Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.848
Neue User1
Männer196.500
Frauen195.517
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Stefan22312

    Maennlich Stefan22312
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lucon

    Maennlich Lucon
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schielchen

    Weiblich Schielchen
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von annabanana345

    Weiblich annabanana345
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nicosteger18

    Maennlich nicosteger18
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DaniDeniHuber

    Maennlich DaniDeniHuber
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von patrikkis

    Maennlich patrikkis
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cosen

    Weiblich cosen
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larsyboy69

    Maennlich larsyboy69
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AyakaKoharuMei-

    Weiblich AyakaKoharuMei-
    Alter: 21 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Windows Vista (2) :D

(708x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BuzzzT

04.04.2006 14:11:32

BuzzzT

Profilbild von BuzzzT ...

na und? jeder **** kann betatester werden, im übrigen is es vollkommen sinnlos ein Betriebssystem zu testen, da isses noch interessanter eine weisse Wand anzuschauen. Aber wenn du Freude daran hast du Kellerkind is mir wayne^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Luk3

04.04.2006 14:14:42

Luk3

Profilbild von Luk3 ...

d.h. immer noch Windoof
vista wird bestimmt wieder so verbuggt sein wie XP .
ist bisher ja immer so bei Microschrott gewesen.
zudem wird Vista viel hardwareleistung brauchen.
für mioch ist es nicht, auch wenn man die betaversionen überall ziehen ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von iamsoworry

04.04.2006 14:14:44

iamsoworry

iamsoworry hat kein Profilbild...

lol was falschgemacht das ding lief weder auf virtuellem pc noch auf pc normal die 32 bit version is genauso scheet aber wayne is halt windows das wenn man was odentliches auf die beine stellen will macht ma linux from scratch da bin ich grad dabei das is kewl

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FireChief...

04.04.2006 14:29:49

FireChief...

FireChief1982 hat kein Profilbild...

Klar ist Linux cool,
aber versuch damit mal, ein Firmennetzwerk mit - sagen wir - ca. 500 Benutzern so zu administrieren, wie mit Windows XP und Server 2003 (bzw. demnächst dann Vista).
Um die selben Funktionen zu erhalten, musst Du wesentlich mehr Aufwand betrieben. Zudem wird nicht jede Hardware unterstützt.

Für zu Hause ist das schon ok, aber wenns denn tiefgreifender werden soll, bleib ich doch lieber bei Windows.

@iamsoworry: Wie ich schon sagte: Vista läuft stabil auf nem ANSTÄNDIG konfigurierten PC auch mit 512 MB, außer, Du verwendest OEM-Komponenten!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FireChief...

04.04.2006 14:35:31

FireChief...

FireChief1982 hat kein Profilbild...

Ach ja, zum IE 7.0:

Hab den auch mal angetestet. Momentan gefällt mir mein kleiner Fux auch noch besser, aber Micro$ hat gute Ansätze im neuen Internet Explodierer drin. Was mir am meisten imponiert, ist die neue Rendering-Engine. Hierdurch werden Websites merklich schneller geladen, als mit der Vorgängerversion.
Bin mal gespannt, was daraus wird, ist ja auch noch ne Beta.

Und wie ich heute Vormittag gelesen hab, ist Microsoft dabei, ca. 60 % des Codes von Vista bis Januar 07 umzuschreiben, was genau geändert wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Problem Windows XP/7
Outlook 2007 & Windows Hotmail
Windows Vista Problem
Windows XP
windows mail


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online