Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.775
Neue User10
Männer196.467
Frauen195.477
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von xxJane-Doexx

    Weiblich xxJane-Doexx
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Duschten

    Maennlich Duschten
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fst443

    Maennlich fst443
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von CEwersbach

    Weiblich CEwersbach
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chichi322

    Weiblich Chichi322
    Alter: 35 Jahre
    Profil

  • Profilbild von STEF1970

    Maennlich STEF1970
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von dascha_ptrva

    Weiblich dascha_ptrva
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von IKLAZE

    Weiblich IKLAZE
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fraser26

    Maennlich fraser26
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Luzeymon

    Weiblich Luzeymon
    Alter: 36 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

wie bekomm ich das sch*** ding raus :)

(610x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SEAN_PAUL1

16.07.2007 11:31:28

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

Themenstarter
SEAN_PAUL1 hat das Thema eröffnet...

hab gerade ein problem

hab gerade nen job bekommen und da ich bei dem job mit mehr oder weniger bissl reicheren leuten zu tun hab muss ich mein piercing rausgeben (also ich muss ned aba ich tus )

jetzt bekomm ich es aba nicht mehr auf. hat wer ne idee. gibts nen trick?
(augenbrauenpiercing)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

16.07.2007 11:34:00

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

öl XD hört sich etwas schmerzhaft an
was arbeitest denn catering serviceßß

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

16.07.2007 11:36:00

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

bolzenschneider und fertig

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinka87

16.07.2007 11:36:24

Tinka87

Profilbild von Tinka87 ...

mit ner zange..mach ich bei meinem lippenpiercing so(auf rat des piercers). aber vorher desinfizieren!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

16.07.2007 11:42:24

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

Themenstarter
SEAN_PAUL1 hat das Thema eröffnet...

ich arbeite bi nem sehr bekannten architekten...

und ich versuche es aufzudrehn aba es tut sau weh und es rührt sich nichts

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

16.07.2007 11:46:14

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

Themenstarter
SEAN_PAUL1 hat das Thema eröffnet...

mit ner zange.. da brächt ich hilfe :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von *Dan*

16.07.2007 11:55:43

*Dan*

Profilbild von *Dan* ...

mhh ich verstehe ich hab gehört du sagst danke auf die dreckige art und weisse

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SEAN_PAUL1

16.07.2007 11:56:14

SEAN_PAUL1

Profilbild von SEAN_PAUL1 ...

Themenstarter
SEAN_PAUL1 hat das Thema eröffnet...

ähm was?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von kyvonne_89

16.07.2007 11:58:22

kyvonne_89

kyvonne_89 hat kein Profilbild...

okay, ich helf dir. ich steck schnell die zange ein und dann bin ich da xD

gezahlt wird später

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von madt69

16.07.2007 12:02:03

madt69

madt69 hat kein Profilbild...

flex...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Sumpfhuhn

16.07.2007 12:04:40

Sumpfhuhn

Profilbild von Sumpfhuhn ...

nimm toilettenpapier...dann rutschst du nich ab

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
slomka raus
NÜRNBERG IS RAUS!
endlich raus....
Weisheitszahn raus
ISG raus


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online