Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.573
Neue User10
Männer195.888
Frauen194.854
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von cej

Weiblich cej

• Profilbild von poro

Maennlich poro

• Profilbild von princess992902

Weiblich princess992902

• Profilbild von Happybashing

Maennlich Happybashing

• Profilbild von Rachelina

Weiblich Rachelina

• Profilbild von Xerno2202

Maennlich Xerno2202

• Profilbild von Feuerfluss

Weiblich Feuerfluss

• Profilbild von Ericritter

Maennlich Ericritter

• Profilbild von Laura9984

Weiblich Laura9984

• Profilbild von Sunny8873

Weiblich Sunny8873

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

wie viel gebt ihr so aus?

(5313x gelesen)

Seiten: « 19 20 21 22

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Diagodos

03.12.2006 22:37:09

Diagodos

Diagodos hat kein Profilbild...

markensachen ?!
findet man nicht wirklich bei mir es sei den ich hab sie geschenkt bekommen der durch zufall
aber ich finde es dähmlich für einen namen 100 euro mehr auszugeben
ich finde hauptsache günstig und schön (und natürlich haltbar^^)
ich kriege einfach immer ziemlichen hass wenn ich tussis seh
die dann über andere herziehen nur weil sie nicht nach deren geschmack angezogen sind das ist echt zum kotzen und dann diese ganzen möchtegern playboybunnys nenn ich sie mal ... die dann denken sie seien was besseres ... sowas muss wirklich nicht sein und diejenigen sind meistens eh die dümmeren ... genauso wie in den schulen das immer abgeht ich bin aufjedenfall für schuluniformen da immer soviele schüler runtergemacht werden nur weil sie vllt kein blinkeöhrchen oder keine ultrahosen tragen ... so ist meine meinung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Diagodos

03.12.2006 22:38:38

Diagodos

Diagodos hat kein Profilbild...

obwohl ich tomwelling auch recht geben muss wenn man doch mal auf sowas lust hat sollte man es kaufen wer das geld hat warum nicht solange man sich nicht über andere lustig macht aber eigentlich ist mir das so ziemlich latte wer was trägt hauptsache man fühlt sich wohl aber mein ding ist es nicht

Beitrag von Lauriem

03.12.2006 22:46:09

Lauriem

Profilbild von Lauriem ...

och ich geh sehr gerne einkaufen ich hab aber das glück nicht in einer großstadt zu wohnen und meiner kauflust dauernd ausgesetzt zu sein.. aber leider leider gibts da zwei diverse onlineshops, die mich regelmäßig arm machen.. :] ne aber ich finde für "basics" ist h&m perfekt, bei schuhen kommen mir nur marken ins haus da gehts mir hauptsächlich um die qualität (-> hüftprobleme... und ich mein ich hab auch nichts gegen leute die 1000€ im monat nur für klamotten etc ausgeben wenn sie das geld haben mein gott warum nicht (ich muss sagen irgendwie beneidet man diese leute shcon manchmal ;] )

Beitrag von Lauriem

03.12.2006 22:48:06

Lauriem

obwohl ich eig nur immer 1 paar schuhe hab (ich kann mädels mit nem schufetisch einfach nicht evrstehen) und dann halt so 3paar sportschuhe... für mich hat nen schuh eher nen nutzzweck... (und kein statussymbol ;] )

Beitrag von lilkizz

03.12.2006 22:49:40

lilkizz

lilkizz hat kein Profilbild...

Naja find ich so voll sinnlos soviel geld auszugeben. da sieht man mal wieder wie materiell orientiert deutschland ist, kann ich ja mal gar nicht ab. ich frag mich woher ihr alle soviel geld habt das ihr euch jacken für 200€ oder schuhe oder hosen leisten könnt. ich könnte das nicht. ich kauf meine sachen wenn es hochkommt!!!! für 40 euro ein. oberteile 5-15€, hosen 10-30€, schuhe 10-30 € und das kann ich mir auch natürlich nicht jeden monat leisten vllt alle 4 monate oder so und naja zu markenklamotten brauch man gar nichts sagen. menschen die einen auf die kleidung reduzieren sind für mich eh asozial also ich brauch keine marken um "cool" zu sein. naja ich mag socleh diskussionen nicht und jetzt hab ich doch mitdiskutiert grrrrrrrr

