Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.378
Neue User1
Männer195.800
Frauen194.747
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Johnb859

Maennlich Johnb859

• Profilbild von xfann.y

Weiblich xfann.y

• Profilbild von TAITO

Maennlich TAITO

• Profilbild von Krutops

Maennlich Krutops

• Profilbild von M43

Maennlich M43

• Profilbild von Saphira21

Weiblich Saphira21

• Profilbild von Lunaslava

Weiblich Lunaslava

• Profilbild von ProOne

Maennlich ProOne

• Profilbild von hannchen00

Weiblich hannchen00

• Profilbild von Gehunter

Maennlich Gehunter

Foren
Flirt und Liebe
Forum durchsuchen:

Thema:

Wie ernst...?

(584x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Morpheus1975

16.08.2006 06:37:17

Morpheus1975

Profilbild von Morpheus1975 ...

Themenstarter
Morpheus1975 hat das Thema eröffnet...

Guten Morgen Leute...
Hier einfach mal was aus Neugierde

Wie ernst ist euch eine Beziehung, wenn ihr eine eingeht? Welche Gründe habt ihr, eine Beziehung einzugehen, und welche, sie zu beenden?

Geht ihr eine Beziehung ein, so nach dem Motto "mal sehen was draus wird, schluss machen kann man ja immer noch" oder geht ihr sie erst ein, wenn ihr sicher seid, das sie auch zukunft hat?

Welche Gründe würden euch dazu bringen, euch zu trennen? Eifersucht? Fremdgehen? Lügen und Unehrlichkeit? Irgendjemand, der/die euch besser erscheinen?

Abschliessend an die Jungs:
Was wäre, wenn eure Partnerin neben euch auch gleichgeschlechtlich intim werden würde? Mit der besten Freundin zum Beispiel?

so long, have fun...the Morph

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Jelly-Bee

16.08.2006 06:40:44

Jelly-Bee

Profilbild von Jelly-Bee ...

hey... also es müssen auf jedenfall gefühle im spiel sein... einfach so eine beziehung aus spaß würde ich nicht eingehen, da für denn anderen echte gefühle vorhanden sein können und ich niemandem mit absicht verletzen möchte...

jo mit dem trennen dann, ja ich denke es kommt immer drauf an, was in meinem fall er gemacht hat, wie lange wir schon zam sind, wie schlimm es ist, wie oft es schon vorgekommen ist und so...

Beitrag von Morpheus1975

16.08.2006 06:53:09

Morpheus1975

Themenstarter

jetzt hab ich ganz vergessen, es selbst zu beantworten...
also ich gehe eine feste beziehung grundsätzlich erst ein, wenn ich davon überzeugt bin, das sie auch zukunft hat. trennungsgründe wären vor allem unehrlichkeit und lügen. je nach situation und häufigkeit auch fremdgehen.
hm, wenn meine freundin sich mit ihrer besten freundin vergnügen würde, hätte ich prinzipiell nichts dagegen, solange sie mich deswegen nicht vernachlässigen würde...

Beitrag von Alcedo

16.08.2006 07:33:11

Alcedo

Alcedo hat kein Profilbild...

Wie ernst ist euch eine Beziehung, wenn ihr eine eingeht?
- Am Anfang ja ma gar nciht.... sie ist wie ene Münze wenn man sie wirft... Entweder sie landet auf dem Kopf... oder auf der Zahl... 50:50 .... Das stellt sich im Laufe der zeit heraus....

Welche Gründe habt ihr, eine Beziehung einzugehen?
- man hat immer nen Sexpartner parat
und welche, sie zu beenden?
- wenn cih keine Lust mehr hab oda nur ncoh genervt bin... Schluss^^

Geht ihr eine Beziehung ein, so nach dem Motto "mal sehen was draus wird, schluss machen kann man ja immer noch" oder geht ihr sie erst ein, wenn ihr sicher seid, das sie auch zukunft hat?
- siehe 1. Frage

Welche Gründe würden euch dazu bringen, euch zu trennen? Eifersucht? Fremdgehen? Lügen und Unehrlichkeit? Irgendjemand, der/die euch besser erscheinen?
- Alles der oben genannten Sahen.. Sollte ich ihn aba lieben, kann man über alles reden, falls die die Beziehung es wert ist, dass dran gearbeitet wird.

Beitrag von Engelslocke

16.08.2006 07:57:48

Engelslocke

Engelslocke hat kein Profilbild...

guten morgen... mir ist eine beziehung schon wichtig. am anfang müssen immer gefühle im spiel sein und ich muss auch schon wissen, ob der typ auf meiner wellenlänge ist, denn ich suche meist nur was für längere zeit. also, wenn er mir gefällt und wir uns gut verstehen, schon ein paar mal gesehen haben, dann würde ich es versuchen. trennungsgründe gibt es glaub ich viele, sobald man nicht mehr drüber spricht und die probleme nicht in den griff bekommt. viel reden ist sehr wichtig und außerdem sollte man als partner gewillt sein an den problemen zu arbeiten und nicht sofort die beziehung zu beenden. das kommt dann aber auch immer auf die tiefe der beziehung an. klar trennen welche sich wegen eifersucht, streit, lügen und sonstiges, aber ich denke sobald man "ihn" wirklich liebt, kann man das alles in den griff kriegen. und wenn nicht, dann ist es doch auch nicht so schlimm, denn wir sind ja alle noch sehr jung....

