Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.296
Neue User0
Männer197.678
Frauen196.787
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.749
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wie war Euer Silvester ?

(2117x gelesen)

Seiten: « 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von xxtimxx89

01.01.2007 22:08:25

xxtimxx89

xxtimxx89 hat kein Profilbild...

also ich war bei ner party, in der wohnung von dem bruder von nem kumpe´l.. 40 leute und viel alk und essen
am nächsten tag war ganz virl kotze im eingangsbereich... zum glück nich von mir!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tschebura...

01.01.2007 22:08:34

Tschebura...

Profilbild von Tscheburaschka ...

ganz lustig im kreis von ca. 18 leuten und haben unseren eigenen countdown gemacht weil wir keine funkuhr hatten,
das ganze spektakel von (halb)besoffen tanzenden und torkelnden gestalten haben wir auf video aufgenommen...sehr witzige aufnahmen xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

01.01.2007 22:12:08

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

hm erst mit ner freundin + freund + bekannter aufm berg über die stadt geguckt, feuerwerk angeschaut.. dann auf ne party gegangen bissel abgedanced und dann eig nur noch mit wem unterhalten und dann als wir rausgekehrt wurden um 6 sind wa noch im finstern inne kneipe, als wir rauskamen wars hell und 8uhr -_-
... joar.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Julehexe

01.01.2007 22:17:21

Julehexe

Profilbild von Julehexe ...

wir waren 9 leute,haben in der feuerwache in nem nachbarort,haben erst raclette gemacht,dann viele nette unterhaltungen gehabt,dann haben alle angefangen zu trinken,ich noch nciht...
hab eh nur nen bissl sekt getrunken den abend
um 12 angestossne,dann raus,da es ein sehr kleiner ort ist fast keine boeller,juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ganze zeit trotzdem angst um mein auto gehabt
daqnach wieder rein,richtig lustig gewesen,die anderen haben viel getanzt,ich kann ja nur immer nen bisschen wegen des knies-_-
von halb 4 bis 6 seelischen beistand bei ner beziehungskrise geleistet und um viertel nach 6 halb tot und totmuede bei dem freund meiner freundin mit dem taxi angekommen und auf meine matratze gefallen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xxKiZZxx

01.01.2007 22:21:09

xxKiZZxx

Profilbild von xxKiZZxx ...

es war einfach nur scheisse, mehr gibt es dazu nich zu sagen -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von knuddel-m...

01.01.2007 22:24:06

knuddel-m...

Profilbild von knuddel-mich-w-11 ...

es war total scheiße -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 5 6 7 8

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Wie war Euer Silvester ?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump euer lieblings fußballmannschaft
Euer lieblingslied?
euer lieblingsschauspieler
Euer lieblingsfilm?
silvester paris
EUER BLOG


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

147 Mitglieder online