Windows xp erkennt zu wenig arbeitsspeicher(363x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
mgoil17 Themenstarter | ey leute, brauche eure hilfe. ich weiß nicht,was mit meinem windows los ist. mein windows xp erkennt zu wenig Arbeitsspeicher 422MB anstatt 512MB bin im Bios gewesen, dort werden diese 512 MB erkannt. aber nur nicht im Windows XP warum ist das so? brauche dringend Hilfe | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
r3d | entweder du hast n virtuelles laufwerk ausm ram erstellt oder ne shared memory GFX-card.... also das fällt mir spontan dazu ein | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
mgoil17 Themenstarter | hab ne onboard grafikkarte.. | ||
| |||
Nickel | dann wird von deinem ram speicher für die graka abgezwackt... | ||
| |||
r3d | das hat nix zu sagen gibt auch onboard mit shared memory ![]() | ||
| |||
mgoil17 Themenstarter | woher weiß ich, ob diese 70MB abgezwckt werden oder nicht, also wo kann ich es nachgucken? .So nebenbei, hab ein virtuelles laufwerk erstellt mit "virtual cd" | ||
| |||
mgoil17 Themenstarter | meine onboard-grafikkarte ist ne NVIDIA Geforce 6100 nForce405 (soundkarte und netzwerkkarte sind auch onboard) | ||
| |||
r3d | jo dann is deine graka der übeltäter :P | ||
| |||
mgoil17 Themenstarter | ok danke aba wo kann ich es nachgucken? | ||
| Seiten: 1 |
Stromgewinnung - Solarenergie steuert nur wenig be
Verbraucher - Zu wenig Heizöl getankt
Problem Windows XP/7
Outlook 2007 & Windows Hotmail
Windows Vista Problem