Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.745
Neue User0
Männer197.445
Frauen196.469
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wie war euer Tag heute?

(599x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von amDfreak

02.05.2006 21:19:38

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

Themenstarter
amDfreak hat das Thema eröffnet...

Hey,

also mein Tag war heute ganz gut. Erst bin ich zur Schule. Dann bin ich unterwegs gewesen wo dann noch vor meinen Augen ne 10 Jährige mit ihrem Fahrrad vor ein Auto gefallen ist und ich ihr dann trotz Helm das leben retten musste. Naja bin dadurch später zur arbeit gekommen, gab ärger, erklärung abgegeben und ärger zurückgezogen und dann bin ich um 20 uhr nach hause gekommen? und ihr? was habt ihr so feines gemacht?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DerliebeShu

02.05.2006 21:20:25

DerliebeShu

Profilbild von DerliebeShu ...

also ich fands geil weil ich hab mir geile sachen gekauft ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Haye

02.05.2006 21:21:35

Haye

Profilbild von Haye ...

naja ich habe auf meine Vorfahrt verzichtet. sonst nix feines

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

02.05.2006 21:21:56

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Ich fand den ganzen Tag durchweg SCHEIßE >.<

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfhuhn

02.05.2006 21:22:50

Sumpfhuhn

Profilbild von Sumpfhuhn ...

scheiße..genau wie gestern

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von pogogries...

02.05.2006 21:23:31

pogogries...

pogogrieskorn hat kein Profilbild...

ich war den ganzen tag heiser und konnte nicht sprechen
ich glaub des war ne gute tat für meine mitmenschen
hach bin ich ein toller mensch^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von m-irl

02.05.2006 21:23:41

m-irl

Profilbild von m-irl ...

heute war geil.
keine schule da beweglicher ferientag
dafür erst ma ne runde tennis gezoggt, dann in der sonne geliegen, gefuttert und pc gezoggt. besser geht schon fast nicht mehr.
und morgen auch keine schule wegen ausflug anch weimar & buchenwald,

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Alcedo

02.05.2006 21:23:41

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

*Sumpfhuhn zustimm*
Gestern war auch SCHEIßE

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von amDfreak

02.05.2006 21:24:16

amDfreak

amDfreak hat kein Profilbild...

Themenstarter
amDfreak hat das Thema eröffnet...

Alcedo: Haste überhaupt nen Tag der nicht scheiße ist? ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von webmausi

02.05.2006 21:24:30

webmausi

Profilbild von webmausi ...

hab heut mathe abi geschrieben... noch fragen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schwarzer...

02.05.2006 21:25:00

schwarzer...

Profilbild von schwarzer_rabe ...

schule und danach vortrag vorbereiten, spannend -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch euer lieblings fußballmannschaft
Euer lieblingslied?
euer lieblingsschauspieler
Euer lieblingsfilm?
EUER BLOG
bayern - manU ... euer tipp??


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online