Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.913
Neue User7
Männer197.517
Frauen196.565
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von scapi

    Maennlich scapi
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Freu2000

    Weiblich Freu2000
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von elli1234567890

    Maennlich elli1234567890
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ccfu

    Maennlich ccfu
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Djangonator

    Weiblich Djangonator
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Vlentin

    Maennlich Vlentin
    Alter: 52 Jahre
    Profil

  • Profilbild von A.d.e.x.e

    Weiblich A.d.e.x.e
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wayona

    Weiblich wayona
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nic_Nac

    Maennlich Nic_Nac
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ulli1212

    Weiblich ulli1212
    Alter: 44 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

wie sprich ich ihn an..?

(4902x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Termi4

24.09.2005 15:33:15

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Hallo habe dich schon öfters hier gesehen wie heisst du?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

24.09.2005 15:33:18

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

es gibt soviele möglichkeiten ein gespräch anzufangen..

man kann ihn nach seinem namen fragen, man kann sich vorstellen, man kann ne feststellung übe irgendwas machen, man kann fragen stellen, man kann dinge erzählen, -.- also wirklich -.- man spricht menschen einfach an... hab ich montag und diesntag gemacht.. ich glaub an die 30 leute kennengelernt .. die meisten ziemlich nett

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angiemaus00

24.09.2005 15:33:39

angiemaus00

Profilbild von angiemaus00 ...

Themenstarter
angiemaus00 hat das Thema eröffnet...


das mit dem Anrempeln kann wirklich in die Hose gehen.......!!!!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sammy63

24.09.2005 15:34:50

Sammy63

Sammy63 hat kein Profilbild...

schüchterne menschen stellen sich halt...komisch an. ^^ die können sowas nich. *gehör selber dazu*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

24.09.2005 15:37:11

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

ich bin auch schüchtern !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von dejavue

24.09.2005 15:38:26

dejavue

dejavue hat kein Profilbild...

suessesbiest, such dir freunde, die du verbessern kannst ey..!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angiemaus00

24.09.2005 15:39:51

angiemaus00

Profilbild von angiemaus00 ...

Themenstarter
angiemaus00 hat das Thema eröffnet...


schüchtern bin ich nicht, aber ich hab angst davor das er mich so richtigkalt abblitzen ´lässt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paulana

24.09.2005 15:40:22

Paulana

Profilbild von Paulana ...

wenns gar net net anders geht schick deine freundin hin...
oder jetzt kommt die ultimative paule idee hast du bluethooth? wenn ja schick ihm doch ne bildnachricht oder irgendwas anderes chilliges, so das er auf dich aufmerksam wird. (wenn er dann auch bt hat und du keinen pin eingeben muss weißt du das es schicksal ist)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

24.09.2005 15:43:49

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

och abblitzen lassen hat wenig zu sagen ich lass ab udn an auch richtig geile typen abblitzen :S smile aber naja wenn sie wirklich interessant sind kommen sie eh wieder.. -.- okay das ist schwachsinnig..

angst? es gibt keine angst... und wenn er dich abblitzen lässt reizt er dich in zukunft auf nicht mehr.. und du kannst ihn getrost ignorieren um dein interesse auf jemand anderen zu konzentrieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von angiemaus00

24.09.2005 15:44:10

angiemaus00

Profilbild von angiemaus00 ...

Themenstarter
angiemaus00 hat das Thema eröffnet...

@ Paulana.... das ist eine echt tollle Ideee.....das werd ich sicher ausprobieren...!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

24.09.2005 15:45:57

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

lol und schickst dann das bild an alle leute mit bluetooth? LOL -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Sprich aus der Ferne
\"Sprich mit der Hand..
LAtein:Sprich-/schimpfwörter
Was sprich für und was gegen die Existenz von Gott


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online