Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.766
Neue User1
Männer196.463
Frauen195.472
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Luzeymon

    Weiblich Luzeymon
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vccgggg45

    Maennlich Vccgggg45
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amd

    Maennlich amd
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von icemak

    Maennlich icemak
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Frohnberg-Nico

    Maennlich Frohnberg-Nico
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von konstant2na

    Weiblich konstant2na
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kadir_King

    Maennlich Kadir_King
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von giletterasur

    Maennlich giletterasur
    Alter: 48 Jahre
    Profil

  • Profilbild von verena.x6

    Weiblich verena.x6
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ferdi2310

    Maennlich ferdi2310
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

wieso seit ihr wach???

(530x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von scandal___

24.12.2005 09:50:11

scandal___

Profilbild von scandal___ ...

Themenstarter
scandal___ hat das Thema eröffnet...

Morgen morgen...

schöne weihnachten...

und wieso seit ihr heute schon wach???

lg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von silton

24.12.2005 09:50:50

silton

Profilbild von silton ...

weil ich 17 std gepennt hab und jetz net mehr schlafen kann?un du?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bennidelux

24.12.2005 09:54:30

bennidelux

bennidelux hat kein Profilbild...

weil eine freundin um halb 11 arbeiten muss und bei mir gepennt hat. und da ich ein gentleman bin, bin ich natütlich mit aufgestanden

frohe weihnachten
lg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MuchaLucha

24.12.2005 09:56:37

MuchaLucha

MuchaLucha hat kein Profilbild...

muss arbeiten und hab nen totalen kater von gestern.... argh......

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sWooP

24.12.2005 09:56:59

sWooP

Profilbild von sWooP ...

weil meine mutter um 9 uhr morgens den kleber in meinem zimmer sucht *ausrast*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von littlegir...

24.12.2005 10:04:48

littlegir...

Profilbild von littlegirly19 ...

tja warum ist man wohl wach??
Weil man nicht mehr schlafen oder weil der liebe freund so ein Lärm macht das man einfach wach wird grrrr

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bernando

24.12.2005 10:13:22

Bernando

Bernando hat kein Profilbild...

Weil i gloich arbeiten muss

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SoLitarYman

24.12.2005 10:15:39

SoLitarYman

SoLitarYman hat kein Profilbild...

weil meine kleine schwester, wie jden morgen, ihr kleines lautes mündchen net halten kann.. !!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

24.12.2005 10:19:00

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

baor ich hab überheupt kein bock auf weinachgten sry! hehe will nur zocken!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Superlies...

24.12.2005 10:28:14

Superlies...

Profilbild von Superliesschen ...

frohe weihnachten
weil ich gleich aufn sektempfang geh xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julita

24.12.2005 10:38:30

Julita

Profilbild von Julita ...

weil ich meiner Mutter helfen muss, die Wohnung aufzuräumen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Wärmster November seit Jahren
wieso ist Nichtrauchen so doof?
wieso???
wieso sind bloß alle Kerle gleich?
wieso noch wach?!?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online