfen es schwerer haben an zigaretten zu kommen so seh ichs zumindestens ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

06.08.2006 06:26:00

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

@Tinschen___ ich bin nich aggresiv nur mich kotzen dumme Argumente an o_O Nichts gegen dich aber du versuchst für etwas zu argumentieren, woran man nichts gutes finden kann. ES GIBT NICHTS GUTES AM RAUCHEN!!! Es macht süchtig, dass kann ich verstehen, aber nur weil es Tatsache is muss man nicht noch für etwas argumentieren, wo du doch selber dagegen bist. Sucht is für mich nur ein Zeichen von nem absolut schwachem Willen und teilweise Faulheit. Ich hab selber ne Zeitlang geraucht aber irgendwann hab ichs eingesehen und einfach kein Bock mehr gehabt -> schwups ich rauch nicht mehr -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bmxer

06.08.2006 09:25:32

bmxer

Profilbild von bmxer ...

ja ja die guten fluppen, habs vorn paar monaten probiert bis ich dann auf einmal auf arbeit totale entzugserscheinungen hatte. hab dann so richtig geschwitzt und gezittert und war völlig neben der spur und deswegen find ich rauchen eigentlich voll kacke weil ich nie gedacht hätte dass das so schwer sein kann. ich glaub auch es liegt an der menge die ich pro tag vernichte (ca. 2 schachteln), aber irgend wie kann ich nich mehr ohne. es is für mich wie aufs klo gehen oder atmen. es ist halt einfach zur gewohnheit geworden und ich glaub das is das problem warum das aufhören so schwer ist. aber spätestens wenn ich mal vater werde, dann werd ich mit dem rauchen aufhören. weil ich es total assi finde wenn ich eltern mit n kinderwagen sehe mit na kippe in na hand, ne dose bier und dann noch mit dem kinder wagen bei rot über die ampel (hab ich schon gesehen, aber in berlin auch kein wunder). weil da sollte man auch an seine kinder dann denken, von wegen vorbildfunktion und ich glaub auch das kinder sehr froh wären ihren pappi noch n paar jahre länger zusehen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von patrick18

06.08.2006 10:34:10

patrick18

Profilbild von patrick18 ...

rauchverbot ist scheiße ich rauch auch schon 10 jahre und da soll man aufhören omg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

06.08.2006 15:47:44

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

hab ich mit irgendeinem wort gesagt das rauchen gut ist?! nein wohl kaum... ich würde auch lieber nicht rauchen... nur isses verdammt schwer aufzuhören....

ja als ich damals angefangen habe hatte ich nen schwachen charakter was ich heute sehr bereue....

jedoch ist es so das jeder machen soll was er will und wo und wann kann eigentlich jedem sch... egal sein... (solange es legal ist)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Canetti

06.08.2006 15:57:19

Canetti

Profilbild von Canetti ...

Am Rauchen ist noch keiner gestorben. Nur an den folgen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von D-Side

06.08.2006 15:57:35

D-Side

Profilbild von D-Side ...

also ich kann nur sagen, dass ich absolut tischens meinung bin.
ich denke kein raucher ist stolz dadrauf sich selbst so zu vergiften aber irgendwann waren wir alle mal jünger und dümmer und da macht man nun mal dinge, die man später bereut. und das genauso mit dem rauchen, ich war mal 13 und damalks ziemlich naiv und leicht beeinflußbar. heute bin ich 16 und kann sehr wohl einschätzen, dass rauchen schlecht ist. nur kann ich die kippe nicht von einem auf den anderen tag sein lassen, weil es einfach nicht geht. und ich hatte auch sehr oft streit mit 2 freundinnen von mir, weil sie mir zigaretten aus der hand genommen haben und sie kaputt gemacht haben oder schachteln versteckt oder andere spielchen.. nur können nichtraucher das nun einmal nicht verstehen... und diese dummen sprüche von wegen: das ist doch ganz einfach, wnen man das will klappt es auch... hängen einem auch ausm hals raus. mir auf jedenfall! es ist jedem selbst überlassen was er mit seinem leben anstellt und wenn jemand nun mal meint zu rauchen soll er das machen. der mensch weiß sicherlich sehr gut, dass es schlecht ist... nur ist es seine eigene entscheidung.
mit den cafes, dass man rausgehen muss zum rauchen find ich schon ziemlich daneben... man wird total von der gesellschaft ausgeschloßen. kla, man gefährdet seine umwelt damit und das kann ich auch voll verstehen aber dann gibt es halt nen abgetrenten bereich. das doch voll ok. doe politiker sollten sich mal über wichtigere dinge gedanken machen als das rauchen...!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 18 19 20 21 22 23

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Junge Raucher handeln unüberlegter
an die ex-raucher
Toleranz für Raucher
Raucher...
Raucher/Nichtraucher


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online