Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xXMarry17Xx

    Weiblich xXMarry17Xx
    Alter: 29 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ahamat

    Maennlich ahamat
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von N.salifou

    Weiblich N.salifou
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Warlord15

    Maennlich Warlord15
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Liaaa

    Weiblich Liaaa
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von 2ba

    Weiblich 2ba
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von donherberto

    Maennlich donherberto
    Alter: 64 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TomB3098

    Maennlich TomB3098
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von khl2

    Maennlich khl2
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wie soll man sich verhalten?

(2769x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Beitrag von ronaldofan

12.06.2007 19:49:03

ronaldofan

ronaldofan hat kein Profilbild...

Themenstarter
ronaldofan hat das Thema eröffnet...

Also ich hab eine Frage, es geht darum, dass ich heute (wieder einmal) mit meinem Freund gestritten habe, was eigentlich sehr schade ist, weil er jetzt am WE endlich wieder kommt und das der Stimmung natürlich sehr gut tut, aber egal..
Es geht um folgendes: Ich bin ziemlich schwer krank und ja, wenn man sich meine Heilungschancen ansieht sieht es nicht rosig aus. Und ich bin 17, klar nimmt das einen mit, man ist schlecht drauf, denkt ständig nach und ist in so einer Stimmung, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Mir ist alles egal, aber wiederum nervt alles so sehr, dass ich dann einfach nur zickig bin und rummotze. Und wie so oft, lässt man es genau an den Personen aus, die es am allerwenigsten verdienen: mein Freund.
Ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll, es ist doch voll unsinnig sihc zu verstellen wenn es einem schlecht geht, oder? Auf der anderen Seite denke ich: wie lang macht er das mit? Ich bin seit 2 Monaten dauerzickig und das einzige was ich kann ist ihn wegen jeder Kleinigkeit anmachen, ihm ständig Scheiße vorwerfe (letztens kam ich auf die Idee, dass er mich betrügt). Aber meine Stimmung ist nun mal am Nullpunkt, ist ja nicht lustig wenn man aufwacht und sich denkt "Yeah, ich lebe noch".
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Gekünstelt freundlich sein? Das bringt doch absolut nichts.. Und wenn ihr mein Freund sein würdet, ist das eurere Meinung nach ein "Entschuldigungsgrund"? Wenn man um sein Leben bangen muss und manchmal einfach extrem asozial ist..?
Danke schon mal.
LG

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -aarrr-

12.06.2007 19:51:46

-aarrr-

-aarrr- hat kein Profilbild...

entschuldige dich.
er muss dafür verständnis habe.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ronaldofan

12.06.2007 19:53:27

ronaldofan

ronaldofan hat kein Profilbild...

Themenstarter
ronaldofan hat das Thema eröffnet...

das problem ist: ich müsste mich dauer-entschuldigen.. weil ich wirklich egal was er sagt zickig reagiere.. aber ich weiß auch nciht, ich hab schon so oft versucht mich zusammenzureißen, aber es sprudelt nur so aus mir raus.. ich bin die oberzicke schlechthin, und ich weiß wie sehr er zicken hasst.. das war einer der gründe, warum er sich damals in mich verliebt hat.. weil ich eben nciht zickig war.. und jetzt so extrem..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von anno0r

12.06.2007 19:55:36

anno0r

Profilbild von anno0r ...

wir haben die angewohnheit den menschen am meisten zu schaden, die uns nahe stehen. warum? weil wir wissen, dass sie uns lieben, dass sie uns nicht verlassen. ventile für uns. und diese menschen machen das mit,weil sie uns lieben. aber irgendwann geht das so nicht mehr.
ich kann deine situation voll verstehen. ichbin auch so, ich lasse meine schlechte laune den menschen spüren, der mich am meisten liebt.aber in letzter zeit eskaliert die situation des öfteren.
die menschen sind einfach nicht schuld. das sollte man sich immer vor augen führen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ronaldofan

12.06.2007 19:57:49

ronaldofan

ronaldofan hat kein Profilbild...

Themenstarter
ronaldofan hat das Thema eröffnet...

eben.. wie du schon sagst: es eskaliert.. ich hab manchmal das gefühl, dass er das nur mehr mitmacht, weil er ein schlechtes gewissen hätte, wenn er mich jetzt verlässt.. wo es mir doch eh so scheiße geht..
ach egal, ich weiß ja selbst nicht was ich von euch hören will^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -aarrr-

12.06.2007 19:58:56

-aarrr-

-aarrr- hat kein Profilbild...

mach ihm klar wie es dir geht. dann ist das kein problem. zumindest wäre des für mich dann kein mehr, da kannsu so rumzicken wie du willst.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Mungo85

12.06.2007 19:58:57

Mungo85

Mungo85 hat kein Profilbild...

also ich werde für nichts und niemanden auf dauer so ein ventil spielen. wer meint seine sorgen und sein leid an mir abreagieren zu müssen wird auf dauer dann doch recht schnell merken was er/sie davon hat, auch wenn diese person mir sehr nahe steht.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von rainbow_tear

12.06.2007 19:59:27

rainbow_tear

Profilbild von rainbow_tear ...

ich glaube, da kann man immoent einfach nichts machen...

ich bin zwar jetzt nicht krank, aber nen freund von mir, dein ich eigentlich voll lieb hab...den motze ich auch nur noch ein, weil immer wenn cih ihn sehe, irgendeine wut in mir aufsteigt.
klar mir tuts unglaublich leid, ihn zu beleidigen... ihm scheint das ja auch zu treffen, aber ich kann einfach nicht anders, als immer drauflos zu motzen.
obwohl ich mir mühe geb.. :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von asleep

12.06.2007 19:59:45

asleep

Profilbild von asleep ...

wenn du jeden morgen denkst: "kewl ich bin noch wach..."
wieso genießt du die tage nicht? ich mein zickig bedeutet dass dich was anpisst, dauerzickig wenn dich dauernd was anpisst... ich bin so frei und beziehe das auf die krankheit.

gerade in deiner lage sollte man doch jeden tag genießen, oder?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boehses_M...

12.06.2007 20:01:14

Boehses_M...

Boehses_Maedel hat kein Profilbild...

Er muss dafür einfach Verständis haben und ich denke ,dass hat er auch. Denn er liebt Dich doch, genauso wie Du ihn, oder ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Wuestenrose

12.06.2007 20:02:11

Wuestenrose

Profilbild von Wuestenrose ...

also ich an deiner stelle würd ich ihm vllt nen brief shcreiben in dem du nochmal alles erklärst udn ihm sagst das du das nicht mit absicht machst und ihn über alle liebst und ihn nicht verlieren willst...
wenn du dann ma wieder zickig bist und es ganz schlimm is kann er sich den brief nehmen und lesen und ich denke( bzw hoffe) das es ihm vllt nen bisschen besser geht, weil er sich wieder ins gedächtnis ruft, dass du das ja eig net mit absicht machst...

ich weiß nicht ob das funktioniert, aber das ist mir auf anhieb einfallen.

und vllt bringts was...
viel glück

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Robotik - Roboter Romeo soll Senioren helfen
Projekt NEO-Shield soll Asteroiden abwehren
Thomas Gottschalk hat sich verabschiedet
Skycar soll Wirklichkeit werden
was soll ich machen?DHL


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online