Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.969
Neue User0
Männer197.537
Frauen196.601
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.647
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von kathigrei

    Weiblich kathigrei
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Carostora

    Weiblich Carostora
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Sojule29

    Weiblich Sojule29
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlauerblick00

    Weiblich Schlauerblick00
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Schlauerblick09

    Weiblich Schlauerblick09
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Rossella93

    Weiblich Rossella93
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von enderman6416

    Maennlich enderman6416
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi_99

    Weiblich Nisi_99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nisi99

    Weiblich Nisi99
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabat

    Maennlich sabat
    Alter: 22 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wie gross ist euer musik sammlung?

(2252x gelesen)

Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von JoeNee

24.07.2006 15:44:09

JoeNee

Profilbild von JoeNee ...

lol, psy will uns alle ausstechen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

24.07.2006 15:48:19

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

wer zählt das den noch :P ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AppelHenka

24.07.2006 15:48:45

AppelHenka

Profilbild von AppelHenka ...

und wie viele festplatten sollen das sein psy???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kateiks

24.07.2006 15:49:03

kateiks

Profilbild von kateiks ...

26,7GB - ich lösche alles was ich nichtmehr höre

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von J03RN

24.07.2006 15:55:45

J03RN

Profilbild von J03RN ...

Themenstarter
J03RN hat das Thema eröffnet...

hrhr @hatchacha nee so war das ned gemeint, sonst würd ichs ja ned hören

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von redrhino86

24.07.2006 15:56:19

redrhino86

Profilbild von redrhino86 ...

boa,bei manchen hier frag ich mich echt ob sie ihre musik im mp3 format oder doch vielleicht eher im wav haben...so wenn das in den 3 stelligen bereich geht^^
ich hab grad mal 11gb und find das eigentlcih schon sehr viel...
und irgendwer hatte hier geschrieben,dass er keine einzige mp3 aufm rechner hat weil er alles legal kauft...son quatsch,da hat doch das eine mit dem andren nix zu tun...alle cd´s die ich mir kaufe landen natürlich auch sofort als mp3 aufm rechner^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pokeksin

24.07.2006 16:01:39

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

121,7 GB xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Carlito

24.07.2006 16:05:28

Carlito

Profilbild von Carlito ...

ich habe 4 X 120GB Blackhits (von 80-2006+unreleased)
und ca 70 MP3 CD´s House & Chill Musik

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von psychedelicz

24.07.2006 16:07:38

psychedelicz

Profilbild von psychedelicz ...

ich hab mehrere 500gb maxtor pladden.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bozi

24.07.2006 16:09:51

bozi

bozi hat kein Profilbild...

hab ca 25k lieder, habe insgesamt 600 gig speicher

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GizmoNr5

24.07.2006 16:21:15

GizmoNr5

Profilbild von GizmoNr5 ...

34gb ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 1 2 3 4 5 6 7 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Wie gross ist euer musik sammlung?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch euer lieblings fußballmannschaft
Euer lieblingslied?
euer lieblingsschauspieler
Euer lieblingsfilm?
Mädels aufgepasst: Sammlung der besten Abblitzspr
GNTM Musik


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online