Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.078
Neue User29
Männer197.114
Frauen196.133
Online6
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von samiwambo

    Maennlich samiwambo
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pumbalady

    Maennlich Pumbalady
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LuckyLukeEBG

    Maennlich LuckyLukeEBG
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von antor

    Weiblich antor
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lu1uxLP

    Maennlich Lu1uxLP
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von malenalu

    Weiblich malenalu
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von forettal

    Maennlich forettal
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BarbaraBarresi

    Weiblich BarbaraBarresi
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nick_fit_97

    Maennlich nick_fit_97
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von bine1967

    Weiblich bine1967
    Alter: 50 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

wie knoblauch geruch wegbekommen

(2065x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von movex

09.04.2006 22:17:34

movex

Profilbild von movex ...

Themenstarter
movex hat das Thema eröffnet...

hi

ich stecke gerade in einer diskussuin mit einer aus ph wie man am besten den knoblauch geruch nach dem döner essen wegbekommt. ich meinte es geht garnicht und sie mit zähne putzen jetzt würde ich gern eure meinung dazu hören


mfg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Abendster...

09.04.2006 22:18:43

Abendster...

Profilbild von Abendsternchen ...

milch trinken...


nurn shice gerücht aber wer weiß!? (;

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

09.04.2006 22:20:00

movex

Profilbild von movex ...

Themenstarter
movex hat das Thema eröffnet...

oO naja tschuldigung für die vielen fehler in dem post ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

09.04.2006 22:20:30

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

lool ja genau xD
ich glaub ich ess kein döner mehr.. verdammt xD
ich weiß aber echt net wie ichs wegbekomm.. okay... ja ..milch.. trink ich gleich mal.. aber vonne hände? .. meien seife.. die hilft nix xDDD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfgras

09.04.2006 22:22:10

Sumpfgras

Profilbild von Sumpfgras ...

milch trinken.. zimt essen.. oder ne scheibe ingwer ^^ oder lange zähne putzen..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

09.04.2006 22:24:40

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

meine hände.. leutz die stinken.. xD nach döner.. des bäh.. helft mir.. ausm mund des geht ja des mac ich gleich "leicht2 weg da probier ich mit milch.. aber meien hänndeee xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hannah-GR...

09.04.2006 22:25:53

Hannah-GR...

Profilbild von Hannah-GRaZiE ...

kenn nur den "trick" mitta milch aber habs noch nicht ausprobiert..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

09.04.2006 22:26:44

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

mom ich renn inne küche udn bin die testperson ich trink m9ilch ^^
aber überlegt euch ma was wegen meinen händen ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von movex

09.04.2006 22:29:23

movex

Profilbild von movex ...

Themenstarter
movex hat das Thema eröffnet...

in milch tauchen ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schlitzlinie

09.04.2006 22:30:53

schlitzlinie

Profilbild von schlitzlinie ...

ich wusste das sowas kommt xD
also des mit dme milch trinken hilft.. nru nun hab ich meine hände nromal mit kernseife gewaschen.. naja.. nu riechen die nach gebackenen berlinern Oo
ich werd noc hverrückt.. .. ambetsne hände abhacken ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LovelyJanina

09.04.2006 22:31:55

LovelyJanina

LovelyJanina hat kein Profilbild...

Naja bei Galileo kam mal das man die Hände in der Spüle abreiben soll also an dem Metall^^ das war für zwiebeln vielleicht funktionierts ja auch für knoblauch^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Knoblauch
duft, geruch, gestank
Narben wegbekommen ?
Hat Sex einen Geruch?
Mittel gegen Knoblauch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

6 Mitglieder online