Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User19
Männer195.876
Frauen194.839
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

    Weiblich amirarose
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Thegame24

    Weiblich Thegame24
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ele99

    Weiblich ele99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesA

    Weiblich mephistophelesA
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Famedog20

    Maennlich Famedog20
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haltdfeinmaul

    Maennlich haltdfeinmaul
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mephistophelesO

    Weiblich mephistophelesO
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Louisalenge

    Weiblich Louisalenge
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Roosleitner

    Maennlich Roosleitner
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Peter2000_

    Maennlich Peter2000_
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

wir raucher.... ;)

(4690x gelesen)

Seiten: « 13 14 15 16 17 18 19 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tinschen___

05.08.2006 19:07:20

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

ja leute die davon abhängig sind vom staat zu leben is ja gar kein thema... aber wenn ich hier jetzt mal wieder meine meinung schreiben würde würd ich wieder gesperrt werden... was ich sehr schade finde weil ich ein recht darauf habe meine meinung preis zu geben....

wieso sollten wir ra ucher woanders hin gehen?! weil wir jemanden schaden könnten?! tzzz man wenns die stört sollen se doch einfach weggehen...

und ich kenne genug nichtraucher die bei uns in der kneipe sitzen un die is immer schön vollgequalmt.... un die störts doch auch ned...

und leute die jetzt hier schreiben "raucher sind scheiße" die sitzen bestimmt auch am WE inner kneipe un dort störts die doch auch ned ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

05.08.2006 19:09:29

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

@dasWuschel das is quatsch! Du saugst ja nicht am Auspuffrohr im Gegensazt zu einer Zigarette, die direkt in die Lunge geht o_O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

05.08.2006 19:11:28

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

nein das natürlich nich ... aber schau ma was tagtäglich in die luft geblasen wird egal von irgendwelchen firmen etc. Warum wird das nich verboten is genauso schädigend für uns....

auto fahren is genauso gefährlich (arbeite ab un am im KfZ-Bereich) was denkste was in den tollen abgasen drin is....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ptysia

05.08.2006 19:11:51

ptysia

Profilbild von ptysia ...

Boah, jetzt hört aber mal auf. Ich bin selber Raucher und ich rauche auch viel zu viel. Jedoch rauchen mit Mikrowellen zu vergleichen ist einfach lächerlich.

Auch mitm Autofahren.. ein Auto bringt dich von Punkt A zu Punkt B. Außerdem ist es ja wohl nicht so, dass nur Nichtraucher Auto fahren.

Es ist nunmal so, dass es Menschen gibt, die nicht wissen wie man sich zu benehmen hat. Man sitzt gemütlich zusammen und dann steckt sich jemand eine an ohne zu Fragen. Das ist unverschämt. Mich stört das, obwohl ich Raucher bin.
Verbot in Restaurants empfinde ich als richtig. Jedoch fände ich es nicht richtig, wenn man jetzt dass Rauchen auf allen öffentlichen Plätzen verbieten würde. Denn da fängt auch ein anderes Problem an.. was zählt man dazu?

@anas: Klar rauchen sie auf Bahnhöfen. Gibt ja so ausgeschilderte Bereiche Oo Zumindest bei uns.

Dass das Mindestalter hochgesetzt wird ist absolut richtig. Ich meine.. wir sind das einzige Land auf der Erde, die solch eine Regelung haben. Leiden deswegen die Jungendlichen in den anderen Ländern? Nein. Eben.. Automaten weg, Mindestalter hoch. Schon gibt es paar 12 jährige die rauchen weniger.. :-/

Anstatt hier also so einen Zirkuss aufzuführen: wenn man sich mal gegenseitig respektieren würde und als Raucher Rücksicht nimmt, würden sich längst nicht so viele Nichtraucher daran stören. Man hat zu fragen, basta.

Ach und apropos wegen den Steuereinnahmen. Wir sind mit ein Grund wieso die Krankenkassenbeiträge hochgehen

Sö, und jetzt geh ich eine rauchen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

05.08.2006 19:12:32

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

@Tinschen___ wenn du deine Meinung im Maß und gesittet preis gibst wird dich keiner sperren! Lag wohl dann eher an dir. Naja zum anderen, egoistischer gehts wohl nicht mehr? Zeig mal toleranz sonst stell ich mich auch mal mit meiner Tuba zum üben neben dir, wenns dich stört kannste ja weg gehen -.-

Ich sag nicht das Raucher scheiße sind. Fest steht, dass sie die Verursacher sind!! Also sollen sie die Tolleranz andeen gegenüber aufbringen -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

05.08.2006 19:13:25

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

warum darf das gemüse verkauft werden das direkt neben autobahnen gepflanzt wird... genauso schädlich

obst/gemüse wird mit irgendwelchen sachen gespritzt die schädlich sind... warum wird das verkauft?

ob wir das jetzt bissl rauchen is doch so was von sch***egal

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

05.08.2006 19:13:46

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

Ich weiß was in Abgasen drin is und das nicht gut sein kann -.- Dennoch gibts da auch bestimmungen, dass nur ein bestimmter Teil an Ozonschädlichen Mittel drin sein darf etc....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

05.08.2006 19:14:04

naeoe

Profilbild von naeoe ...

schon an die Qualität der Notwendigkeit dieser Dinge gedacht?!?


Stell dir eine Welt ohne Raucher vor....würde weiter laufen, nach einigem absterben der Restschäden (eigentlich selber Schuld wenn man raucht...dann darf man sich über Schäden wie Krebs usw. nich wundern ) würde es der Menschheit durchaus in Zügen besser gehen...und sie würde trotzalldem funktionieren...
ok...mehr Arbeitslose für einen gewissen Zeitraum, dadurch aber weniger Geschädigte, weniger Zahlungen durch die Versicherung etc, dass heißt mehr Finanzmittel sind zur Verfüung, die Wirtschaft könnte trotzalldem weiter arbeiten etc...



ne Welt ohne Autos?!?
PROBLEM
ich muss das Szenario nicht skizzieren oder? o.Ô

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

05.08.2006 19:15:14

naeoe

Profilbild von naeoe ...

obst/gemüse wird mit irgendwelchen sachen gespritzt die schädlich sind... warum wird das verkauft?

^^ weil du es kaufst
ich zum Teil liebe meinen Öko-Supermarkt called Basi
und das Reformhaus


lol...ist IMMER eine Frage von: Angebot und Nachfrage

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

05.08.2006 19:17:06

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

bringt mir gegenueber jemand toleranz?! wohl kaum...

wieso sollte ich dann tolerant sein...

un wenn du dich mit deiner tuba neben mich stellen willst dann tu das... wenn es mich stört würde ich schon weggehen... weil es eben DEINE sache ist wann und wo du mit deiner tuba spielst.... ich kann ja uach nich zu einem auf der straße sagen "hey du nervst geh weg" ....

also

ich habe auch damals meine meinung gesittet preis gegeben... un wurde trotzdem gesperrt aber egal jetzt geht um was anderes hier...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

05.08.2006 19:18:13

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

klar weil es mich nich interessiert was da drin is....
sonst würde ich es wohl nich kaufen...

wenn de es so sehen würdest dürftest du auch gar nix mehr essen....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 13 14 15 16 17 18 19 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Junge Raucher handeln unüberlegter
an die ex-raucher
Toleranz für Raucher
Raucher...
Raucher/Nichtraucher


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online