Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.429
Neue User9
Männer195.826
Frauen194.772
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von matze123123

    Maennlich matze123123
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Julian100

    Maennlich Julian100
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von peiler123

    Maennlich peiler123
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von c_ruemler

    Weiblich c_ruemler
    Alter: 49 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Charlotte0016

    Weiblich Charlotte0016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von LouisMueller

    Maennlich LouisMueller
    Alter: 12 Jahre
    Profil

  • Profilbild von antonMue

    Maennlich antonMue
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von holz1889

    Maennlich holz1889
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Guenny97

    Maennlich Guenny97
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pekka

    Maennlich pekka
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Musik & Mehr
Forum durchsuchen:

 
Thema:

wie findet ihr...

(3563x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von derLSDmarsch

15.08.2005 18:16:58

derLSDmarsch

derLSDmarsch hat kein Profilbild...

OMG wenn ich das bild schon sehe! so ein scheiss aufgesetztes Image was die von irgen nem Plattenboss vorgeschrieben bekommen!


so lächerlich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Littlelinda

15.08.2005 18:20:38

Littlelinda

Profilbild von Littlelinda ...

Themenstarter
Littlelinda hat das Thema eröffnet...

Ich glaub nicht, dass man sich von einem einzigen Foto ein Bild machen kann, aber naja...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gHeTto-Pr...

15.08.2005 18:21:05

gHeTto-Pr...

gHeTto-PrInCeSs hat kein Profilbild...

lol, wisst ihr, das geilste find ich ja, dass sich der eine sänger das bandzeichen auf seinen nacken tätoowiert hat xDDDD
der wirds in paar monaten bereuen xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von derLSDmarsch

15.08.2005 18:23:32

derLSDmarsch

derLSDmarsch hat kein Profilbild...

ein Promo Foto für die Pressen und dein Image steht! die band begeistert durch nur kleine groupie mädels...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Littlelinda

15.08.2005 18:23:35

Littlelinda

Profilbild von Littlelinda ...

Themenstarter
Littlelinda hat das Thema eröffnet...

kann schon sein, dass es die band in ein paar monaten nicht mehr gibt und keiner mehr was von denen weiß oder überhaupt wissen will.
Trotzdem find ich das lied gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

15.08.2005 18:25:34

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

in n paar jahren wirst du dich an den kopf fassen und ehrlich fragen wie bekloppt du gewesen bist sone musik zu mögen...sowas macht jeder durch....ausser ich!^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Littlelinda

15.08.2005 18:27:51

Littlelinda

Profilbild von Littlelinda ...

Themenstarter
Littlelinda hat das Thema eröffnet...

wenn du das sagst...
dann hab ich ja noch ein paar jahre zeit. solange kann ich die ja noch gut finden!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Juliander

15.08.2005 18:28:21

Juliander

Profilbild von Juliander ...

also, hab mir das lied mal grad gegeben (http://www.tokiohotel.de/) mit video....also ähm, nein...nicht gut schrecklich um ehrlich zu sein, die sollen erst amal älter werden, damit se wissen über was se schreiben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Littlelinda

15.08.2005 18:31:07

Littlelinda

Profilbild von Littlelinda ...

Themenstarter
Littlelinda hat das Thema eröffnet...

Ich find den Text gut

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von cause_havoc

15.08.2005 18:32:04

cause_havoc

Profilbild von cause_havoc ...

noch 2 jahre, maximal!^^
ab da wirds kritisch!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von gHeTto-Pr...

15.08.2005 18:37:30

gHeTto-Pr...

gHeTto-PrInCeSs hat kein Profilbild...

neeeh! nich ma en jahr halten die des durch ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Findet Nemo
wie findet ihr HABBO
Findet ihr sowas auch SCHEISSE???
wie findet ihr das wenn ihr in der Schule Handball
findet nemo


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online