Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.419
Neue User42
Männer195.818
Frauen194.770
Online10
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xXMarry17Xx

Weiblich xXMarry17Xx

• Profilbild von ahamat

Maennlich ahamat

• Profilbild von N.salifou

Weiblich N.salifou

• Profilbild von Warlord15

Maennlich Warlord15

• Profilbild von Liaaa

Weiblich Liaaa

• Profilbild von 2ba

Weiblich 2ba

• Profilbild von donherberto

Maennlich donherberto

• Profilbild von TomB3098

Maennlich TomB3098

• Profilbild von khl2

Maennlich khl2

• Profilbild von el-tonno

Maennlich el-tonno

Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema:

Wie soll ich mich verhalten? Bitte LESEN!

(3115x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Torben89

20.07.2008 18:11:58

Torben89

Torben89 hat kein Profilbild...

Themenstarter
Torben89 hat das Thema eröffnet...

Hey, hab folgendes Problem, weiß das ich sehr weit ausholen muss und hoffe einige lesen sich meine Geschichte durch ( Ansonsten ab JETZT ZUM PROBLEM lesen :

Nach dem ersten Jahr der Oberstufe kam ich in die Kursphase und da fiel mir im Verlaufe des ersten Monats ein Mädchen auf, dass ich ziemlich hübsch fand! Habe aber nie wirklich mit ihr geredet, da sie sehr ruhig und schüchtern war bzw. ist!

Zu der Zeit hatte ich seit knapp 9 Monaten eine Freundin mit der ich eine super glücklich Beziehung führte! Auch das Mädchen, hatte wie ich 2Monate später erfuhr, seit einem halben Jahr einen Freund mit dem sie sehr glücklich war.

Die Zeit verflog bis sie mich nach 2 Monaten, wegen einer Schulsache im MSN addete! Wir schrieben ein paar Mal danach verflachte der Kontakt aber wieder!

Im Frühjahr schrieb sie mich dann an, ob wir zusammen für eine Physik-Klausur in der Schule lernen könnten. Ich stimmte zu, obwohl ich selbst nicht so das Physik-Genie bin, was sie auch eigentlich weiß.

Wir unternahmen ein paar Mal was in der Freistunde und nun war es jedoch so, dass ich merkte, dass beim Lernen durch Berührungen irgendetwas war, was nicht auf die Beziehung einer Freundschaft beziehungsweise Schulkollegen hinwies, beispielsweise längere Berührungen der Knie, Füße etc.!

Wir trafen uns nun öfters in der Freistunde, die Initiative ging sowohl von mir aus, als auch von ihr!

Sie redete mit mir über Probleme mit ihrem Freund, aber auch über andere Dinge! Hatte das Gefühl er will einen andere, was aber nicht der Fall war. Auch ich redete mit ihr über meine Beziehung, weil unsere Partner es beide scheiße fanden, dass wir uns treffen! Meine Freundin forderte, dass ich den Kontakt abbreche, was ich nicht tun wollte, hinter dem Grund, dass ich mir nicht verbieten lasse etwas mit Freunden zu machen! Meine Freundin wusste, dass ich das Mädchen sehr attraktiv finde und wollte es deshalb nicht! Ich wollte die Sache nicht beenden und setzte dafür sogar meine Beziehung aufs Spiel, obwohl mir meine Freundin sehr wichtig war und ich noch nie so einen schöne Beziehung hatte!