Beitrag von Lauriem

03.12.2006 22:52:55

Lauriem

mich stört das nciht wenn leute markenklamotten tragen jedem das seine, jedoch wenn man wirklich ne masse geld hat und es verschwendet kann man es ruhig mit menschen die nicht so viel haben teilen (->spenden)... und trotzdem verurteile ich sie nicht nach dem aussehen wie du lilkizz du verurteilst menschen nach dem aussehen "die trägt markenklamotten die ist so und so.." super... da kann ich deine aussage für ernst nehmen lol

Beitrag von ChicaColada

04.12.2006 18:06:56

ChicaColada

ChicaColada hat kein Profilbild...

Also ich kann Menschen, die nur Markenklamotten kaufen, absolut nicht verstehen. Ich selbst stehe absolut nicht auf Markenkrams und finde das muss auch ganz und gar nicht sein.
Die Klamotten müssen einem einfach gefallen...da ist es doch egal, ob Esprit draufsteht oder nicht?!
Ich habe sehr sehr viele Klamotten von H&M und New Yorker...teilweise auch mal was von Pimkie.
Heute war ich bei Vero Moda einkaufen und 16 Euro für ein Pulli ist nun auch nicht die Welt.
Ich werde oft gefragt, ob ich viel Geld für Klamotten ausgebe und ja, ich tue es, aber ich kauf eher gut und günstig ein
Ich würde niemals 100 Euro für Schuhe ausgeben...ich liebe Stiefel...und mehr als 40 Euro für nen Stiefel sind nicht drin...ich will ja schliesslich nicht den ganzen Winter mit einem paar Stiefel rumrennen und will auch kombinieren können. 4 Paar Stiefel müssen es schon sein und das die nicht ewig halten, ist mir vollkommen klar und das will ich ja auch gar nicht, damit ich mir dann in der nächsten Saison was neues zulegen kann...
Meine Grenzen:

50 Euro für Stiefel
30 Euro für Turnschuhe (da reichen die von Deichmann, weil ich sowieso nur selten welche trage)
30 Euro für Sommerschuhe
25 Euro für nen Pulli
30 Euro für nen Rock
25 Euro für ein Top
15 Euro für einen Gürtel
50 Euro für eine Jacke

Ich habe mir gestern zb. eine tolle taillierte schwarze Jacke von ONLY gekauft für 30 Euro! Sieht top aus ))
Ich achte bei keiner Klamotte auf die Marke sondern aufs Aussehen...Kleiner machen Leute...das weiß jeder, aber die Kombination machts, würde ich sagen

Beitrag von Boyerkeil

04.12.2006 18:14:47

Boyerkeil

Profilbild von Boyerkeil ...

ich habe letztesmal 800€ ausgegeben für pullover, t-shirts, jacke , hosen und noch mehr! das finde ich extrem, bei einmal bummeln

Beitrag von Nachtfalke19

04.12.2006 18:21:00

Nachtfalke19

Nachtfalke19 hat kein Profilbild...

Ich sag mal so...ich bin nicht unbedingt die Stilikone des Jahres , aber wenn mir was von Markenklamotten gefällt hol ich`s mir, wenns dann aber ebend `nur` was von Orsay ist, was ich schick finde, trag ich ebend Orsay....naja, oder auch meine heißgeliebten Onkelzpullover...das ist sowieso die beste Marke

Beitrag von adiweb

04.12.2006 18:26:31

adiweb

Profilbild von adiweb ...

@Nivmo: markensachen haben rein agrnichts mit "schicht" zu tun.klingt für mich eher nach gruppenzwang.
ich kann es nur von meiner warte aus beobachten. ich persönlich fände es von mir eine unverschämtheit von meinen eltern zu verlangen, mir hemden um 100€ und hosen um 150€ zu finanzieren. es speilt für mich dabei keine rolle, welche gesellschaftliche position diese nun habe. solang ich selbst im leben noch nichts erreicht habe, will ich auch kein leben führen als hätte ich es im leben schon geschafft zu den besserverdienenden zu gehören.aber jedem das seine.

Seiten: « 19 20 21 22

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Meine mutter zahlt immer so viel Strom...
Weihnachtsbeleuchtung kostet viel Strom
WHO-Studie - Europäer trinken viel Alkohol
wie viel alk?
mit wie viel Geld...

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online