Beitrag von Honigperle

16.08.2006 08:12:28

Honigperle

Profilbild von Honigperle ...

zu viele Fragen auf einmal xD

Beitrag von JennyFlo

16.08.2006 09:26:45

JennyFlo

Profilbild von JennyFlo ...

alsoooooo....

Eine Beziehung würde ich erst dann eingehen, wenn ich in etwa weiß, dass sie Zukunft haben wird. Denn was bringt es mir denn, wenn ich meinetwegen 3 Wochen n Freund habe und mich dann von ihm trenne, weil ich merke es klappt nicht. Das is doch irgendwie blöd....

Mhhh, nun ja, Schluss machen...
Auf keinen Fall wegen Eifersucht, naja ok, zuuuu viel Eifersucht kann eine Beziehung kaputt machen aber n bissle is ok.
N klarer Trennungsgrund wäre für mich, wenn mein Freund mich betrügen würde. Aber ich finde, Unehrlichkeit is auch was ganz mieses was auf Dauer auch zu einer Trennung führen könnte/würde. Einmal flunkern allerdings sehe ich nicht gleich als Unehrlichkeit an, nur wenn es öfters vorkommt...

Beitrag von deHaudi

16.08.2006 09:40:16

deHaudi

Profilbild von deHaudi ...

Also wenn ich ne BEziehung eingehe, dann denke ich auch, dass es Zukunft haben könnte bzw. sollte.Geh au ma in ne Beziehung und sehe, was passiert, aber nicht richtig aus Vorwand, eher wenn zwischen mir und nem Mädel was passiert, ich bin mir unsicher, was ich denke/fühle und sie will, dass ich es mit ihr probiere....da kann's scho ma vorkommen, dass man es sich anschaut...aber nur, wenn ich das Gefühl hab, es könnte gut gehn (Is bei meiner Freundin so...*gggg*)
Wichtig sind definitiv Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen im allgemeinen, sollte eines davon zerbrochen werden, dann ist die BEziehung zum.
leicht gefährdet (leicht bei kleinen Lügen und natürlich umso schwerer, je größer die Lüge bzw. Tat)!

Ich fange eine Beziehung an, um 1. jemanden zu haben (kein Allein-Sein-Gefühl mehr),2. um Liebe zu bekommen, 3. um sie zu geben und 4. um Spaß zu haben....die ersten 3 GRünde sind wichtiger, aber
durch den letzteren wird vorallem der Anfang geprägt....

Beitrag von kleinesKu...

16.08.2006 09:46:14

kleinesKu...

Profilbild von kleinesKuecken ...

Ich gehe erst eine Beziehung ein, wenn ich weiß, dass es mir wirklich ernst ist und natürlich auch nur dann wenn ich das Gefühl habe, dass es ihm genauso geht. Ich finds immer so lächerlich von Freunden alle paar Wochen zu hören "Hab nen Neuen, schaun. Wenns doch nicht klappt, mach ich halt wieder schluss." Leute die so handeln, haben die Gefühle anderer gar nicht verdient und sind mit Sicherheit nocht nicht einmal ansatzweise Reif genug für eine richtige Beziehung.

Wieso ich schluss machen würde? Hmm wahrscheinlich dann, wenn ich merke, dass ich ihn nicht mehr Liebe. Wenn er fremd geht... hmm nee, das wäre für mich kein Grund schluss zu machen, zumindest dann wenn er Reue zeigt. Jeder hat doch schließlich eine zweite Chance verdient, oder? Wann würde ich noch schluss machen? Wenn ich merken würde, dass ihm alles wichtiger ist als ich oder er ständig unehrlich zu mir wäre. Also wenn mein Freund sich mit nem Freund vergnügen würde, äh nein (!) das würde ich nicht akzeptieren *g*

Beitrag von Morpheus1975

18.08.2006 13:50:14

Morpheus1975

Themenstarter

wow, bisher nur kommentare mit durchaus vernünftigen argumenten. das hat ja was...
gibts denn garkeine , die das anders sehen?

Beitrag von Xarfai

18.08.2006 13:52:02

Xarfai

Profilbild von Xarfai ...

beziehung nur wenn es mir ernst is. ->verarschen is doooooooooof<-
beenden nur aus guten gründen.
ne 2te chance gibbet net, was vorbei is is vorbei und man sollte net versuhen es künstlich am leben zu erhalten!

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
PC Problem - ernst?
BMI kann man ernst nehmen?
Ist es ernst?
Drogen...ist ernst gemeint !!!!!!!!!!!!!!!!
Adicolor .. Adidas meint es ernst Schuhe zum selbs

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online