Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.736
Neue User1
Männer197.443
Frauen196.462
Online1
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

  • Profilbild von basia1980

    Weiblich basia1980
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duru

    Weiblich Duru
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Uscchi

    Weiblich Uscchi
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Waynebockts

    Weiblich Waynebockts
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mrs_Styles0012

    Weiblich Mrs_Styles0012
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von timu2005

    Maennlich timu2005
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz1

    Maennlich Ryozz1
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ryozz

    Maennlich Ryozz
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ines_23

    Weiblich Ines_23
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wie sag ichs am besten ?

(1407x gelesen)

Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Tiltxu4

22.12.2005 20:34:36

Tiltxu4

Tiltxu4 hat kein Profilbild...

ich meinte aber den mitm pentagonangriff ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tHe_DaMn3d

22.12.2005 20:35:01

tHe_DaMn3d

Profilbild von tHe_DaMn3d ...

Themenstarter
tHe_DaMn3d hat das Thema eröffnet...

Tja Boring Scheiße schon , wenn man net mehr aufm neusten Stand is : Rauchen is auch bei 13jährigen out !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von man_on_moon

22.12.2005 20:36:28

man_on_moon

man_on_moon hat kein Profilbild...

geh hin, un frag:
willst du mit mir gehen??

in dem alter nimmt man des nich so stressig... ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

22.12.2005 20:39:19

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

hrhr willst du etwas in frage stelln was cooler is... 13 oder 18 sein... :P

unter dem aspekt macht mir das nix aus ni aufm neusten stand zu sein...


ich scheiß aufs pentagon... wenn ich könnte auch flugzeuge

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tHe_DaMn3d

22.12.2005 20:44:05

tHe_DaMn3d

Profilbild von tHe_DaMn3d ...

Themenstarter
tHe_DaMn3d hat das Thema eröffnet...

Boring Junge , du hast derbe einen an der Klatsche !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

22.12.2005 20:48:25

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

wenigstens hab ich ne klatsche

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tolleknolle

22.12.2005 21:09:53

tolleknolle

Profilbild von tolleknolle ...

frag sie ob sie mit dir nen tanzkurs belegt
und dann geh mit ihr auf den abschlussball....
da kommt ihr euch nah genug

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von oca-

22.12.2005 21:15:32

oca-

Profilbild von oca- ...

besauft euch hemmungslos und dann wirstes wissen obs klar geht oder nich ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tolleknolle

22.12.2005 21:19:39

tolleknolle

Profilbild von tolleknolle ...

ja hemmungslos besaufen...mit 13
da wird das mädchen nen sehr guten eindruck von dir haben....
lass das lieber das kannste mit 15 machen
dann bringts auch was

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tHe_DaMn3d

22.12.2005 21:24:06

tHe_DaMn3d

Profilbild von tHe_DaMn3d ...

Themenstarter
tHe_DaMn3d hat das Thema eröffnet...

Tanzkurs is auch ne gute Idee , ich glaub das wäre noch das sinnvollste !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnuggel...

22.12.2005 21:34:09

schnuggel...

Profilbild von schnuggelchen66 ...

geh nie beim ersten date ins Kino, is die goldene Regel...
schreib ihr am besten einen Brief, aber nur wenn du dir sicher bist dass sie ihn nciht rumzeigt und dich auslacht...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 2 3 4 5 6

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Mädels aufgepasst: Sammlung der besten Abblitzspr
Selbstmord zur besten Sendezeit
Wie kann ichs öffnen?
So mein ichs
die besten Filmszenen
Die Besten Sex and the City Zitate


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online