Es kam wie es kommen musste meine Freundin traf sich auch mit einem anderen Typen und küsste sich mit ihm und landete einen Woche später mit ihm im Bett! Dadurch merkte ich wie wichtig sie mir war und das ich sie allgemein scheiße behandelt hatte, wollte ihr es aber trotzdem nicht verzeihen und beendete die Beziehung. Sie versuchte es noch eine zeitlang mich zurück zu bekommen, bis ihr vor kurzer Zeit klar wurde, dass es keine Chance mehr gibt! Nun fuhr ich auf Studienfahrt und machte mit meiner Freundin kurz vorher Schluß, auf der Fahrt schrieb ich dem Mädchen eine SMS über meine Gefühle! Sie schrieb, dass sie es schön findet mit mir zu reden etc, aber im Moment noch mit ihrem Freund zusammen ist und von daher nichts dazu sagen darf, aber nicht wüsste was wäre wenn die nicht mehr zusammen wären, dazu einen Zwinkersmiley!

Die Studienfahrt verlief normal, ich hatte einige Mädchen, was sie auch herausbekam und scheiße fand! Wir verblieben per SMS so, dass wir versuchen wollten keinen Kontakt mehr zu haben! Kurz nach der Studienfahrt rief sie mich an einen abends und fragte, ob wir was machen wollen! Ich hatte Lust und holte sie ab! Wir gingen herum , redeten über Gott und die Welt und verbrachten den Abend bis ich sie morgens nach Hause fuhr! Unsere Beziehung blieb immer platonisch ohne Küsse oder ähnliches! Als wir bei ihr zu Hause waren kam uns ihr Freund verheult entgegen, sie hatten sich am Abend gestritten. und sie sagte es sei besser, wenn sie jetzt mit ihm redet weil er ihr leid tat und nicht wusste das wir etwas machen! Also ein dummer Zufall!

Ich schrieb ihr dann es sei besser wir brechen den Kontakt ab! In der darauffolgenden Woche sagte sie sie möchte das nicht und will weiter Kontakt mit mir haben, auch wenn das ihrer Beziehung schadet, dass sie nicht anders kann! Und sie im mOment selbst nicht weiß was sie will! Wir schrieben weiter, konnten uns ersteinmal nicht mehr treffen weil ihr Freund das nicht wissen durfte!

JETZT ZUM PROBLEM: Es war so, dass die beiden Urlaub gebucht hatten und dieser bevor stand, sie hatte ihm den Urlaub vorgestreckt, weil er kein Geld hatte! Sie fragte mich welche Möglichkeit ich für sie sehe! Ich sagte, die einzige sei es mit ihm im Urlaub zu fliegen! Jetzt haben die beiden sich versöhnt, und sind seit 4Tagen im Urlaub. Weiß nun nicht, wie ich reagieren soll ich sagte ihr ich will keinen Kontakt mehr, sie sagte sie muss das wohl oder übel akzeptieren! Was würdet ihr an meiner Stelle machen: Kontakt nach dem Urlaub wieder aufnehmen? Sie in Ruhe lassen? Oder was anderes?

Also er ist ihr erster richtiger Freund ( SIE 18, ICH 19) und ich denke, sie ist nur mit ihm noch zusammen, weil sie mit ihm viele schöne Erinnerungen teilt! Hab aber auch das Gefühl, wenn ich mich nicht mehr bei ihr jetzt melde, sie sich mit der Situation arrangieren würde und nicht von sich wieder ankommen würde! Weil es auch so war, dass ich anfangs Interesse an ihr gezeigt hab und es dann genossen habe, mich rar zu machen, dass sie mir sozusagen hinterherläuft! Sie meinte einen Tag vorm Urlaub zu mir am Telefon, dass ich sowieso kein Interesse an ihr habe bzw. nur anfangs und jetzt nicht mehr! Ich kann irh dann aj schlecht sagen, dass das ein "Spiel" war! Deshalb ich denke wenn müsste ich wieder den Schritt auf sie zugehen! Also bitte ein paar Verhaltenstipps!

