Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.903
Neue User0
Männer196.531
Frauen195.541
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von atunga25

    Maennlich atunga25
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von kiddiekidd

    Maennlich kiddiekidd
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kumiichan

    Weiblich Kumiichan
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von atunga1905

    Maennlich atunga1905
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von rule2v

    Maennlich rule2v
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jolandi

    Weiblich Jolandi
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von domi2116

    Weiblich domi2116
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von andysbob6

    Maennlich andysbob6
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bali7

    Weiblich Bali7
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von walterpausd

    Maennlich walterpausd
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Fragen & Antworten
Forum durchsuchen:

 
Thema:

wieso is die welt so wie sie ist

(1191x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von OlDirtyBa...

07.01.2007 21:41:51

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

Themenstarter
OlDirtyBastard hat das Thema eröffnet...

VERSUCHEN
das is aba was anderes als es zu tun...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 000000000...

07.01.2007 21:42:53

000000000...

Profilbild von 000000000000000 ...

lol ne is klar

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wtf?!

07.01.2007 21:45:02

wtf?!

Profilbild von wtf?! ...

Ich dachte es ging um die soziale Welt. Ob morgen ein Asteorid einschlägt, lässt sich natürlich nur schwer beeinflussen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OlDirtyBa...

07.01.2007 21:46:35

OlDirtyBa...

OlDirtyBastard hat kein Profilbild...

Themenstarter
OlDirtyBastard hat das Thema eröffnet...

naja ok sowas meinte ich auch net....aber sonst meinte ich shcon so die soz. welt inkl. krankkheiten tierwelt etc.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von drunkenraver

07.01.2007 21:50:19

drunkenraver

drunkenraver hat kein Profilbild...

hättest du vor 10 jahren zu irgendjemanden auf der straße "guten tag" gesagt wäre die welt ganz anders

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von yars

07.01.2007 21:50:31

yars

Profilbild von yars ...

also wenn sie nich so wäre wie sie oist dann wäre sie doch langweilig oder? stellt euch mal ne bute blümchen welt vor ich würde ja die krätze kriegen wenn mich jede person die ich nich mal kenne grüßen würde und soo ...
also ich find sie so wie sie ist besser vll ohne andauernde amok läufe atentaten und ohne krieg und soo aber wenn nix los wäre wie z.b. mal ne auseinandersetztung dann wärs doch voll öde ...
ich mag die welt so wie sie ist PUNKT

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wtf?!

07.01.2007 21:52:45

wtf?!

Profilbild von wtf?! ...

"ich würde ja die krätze kriegen wenn mich jede person die ich nich mal kenne grüßen würde und soo ..."

Meine Vermutung ist, das dass daher kommt, das jeder halbwegs intelligente Mensch hinter dauerfreundlichem Verhalten Betrug vermutet und Falschheit. Das liegt aber auch nur daran, das die Welt z.Z so brutal ist und Egoismus und Kaltschnäuzigkeit belohnt wird.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SapL

07.01.2007 21:55:09

SapL

SapL hat kein Profilbild...

mir kommen die tränen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SapL

07.01.2007 21:56:32

SapL

SapL hat kein Profilbild...

aber ich hab gehört die welt wird besser wenn man irgendwo sienen pseudointellektuellen mist abläd...da weiß ich aber ciht so bescheid, am besten ihr fragt mal wtf?!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von wtf?!

07.01.2007 21:58:51

wtf?!

Profilbild von wtf?! ...

Bitte nicht sowas in einem ernsthaften Thread. Ich dachte dir wär klar gewesen das dass in dem anderen Thread nur dem Zeitvertreib diente und nicht um dein tiefstes innere Ego nachhaltig zu erschüttern.

Und jetzt weiter im Text.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hannan20

07.01.2007 22:05:56

Hannan20

Profilbild von Hannan20 ...

Die welt mag ja ganz in ordnung sein hier sein macken und da seine macken... Aber das ja auch zu allgemein gesehen... Was ist denn bitte in deutschland los bevor wir über die welt philosophieren sollten wir das über deutschland tun oder nicht??? Mfg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Eine Welt - Ein Europa
morgen, das ende der welt?
Metaphern Welt??
wieso ist Nichtrauchen so doof?
Geld regiert die Welt?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online