Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.812
Neue User13
Männer196.481
Frauen195.500
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Meliike

    Weiblich Meliike
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hep14

    Weiblich Hep14
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaperesaaaaaa

    Weiblich Annaperesaaaaaa
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Plizi

    Weiblich Plizi
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von minka22

    Weiblich minka22
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zahnfee1704

    Weiblich Zahnfee1704
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ninavonderbecke

    Weiblich Ninavonderbecke
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tu2pactu

    Maennlich tu2pactu
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 256

    Weiblich 256
    Alter: 50 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hsjnsico

    Weiblich Hsjnsico
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

wie solls weitergehen?

(245x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von der_doomer

07.10.2007 17:22:45

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

Themenstarter
der_doomer hat das Thema eröffnet...

ich bereite gerade ein referat für englisch vor, mit dem thema "How South Park shows the life in America" und hab grad überhaupt keine ahnung wie ich folgenden abschnitt beeinden soll:
It’s an American cartoon TV series that points out a drawback or an actual incident in a humorous and satire way. The main target group are young adults.
The most used themes are political issues in America, religions and the (developing) youth culture. One episode that shows the new youth culture is “Make Love, not Warcraft”, that deals with the sometimes bizarre...

ich möchte jetzt sowas wie merkwürdige behandlung/umgang von computerspielen sagen, was aber den punkt nicht ganz trifft wie ich finde.
was wären eure vorschläge?


€: wenn ihr sonst noch fehler in dem abschnitt findet könnt ihrs mir natürlich auch sagen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

07.10.2007 17:32:58

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

...treatment (?) of games oder meibste das viele so vor der console abhängen? kenn die folge leider nich

kapier aber nich ganz auf was du hinaus willst! das seltsame umgehen mit spielen der Jugendlichen oder wie?
öh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von der_doomer

07.10.2007 17:34:32

der_doomer

Profilbild von der_doomer ...

Themenstarter
der_doomer hat das Thema eröffnet...

ja des is ja des problem. ich kann nicht ausdrücken was ich eigentlich sagen will :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rosa18

07.10.2007 17:41:36

rosa18

rosa18 hat kein Profilbild...

ich würde aber mit "southpark is an american cartoon TV series that points out..." anfangen und nich mit it's an!

und nochma zu : One episode that deals with the current youth culture is named: “Make Love, not Warcraft”. It is about the sometimes bizarre way...

erzähl doch ma worum die folge genau geht! um die massaker oder um computersucht??!!!


und versuch die sätze kurz zu halten! im englischen öfter ma nen punkt setzen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
ABI Fahrt - wohin solls gehen!?
WATT SOLLS
hey wat solls?
Welcher Torhüter solls denn beim DFB nun sein?
Deutschland, wie wird das nur weitergehen...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online