Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.274
Neue User3
Männer197.666
Frauen196.777
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.734
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von maxi810

    Weiblich maxi810
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Camobaum

    Maennlich Camobaum
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aminhadad

    Maennlich Aminhadad
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bonzo03

    Maennlich Bonzo03
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von its

    Weiblich its
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hannnsiiii

    Maennlich hannnsiiii
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frodo3

    Maennlich Frodo3
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojoxivii

    Weiblich jojoxivii
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von daserdbeer

    Maennlich daserdbeer
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SteppenBird

    Weiblich SteppenBird
    Alter: 25 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wimpern

(1352x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von leegirl

04.12.2008 12:29:47

leegirl

Profilbild von leegirl ...

Themenstarter
leegirl hat das Thema eröffnet...

die, die ich kenne..macht sich erst niveacreme auf die wimpern o.O... dann tuscht die die ganz oft.. aber manchmal kann das finde ich..schon gut aussehen wenns nich so übertrieben zusammengeklebt ist... mh naja vllt gibts ja die perfekte wimperntusche dafür

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

04.12.2008 12:32:06

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Warum zum Teufel macht die sich Nivea Creme in die Wimpern?
Ich hab die Mascara gefunden mit der ich glücklich bin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von leegirl

04.12.2008 12:33:38

leegirl

Profilbild von leegirl ...

Themenstarter
leegirl hat das Thema eröffnet...

xD keine ahnung, die behauptet dass so die wimpern mehr volume und so kriegen..also die nimmt niveacreme wie bei den wimperntuschen mit dem weißen..die meint das wär der gleiche effekt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

04.12.2008 12:34:57

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Gruselig ^^ Also ich hatte die Wimpern wie das Mädel auf dem Bild früher auch so. Da hab ich die mit der Wimpernzange gebogen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von leegirl

04.12.2008 12:35:56

leegirl

Profilbild von leegirl ...

Themenstarter
leegirl hat das Thema eröffnet...

aber du hattest die nicht so dick?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

04.12.2008 12:36:37

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Nee nicht so verklebt ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von leegirl

04.12.2008 12:37:10

leegirl

Profilbild von leegirl ...

Themenstarter
leegirl hat das Thema eröffnet...

hast du vllt n bild davon ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

04.12.2008 12:37:27

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Nee sorry, das ist gewiss 5 Jahre her ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von leegirl

04.12.2008 12:39:40

leegirl

Profilbild von leegirl ...

Themenstarter
leegirl hat das Thema eröffnet...

oh ^^ okay. und wieso wolltest du die nicht mehr so haben?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MrsDeluxe

04.12.2008 12:44:29

MrsDeluxe

Profilbild von MrsDeluxe ...

Das war mir irgendwie zu heftig ^^ Und mit der Zeit musste das Schminken immer schneller gehen bzw. ich hab mir nicht mehr so viel Zeit dafür genommen und dann hab ich das mit der Wimpernzange irgendwann gelassen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von leegirl

04.12.2008 12:47:25

leegirl

Profilbild von leegirl ...

Themenstarter
leegirl hat das Thema eröffnet...

achso.. du hast also erst wimpernzange so 2-3 mal ne weit unten mitte und weit oben an den wimpern? und dann wimperntusche?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Wimpern
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump künstliche wimpern
Wachsen Wimpern nach ;)
Falsche Wimpern
klumpen in den Wimpern!
Wimpern färben


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

135 Mitglieder online