Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.482
Neue User23
Männer195.844
Frauen194.807
Online7
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von as14

    Weiblich as14
    Alter: 22 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Maslankaa

    Weiblich Maslankaa
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von marlene0911

    Weiblich marlene0911
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ljjlgjklnh

    Maennlich Ljjlgjklnh
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von maariiaa445

    Weiblich maariiaa445
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mariaaa4445

    Weiblich mariaaa4445
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Clio1088

    Weiblich Clio1088
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von billiebillie

    Weiblich billiebillie
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von CrItIc4l

    Maennlich CrItIc4l
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von co1860

    Weiblich co1860
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

wie viel gebt ihr so aus?

(5301x gelesen)

Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Kathi_M89

03.12.2006 18:49:39

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

wenn man für soviel geld klamotten kauft brauchen die auch garkeine so super qualität weil man sich eh bald wieder neue kauft, ich mein mal ehrlich wie lange tragt ihr euro 200 euro schuhe?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kathi_M89

03.12.2006 18:50:22

Kathi_M89

Profilbild von Kathi_M89 ...

war noch nie in nem 2end hand laden drin xD
Neue sachen sind ja schon ok oO

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von milewan

03.12.2006 18:51:00

milewan

Profilbild von milewan ...

new yorker ist von den männersachen pure ramsch...das meiste kauf ich im karstadt...ne lee jeans will ich auch aber 70€ sind zu viel

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lo_Ryda

03.12.2006 18:51:20

Lo_Ryda

Lo_Ryda hat kein Profilbild...

meine Timberlands für 150€ halten ewig...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DaTobsche

03.12.2006 18:51:44

DaTobsche

Profilbild von DaTobsche ...

Hosen net mehr als 30€
tshirts max 15€
pullover max 30€
schuhe max 70€

...wenn man nur genau schaut und auf den kleinen eingestickten marken-namen scheisst kommt man gleich viel günstiger weg und hat geld für viele andere schöne sachen XD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von raver87pu...

03.12.2006 18:53:36

raver87pu...

Profilbild von raver87puschel ...

naja also ich sehe das so
klamotten müssen einem gefallen
lange halten und gut sitzen
und nur weil z.b. bei lacoste ein kleins krokodil drauf gestickt ist
zahle ich für nen polo keine 90 €
preis leistung muss man schon sehen
also hose: max: 60€
tshirt: max 25€
pulli: max 50€
schuhe: bis 100€
alles andere is meiner meinung nach übertrieben
der mensch is j wihtig und nciht die sachen dieer trät

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Newton7

03.12.2006 18:53:44

Newton7

Profilbild von Newton7 ...

SChuhe sind immer teuer. Sommertods 250€, ein paar Alden budapester min. 500€.Das leben ist kein ponyhof.
Aber immerhin sind es keine plakativ hässlichen oder prolligen sachen sondern einfach schön und zeitlos.
Kleider machen Leute.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AntiSweety

03.12.2006 18:54:33

AntiSweety

Profilbild von AntiSweety ...

die meisten jeans halten lange, ob teuer oder nich. ich hab jeans die 20€ gekostet haben und schon seit bestimmt 4 jahren halten, das is quatsch. bei schuhen mit absätzen halten die teuren echt länger, aber ich trag sowas auch nich jeden tag und hab auch relativ viele, von daher isses doch egal, ob sie jetzt 120 oder 40€ kosten...
marken hinterherrennen is doch schwachsinn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Annablubbt

03.12.2006 18:54:51

Annablubbt

Annablubbt hat kein Profilbild...

alle beklagen sich, dass sie so wenig geld haben...aber wenn man sieht was ihr geld für klamotten ausgibt, kann ich das nicht verstehen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Nock18

03.12.2006 18:57:37

Nock18

Profilbild von Nock18 ...

^^ Wenn ich mir was kaufe dann RICHTIG. Ansonsten lass ich das shoppen iN Sachen Klamotten schleifen.

Aber mir kommts nicht Hauptsächlich beim Preis auf Marke an, sondern auf auch auf Qualität. BESONDERE SToffe.

WinderJacke: 190€
Letzte Schuhe: 230€ die teuersten haben mich mal 450€, das war WIRKLICH übertrieben.

Und ansonsten: Hosen ca. 130-200€
T-Shirts: 50-130€
Hemden: 20-100€
usw.

Wenn ich shoppe dann geb ich gern viel Kohle aus, ansonsten geht Kohle in Hobbys Party etc

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von raver87pu...

03.12.2006 18:58:32

raver87pu...

Profilbild von raver87puschel ...

richtig annablubbt sehe ich auch so
ich meine ich habe kaum geld ^^
naja 700€ azubigehalt
aber habe auto versicherung
inne disse möchte man ja auchma
naja da kommt einiges zusamen
und kleider achen leute
finde ich is nen blöder spruch
wenn man gut guckt und prise vergleicht kann man auch günstig einkaufen
und bin ich ein besserer mensch durch boss oder ralf loreen ?? oder wie das heißt :-P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 10 11 12 13 14 15 16 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Meine mutter zahlt immer so viel Strom...
Weihnachtsbeleuchtung kostet viel Strom
WHO-Studie - Europäer trinken viel Alkohol
wie viel alk?
mit wie viel Geld...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

7 Mitglieder online