Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.767
Neue User0
Männer197.451
Frauen196.485
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mali1999

    Weiblich mali1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pllp

    Maennlich pllp
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sop_Ele

    Weiblich Sop_Ele
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von orni

    Weiblich orni
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Putin_09

    Maennlich Putin_09
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von asl1s

    Weiblich asl1s
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cico1998

    Weiblich cico1998
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Padde1801

    Maennlich Padde1801
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sebnemm

    Maennlich sebnemm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kiki01

    Weiblich Kiki01
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wie spreche ich sie an

(1732x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von AppelHenka

17.06.2006 21:09:41

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

ne ofen-beziehung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

17.06.2006 21:09:42

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

nach was soll er fragen?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

17.06.2006 21:18:36

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

interessen und sowas

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Okeanos

17.06.2006 21:20:55

Okeanos

Okeanos hat kein Profilbild...

"nach ws soll er fragen"?

Ob sie Bock hat irgendwas mit ihm zu unternehmen, wie eben Bar, Kino, Freibad, mit Freunden was zusammen unternehmen etc.
gibts doch genügend

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BabyPlayg...

17.06.2006 21:21:17

BabyPlayg...

Profilbild von BabyPlaygurl17 ...

lasst die dummen sprüche und seit einfach direkt und lassts nich wie ne anmache rüberkommen sondern wie ne unterhaltung...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

17.06.2006 21:23:32

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

genau sei natürlich sag ihr dass du sie interessant fühlst und sie kennen lernen willst

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

17.06.2006 21:24:30

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

du stinkst ... gehn wir duschen?

ne scherz beiseite.
also eignetlich kommt man eh ins gespräch da gibts kein raster. bei jeder musste anders vorgehn

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

17.06.2006 21:29:28

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

ich komm mit duschen...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

17.06.2006 21:30:36

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

-.-

i'm not gay

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

17.06.2006 21:31:57

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

mist wieder den falschen gefragt

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

17.06.2006 21:32:53

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

*arsch zusammenkneif*

ja tut mir leid für dich

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Wie spreche ich ihn an
spreche ausm herzen vieler pausenhöfler!!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online