Das Mädchen reizt mich auch in der Hinsicht, weil sei komplett anders ist als meine bisherigen Freundinnen und ich! Bisher hatte ich immer blonde, Mädchen mit großen Brüsten, die puren Sex ausgestrahlt haben. Ich bin auch eher der Draufgänger und vorlaute! Sie dagegen ist sehr ruhig und besonnen! Halt exakt das Gegenteil und auch das ist eine Sache die mich an ihr verdammt reizt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von rockrabbit

20.07.2008 18:20:34

rockrabbit

rockrabbit hat kein Profilbild...

in 5 jahren wirst du merken wie käsig der pubertäre quatsch eigentlich ist

Beitrag von kleinerUn...

20.07.2008 18:25:33

kleinerUn...

Profilbild von kleinerUnfall ...

ja aber das bringt ihm jetzt nix

also entweder du magst sie, dann schnapp sie dir, hört sich jedenfalls so an als hättest du gute karten oder du lässt die sache sausen und suchst dir ne neue.

Beitrag von Torben89

20.07.2008 18:29:38

Torben89

Themenstarter

Danke schonmal für eure Antworten! Also eigentlich ist sie mir schon wichtig! ISt halt bloß dumm, weil die beiden ja jetzt im Urlaub sind und ich nciht weiß wie die Situation danach ist! Also auf Dauer werden die zwar eh nicht mehr zusammen bleiben, aber würdet irh sofort aufs Ganze gehen?

Weil ich 1 Woche nachdem sie wieder kommt nach Lloret fliege und ich sie eigentlich schon vorher gerne hätte, aber in lloret könnte ja auch was passieren udn ich will auf keinen Fall in einer Beziehung fremdgehen!NIEMALS!

Das es pubertär ist eigentlich weiß ich! Ich bin auch nicht der Mensch der sich denkt, ich finde nie mehr einen andere! Also das überhaupt nciht, aber eigentlich ist mir die Sache mit ihr echt wichtig!

Beitrag von kleinerUn...

20.07.2008 18:32:27

kleinerUn...

ich fasse zusammen ... : dir is die sache mit ihr wichtig, willst aber in loret dich ausleben? öööööhm o_O vielleicht erstmal hörnchen abstoßen?

Beitrag von Knolle_X2

20.07.2008 18:36:13

Knolle_X2

Knolle_X2 hat kein Profilbild...

du erwartest nicht ernsthaft, dass sich jmd das durchliest, oder ?^^

Beitrag von Kent

20.07.2008 18:39:15

Kent

Profilbild von Kent ...

Man(n) geht nach Lloret zum ***ken ^^

Beitrag von Sid_Sagit...

20.07.2008 18:41:24

Sid_Sagit...

Sid_Sagittarius hat kein Profilbild...

Es gibt genug Mädels die das auch einfach geil finden angehimmelt zu werden. Sprich sie will nur deine Aufmerksamkeit und nich mehr.

Beitrag von Torben89

20.07.2008 18:42:21

Torben89

Themenstarter

nein, nicht unbedingt ausleben! Aber in Lloret kann ich ja nicht jetzt keine Party machen und deshalb überlege ich mich zwar vorher mit ihr wieder zu treffen, aber erst danach mit ihr zusammen zu kommen , wenn sich die Möglichkeit überhauot ergibt!

Also es ist nciht so, dass ich darauf aus bin da jetzt viele Mädchen flach zu legen, da bin ich überhaupt nicht der Typ für, aber wenns passiert!

Beitrag von kleinerUn...

20.07.2008 18:42:22

kleinerUn...

@ sid : klar kann auch sein aber die situation kann auch anders aussehn, wenns wirklich ihr erster freund is... ich mein dann hängt man schonmal an som kerl ^^

Beitrag von Kent

20.07.2008 18:44:38

Kent

Profilbild von Kent ...

Mitnehmen was geht...
Aber wenn Dir wirklich was an ihr liegt.. würde ich ehr drauf verzichten

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
BITTE HELFT MIR!
Frohes Neues Und eine Bitte
Ich Brauche hilfe geld ,bitte hilfe mir Leute
ich möchte bitte nicht angeflörtet werden.

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

10 Mitglieder online