Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.748
Neue User3
Männer197.445
Frauen196.472
Online3
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von gesa2015

    Weiblich gesa2015
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martina.st

    Weiblich martina.st
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GNSG712

    Weiblich GNSG712
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wie krieg ich ihn dazu..?

(1568x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Nelli.89

08.09.2006 16:00:16

Nelli.89

Profilbild von Nelli.89 ...

wird schon klappen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xunliMitedx

08.09.2006 16:03:02

xunliMitedx

xunliMitedx hat kein Profilbild...

also am einfachsten wärs wirklich du würdest ihn einfach küssen

ich hab noch bei keinem kerl erlebt dass er n mädel abgewiesen hat dass ihn geküsst hat

also was is schon dabei... wir leben im 21.jh da muss nich immer der mann den 1. schritt machen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von OrcishBlood

08.09.2006 16:03:56

OrcishBlood

OrcishBlood hat kein Profilbild...

100 Punkte für xunli !!!!
Darauf hoffe ich insgeheim auch!!! ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sExYplAyA

08.09.2006 16:04:35

sExYplAyA

Profilbild von sExYplAyA ...

ergreif die initiative typen stehn drauf

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xunliMitedx

08.09.2006 16:06:14

xunliMitedx

xunliMitedx hat kein Profilbild...

jaja ich hab den durchblick *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von heqa

08.09.2006 16:07:33

heqa

Profilbild von heqa ...

Is mal wieder so nen Top 10 Thread fürs Herz

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gilmore-girl

08.09.2006 16:11:29

gilmore-girl

gilmore-girl hat kein Profilbild...

wenn er dich mag und lust hat dich zu küssen dann macht er das schon ...da kannste anspielungen machen wie du willst er muss es ja von sich aus wollen....mach ihm einfach scöne augen^^ einfach niedlich gucken und lächeln dann klappt dis schon

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

08.09.2006 16:13:25

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

wär echt mal ne gute idee von den mädels wenn sie nen bissl die initiative übernehmen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

08.09.2006 16:14:30

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

appel ^^ halt die klappe du jungfrau und gartenzwergdieb

das is die sache des mannes, der erste kuss ^^ pff

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

08.09.2006 16:15:31

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

nichts übrig für schüchterne männer?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von xunliMitedx

08.09.2006 16:16:04

xunliMitedx

xunliMitedx hat kein Profilbild...

und dann schrein se immer alle nach emanzipation....

vllt solltet ihr euch mal was trauen mädelz
macht vorallem fast noch mehr spass wenn man selbst den 1. schritt macht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Ich krieg\'s nicht hin^^
war der kalte krieg vermeidbar?
Sri Lanka Krieg zwischen zwei Völker
Irak-Amerika-krieg
Sport ist Krieg
krieg und frieden in der liebe


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online