Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.748
Neue User3
Männer197.445
Frauen196.472
Online3
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von gesa2015

    Weiblich gesa2015
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von martina.st

    Weiblich martina.st
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von GNSG712

    Weiblich GNSG712
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

wie kann man das bloß durchhalten?

(403x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von nomeimporta

29.07.2005 22:26:50

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

es hatte heute in klosterneuburg (wiener vorort) 41 grad im schatten. das ist ungewöhnlich.
aber ich nehm an an den orten sind die gemessenen temperaturen reine gewohnheit. ich erinnere mich nur an die 53 grad in sevilla letzten august....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nomeimporta

29.07.2005 22:30:30

nomeimporta

Profilbild von nomeimporta ...

das problem ist nicht die temperatur allein. das was wirklich schwer zu verkraften ist, ist die feuchtigkeit. (wie in peru): in so einer nebelsuppe drückt die luft, du fühlst dich total schwer. alles an deinem körper klebt und rinnt nur noch, und in der nacht ist es als ob jemand einen polster auf dein gesicht drücken würde. deshalb sind mir die trockenen 50 grad in spanien allemal lieber als 30 in österreich. (ausser was die waldbrände angeht)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von berlini

29.07.2005 22:34:47

berlini

berlini hat kein Profilbild...

Themenstarter
berlini hat das Thema eröffnet...

naja aber inner stadt isses nach meiner meinung hier auch schlimm.. da sind ja alles häuser, straße und da kommt ja auch noch tolle luft dann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Was haltet ihr von Schulkleidung und wo kann man d
Kann keine Donloads machen
Referat in Deutsch, wer kann mir helfen?
Apple iPhone 4S kann vorbestellt werden
Michael Douglas kann wieder lachen
wie kann ich meine freundin aufmuntern?


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online