Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.829
Neue User1
Männer196.990
Frauen196.008
Online4
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von LisaFichte

    Weiblich LisaFichte
    Alter: 33 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linahhafke

    Weiblich linahhafke
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jugo15

    Maennlich jugo15
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sedddda

    Weiblich sedddda
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Abinesh

    Maennlich Abinesh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pneeb75

    Weiblich Pneeb75
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von geoleo

    Weiblich geoleo
    Alter: 54 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jessica_09

    Weiblich Jessica_09
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mageniexD

    Weiblich mageniexD
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leonhofnarr

    Maennlich Leonhofnarr
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

wie schluss machen?

(3048x gelesen)

Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Steffen2007

30.04.2007 17:33:25

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

was bei mir geht will keina wissen ^^

"liebeskumma" ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

30.04.2007 17:34:35

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

DU kennst deinen partner mehr als drei jahre DU musst wissen wie DU schlussmachst. das kann dir hier KEINER sagen wie das geht. ne perfekte art gibt es für sowas nicht!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von p0km00n

30.04.2007 17:34:56

p0km00n

Profilbild von p0km00n ...

HEY !!!

also ich würd mit ihm sprechen , sagen warum es nicht geht fertig , dann wirst du jaa sehen wie er reagiert , punkt aus .... mehr kann man nicht sagen ....und auch mal was anders über pausenhof sowas zu fragen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Damuchel

30.04.2007 17:35:18

Damuchel

Profilbild von Damuchel ...

hehe modern per icq/msn hört sich sehr funny an

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

30.04.2007 17:37:17

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

email kommt noch geila ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Killer-Wi...

30.04.2007 17:40:55

Killer-Wi...

Killer-Wiesel hat kein Profilbild...

ne per eilpost

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pokeksin

30.04.2007 17:43:00

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Sowas kommt doch nicht auf einmal... ôÔ ich versteh dich ehrlich gesagt nicht und 31/2 Jahre schmeisst man auch nicht so einfach weg... vllt liegts auch am Alltag ôÔ
Weiber! ôÔ

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

30.04.2007 17:43:39

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

31/2 jahre sind 15,5 jahre ganz schön viel :P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Steffen2007

30.04.2007 17:44:35

Steffen2007

Steffen2007 hat kein Profilbild...

lol coasti ^^ ....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pokeksin

30.04.2007 17:44:52

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Nur weil ichs Leerzeichen vergessen hab du Blödi

...trotzdem scheiße^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

30.04.2007 17:45:24

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

is doch wahr? Oo

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 3 4 5 6 7 8 9 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Schöne Kreuzfahrt machen
Kreuzfahrt machen
Wann man bei Sportwetten einen Rückzieher machen?
Kann keine Donloads machen
was soll ich machen?DHL


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

4 Mitglieder online