Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.847
Neue User0
Männer196.499
Frauen195.517
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.572
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lucon

    Maennlich Lucon
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schielchen

    Weiblich Schielchen
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von annabanana345

    Weiblich annabanana345
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nicosteger18

    Maennlich nicosteger18
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DaniDeniHuber

    Maennlich DaniDeniHuber
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von patrikkis

    Maennlich patrikkis
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cosen

    Weiblich cosen
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von larsyboy69

    Maennlich larsyboy69
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von AyakaKoharuMei-

    Weiblich AyakaKoharuMei-
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Eiskalltttt

    Maennlich Eiskalltttt
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wie wichtig ist für euch WEIHNACHTEN ?!

(478x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kaddaa221

28.11.2006 12:59:21

Kaddaa221

Kaddaa221 hat kein Profilbild...

ich find Weihnachten schön! Dieses jahr feier ich wie immer mit meiner Familie und mein Freund ist auch dabei
Bin auch ehrlich und geb zu dass ich es toll finde dass man Geschenke bekommt, aber ich verschenke auch gerne und freu mich wenn der beschenkte sich freut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von EdCrush

28.11.2006 13:08:28

EdCrush

Profilbild von EdCrush ...

Da ich nicht gläubig bin, dürfte ich Weihnachten garnich feiern. Ich machs aber trotzdem, weil mir das Flair so gefällt und weil es viel zu essen gibt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Morpheus1975

28.11.2006 13:09:51

Morpheus1975

Profilbild von Morpheus1975 ...

naja...
früher, ja früher, war weihnachten noch sowas wie ein fest der gläubigen Christen, das fest der liebe, der familie....
lang ist es her... Inzwischen ist doch weihnachten nur noch ein kommerzielles Groß-Ereignis. Ein festr Eckpunkt für die wirtschaft. nicht umsonst kann man ja schon seid wochen und monaten die gesamte palette weihnachtlicher pflichtprodukte käuflich erwerben....
Meiner meinung nach hat weihnachten irgendwie das heilige und besondere verloren. Schenken, beschenken lassen, und den nächsten tag alles wieder umtauschen...das hat nichts...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Frohe Weihnachten!
Frohe Weihnachten
Hilfe Hilfe Wichtig
Bitte helfen wichtig !!
für was würdet ihr euch entscheiden?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online