Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.151
Neue User1
Männer197.602
Frauen196.718
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Aliaoun333

    Maennlich Aliaoun333
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von takatukaultraa

    Maennlich takatukaultraa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarah.hh410

    Weiblich sarah.hh410
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Valle143

    Maennlich Valle143
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wiederholen? Was meint ihr?

(1044x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von ger_Wehrwolf

27.06.2006 23:04:11

ger_Wehrwolf

Profilbild von ger_Wehrwolf ...

@Marti
Das ist aber eine ziemlich... dummer Sichtweise! Denke mal drüber nach, wie grotten schlecht der Schnitt werden wird... Was nützt dir ein Abi, das du mit Biegen und Brechen geschafft hast und du dann auf nen Schnitt jenseits von Gut Böse kommst?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumsbaerli

27.06.2006 23:07:44

Bumsbaerli

Profilbild von Bumsbaerli ...

Themenstarter
Bumsbaerli hat das Thema eröffnet...

Die Frage ist nur was für dich ein Schnitt "jenseits von Gut Böse" ist??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ger_Wehrwolf

27.06.2006 23:12:42

ger_Wehrwolf

Profilbild von ger_Wehrwolf ...

naja, also n Schnitt schlechter 3,0 fänd ich schon relativ schlecht und sollte sich nicht unbedingt als Ziel gesetzt werden... Ich denke man sollte schon mindestens (!) 2,5 "anstreben"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumsbaerli

27.06.2006 23:16:45

Bumsbaerli

Profilbild von Bumsbaerli ...

Themenstarter
Bumsbaerli hat das Thema eröffnet...

Ich hätte gerne so 2,8... is so mein Ziel! ^^ Aber is ja auch davon abhängig, was man machen möchte, ne? Für Literatur gibt es (im mom zumindest) keinen NC... also schonmal no prob für mich.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cyyc

27.06.2006 23:20:51

cyyc

Profilbild von cyyc ...

kommt drauf, was du nachm abi studieren willst...
wenn du z.b. medizin studieren willst, ha, dan wiederhole, wenn du hingegen physik, chemie bio , metereologie ( noch ne meneg fächer) studieren willst (kein nc für diese fächer), dann zieh es durch!!!!!

wenn du dann studierst, dann interessiert sich eh kein arsch für dein abizeugnis,,,,,,, entscheidend ist dann dein hochschulzeugnis,,,,,,,, das abizeugnis kannste dann quasi als klopapier benutzen!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumsbaerli

27.06.2006 23:23:00

Bumsbaerli

Profilbild von Bumsbaerli ...

Themenstarter
Bumsbaerli hat das Thema eröffnet...

Wie gesagt --> Literatur

Das würd klappen, würd ich auch echt gerne machen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cyyc

27.06.2006 23:25:01

cyyc

Profilbild von cyyc ...

ok dann zieh das durch,,,,, denn 1 jah ist ne lange zeit,,,, wie schneidest du im gk-bereich ab?
besser?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bumsbaerli

27.06.2006 23:27:47

Bumsbaerli

Profilbild von Bumsbaerli ...

Themenstarter
Bumsbaerli hat das Thema eröffnet...

6-10 Punkte... viiiele 3er.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cyyc

27.06.2006 23:37:17

cyyc

Profilbild von cyyc ...

und dich entschieden haha?,,,, ich sage dir eins, in so ner lage war ich auch mal, genau vor nem jahr^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Wiederholen? Was meint ihr?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch 12te wiederholen?
Reingehört! Was meint ihr?
was meint ihr?
Was meint ihr?
der stern meint ...
\"Ey, wenn ihr meint...\"


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

42 Mitglieder online