Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.767
Neue User0
Männer197.451
Frauen196.485
Online0
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von mali1999

    Weiblich mali1999
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pllp

    Maennlich pllp
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sop_Ele

    Weiblich Sop_Ele
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von orni

    Weiblich orni
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Putin_09

    Maennlich Putin_09
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von asl1s

    Weiblich asl1s
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von cico1998

    Weiblich cico1998
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Padde1801

    Maennlich Padde1801
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sebnemm

    Maennlich sebnemm
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kiki01

    Weiblich Kiki01
    Alter: 16 Jahre
    Profil

     
Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

 
Thema:

wie in einem schlechten film

(813x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von FloggingM...

22.09.2005 10:15:01

FloggingM...

Profilbild von FloggingMolly ...

Themenstarter
FloggingMolly hat das Thema eröffnet...

Was war bis jetzt die peinlichste Situation gegenüber einer/einem Frau/Mann.


* Sex
* Anmache

*** sonstiges

Schreibt was euch gerade so einfällt.

ich hab mal als ich betrunken war eine 32 jährige angebaggert die noch dazu aus meinem ort kommt. (wurde mir erst am nächsten tag erzählt)

na dann

lg


Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloggingM...

22.09.2005 10:25:51

FloggingM...

Profilbild von FloggingMolly ...

Themenstarter
FloggingMolly hat das Thema eröffnet...

gibts nichts?? naja dann wird es das wohl wirklich nur in filmen geben.

lg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TangLang

22.09.2005 10:31:46

TangLang

Profilbild von TangLang ...

also es war einfach eine betrunkene wette, ob ich die lady an der bar frage ob sie mit mir pimpern will -.-
nach n paar wodies hab ichs gemacht... das ergebnis war eine glühende wange, eine flasche wein von einen kollegen und der andere musste auf der tanzfläche versuchen zu breakdancen.... das war n spass xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von KekzDose85

22.09.2005 10:34:48

KekzDose85

Profilbild von KekzDose85 ...

ich war mal total zu und hatte ne alkoholvergiftung, als die sanis kamen hab ich denen ordentlich eine verpasst, der eine wohnt in meiner straße, wurde mir auch erst am nächsten tag klar >.<

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von FloggingM...

22.09.2005 10:35:00

FloggingM...

Profilbild von FloggingMolly ...

Themenstarter
FloggingMolly hat das Thema eröffnet...

die hast du aber nicht gekannt die du das fragen musstest oder??

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MuchaLucha

22.09.2005 10:35:51

MuchaLucha

MuchaLucha hat kein Profilbild...

@TangLang

sowas ähnliches hatte ich auch mal bei ner wette... nur der unterschied war das das mädel auf meine frage ob sie mit mit ****** will sofort "JA" gesagt hat und wir sind zu ihr... war schon lustig irgendwie

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TangLang

22.09.2005 10:38:58

TangLang

Profilbild von TangLang ...

ne die frau hatte ich zum ersten mal gesehen, das war sone gucci tusse die mehr makeup belag hatte als ne pizzahut familien pizza o.O

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TangLang

22.09.2005 10:45:50

TangLang

Profilbild von TangLang ...

Glückwunsch @ MuchaLucha ^^

ich hoffe am nächsten morgen sah sie immer noch so gut aus wie am morgen davor... hehehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TangLang

22.09.2005 10:52:56

TangLang

Profilbild von TangLang ...

grrr ich mein am abend davor... -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Depressione

22.09.2005 11:22:13

Depressione

Profilbild von Depressione ...

ich musste mal nackt ( nur mit ner alienmaske aufm kopf) nachts in ne tankstelle gehen und ein sixer bier kaufen! mein lieber man hat der tankwart geguckt hahahaahahaha

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Depressione

22.09.2005 11:22:57

Depressione

Profilbild von Depressione ...

und das schlimmste is das wurde noch auf kamera aufgenommen! naja amüsant is es trotzdem

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Kunst; Verfremdung von einem Gegenstand
Suche Film!
Ausbildung zum Informatikkaufmann/frau – der Film!
Film \"Hindenburg\" erfolgreich
Der Film zur Ausbildung - Elektroniker FR Automati
Mediengestalter – der Film zur Ausbildung!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online