Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.545
Neue User18
Männer195.876
Frauen194.838
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

• Profilbild von lislu

Weiblich lislu

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

Windows Vista

(1134x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Paddy666

02.02.2007 13:08:43

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

es geht ja nicht um in ein jahr, sondern jetzt grade. und jetzt grade ist es halt nicht unbedingt nötig sofort loszurennen und sich vista zu kaufen. ganz von den hardwareanforderungen mal abgesehen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Freeke

02.02.2007 13:10:52

Freeke

Profilbild von Freeke ...

ich habs bei mir auch aufn laptop drauf gemacht und ich finds eig ganz geil -ich weiß jetzt zwar nicht, wie das is, wenn man spielen will -aber so nur fürs arbeiten is das voll ok

Beitrag von Paddy666

02.02.2007 13:11:34

Paddy666

ach ja und ich bezweifel, dass hier "alle" in einem jahr vista auf ihrem pc haben. es gibt hier auch ganz sicher welche die noch 98 me oder sonstwas draufhaben, weil die hardware einfach nicht mehr hergibt. und es gibt auch leute, stell dir vor, die sich nicht jedes jahr nen neuen rechner kaufen vom geld ihrer eltern

Beitrag von rob7ven

02.02.2007 13:11:46

rob7ven

Profilbild von rob7ven ...

is schon alles nen Schritt Moderner aber wie schon gesagt apple hats im Tiger schon lange drinn und das weitaus stabiler. Di grafischen Highlights bei Vista hat man sowieso nicht in der Basic version drinne. Typisch Microsoft.
Da lob ich mir den Apple. 1 Betriebssystem und um einiges günstiger!

Beitrag von Nock18

02.02.2007 13:11:58

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

^^ DAs sagt ja auch keiner
Wer die benötigte Kohle, die angeforderte Hardware parat hat der soll sich doch holen, ich kann mich zumindest nicht beschweren...
Nutze zwar auch noch XP, aber ich kann bei Tests etc. mit Vista auf den Notebooks mich nicht beschweren... Top Windows... Kein Absturz Fehler etc

Jaja.... Die WindowsHisterie

Beitrag von caipir

02.02.2007 13:14:31

caipir

Profilbild von caipir ...

Zusätzlich absichern geht bei Vista im übrigen auch nicht, da das hauseigene Sicherheitssystem das nicht zu lässt. Das kann man auch nicht deaktivieren, weder unter services.msc, noch in der registry.

Und die Tatsache, dass der amerikanische Sicherheitsdienst bei der Programmierung mitgewirkt hat, gibt mir auch kein besseres Gefühl. Im Gegenteil, ich fühl mich eher wie bei Big Brother.
Ich hatte ein halbes Jahr die Beta getestet. Vista hatte ständig eine Verbindung zu einem Server. Eigentlich hätte ich gedacht, dass das nur wegen der Beta ist, damit die ein Feedback bekommen. Aber nach dem ich das mit den Amis gelesen habe, zweifel ich daran. Auch diese Verbindung lies sich nur schwer blocken.

Beitrag von BOFuba

02.02.2007 13:15:04

BOFuba

Profilbild von BOFuba ...

*meld* ganz erhlich ich habe noch Windows 98 aufem Pc aber der ist halt auch uralt und bis jetzt brauch ich keinen neuen!

Beitrag von caipir

02.02.2007 13:17:55

caipir

Profilbild von caipir ...

Im übrigen: Auf meinem Laptop habe ich Windows 2000.
Nicht weil er XP nicht abkann (1,9 GHz mit 1GB Ram sollte das locker schaffen), sondern weil 2000 meiner Meinung nach besser ist als XP.
Es hat nur den Nachteil, dass ich wenig Spiele darüber spielen kann. Aber das brauche ich bei einem Laptop eh nicht, der ist zum Arbeiten da. Und da liegt 2000 definitiv vor XP.

Beitrag von derK3nnY

02.02.2007 13:18:13

derK3nnY

Profilbild von derK3nnY ...

ihr redet hier fast immer nur von hardware ^^ .. ich werd mir vista wenn überhaupt erst in einigen jahren holen .. nich wegen hardware sondern weil dann erst ,hofft man mal , alle kinder krankheiten beseitigt wurden .. ich mein wie sicher war das über sichere XP wo es aufn markt kam ?? .. wieviele sicherheits updates giebt es jetz noch pro monat ?? ^^ .. microsoft hat nich mal windows xp komplett unterkontrolle da bringen die wieder was neues aufn markt ^^ .. ach ja .. das erste was du über vista im netz finden wirst sind zich tausende sicherheitsupdates und son kram ^^ ..

Beitrag von Paddy666

02.02.2007 13:18:46

Paddy666

ich weiß ja nicht was du mit "das sagt ja auch keiner" genau meinst, aber du behauptest ja, dass wir ALLE spätestens in nem jahr vista haben.
und warum nutzt du selber noch XP wenn vista doch so toll ist?

ich seh zurzeit einfach noch keinen grund umzusteigen. die großen sicherheitslücken sind einfach noch mit großer wahrscheinlichkeit nicht entdeckt(kommt alles noch )es laufen alle programme, treiber und spiele auf XP einwandfrei was man von vista ja nicht behaupten kann... siehe treiberprobleme(besonders wenns um sound geht^^). spiele laufen auf vista langsamer(kannste in gewissen tests naclesen), um die "volle" version von vista zu bekommen muss man mehrere hundert euro ausgeben. es sprechen für mich noch einfach zu viele punkte gegen vista(im moment).

Beitrag von Lauriem

02.02.2007 13:19:03

Lauriem

Profilbild von Lauriem ...

hab es jetzt schon ne ganze weile... also bis jetzt sind mal keine probleme aufgetreten! bin zufrieden mir gefällt das design. aber eine großen unterschied zu XP erkenn ich nicht

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Problem Windows XP/7
Outlook 2007 & Windows Hotmail
Windows Vista Problem
Windows XP
windows mail

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online