Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.014
Neue User8
Männer197.082
Frauen196.101
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von trading

    Weiblich trading
    Alter: 28 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nicole22

    Weiblich nicole22
    Alter: 39 Jahre
    Profil

  • Profilbild von lula0101

    Weiblich lula0101
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Verena01

    Weiblich Verena01
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von toni210496

    Maennlich toni210496
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von freetheweed35

    Maennlich freetheweed35
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von freetheweed3

    Maennlich freetheweed3
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von byambaa100

    Weiblich byambaa100
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Mohsel

    Maennlich Mohsel
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von HM99

    Weiblich HM99
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wie ansprechen?

(1304x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von -Naty-

22.06.2005 19:51:10

-Naty-

-Naty- hat kein Profilbild...

Themenstarter
-Naty- hat das Thema eröffnet...

Alsoooo..
ich arbeite in nem Klamottenladen und nebenan arbeitet ein voll süsser Typ..er guckt immer voll traurig aber jedesmal wenn er bei unserem Laden vorbei geht lächeln wir uns an..ich würd den echt gerne näher kennenlernen aber wie?Ich bin net verliebt oder so (habe ja n Freund) aber der sieht halt voll lieb aus..nur wie soll ich ihn ansprechen bzw was soll ich sagen? Hey du lächelst mich immer so lieb an bock was mit mir zu machen ? =)
Nachher mag er mich garnet,aber dann würd er doch net so süss lächeln oder??!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

22.06.2005 19:57:50

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

hi ich seh dich hier jeden tag, hättest du nicht lust mal was mit mir trinken zu gehen?

optional: yeah digga ich machs dir richtig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

22.06.2005 19:58:37

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

"Was grinst du so blöd?"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Naty-

22.06.2005 19:59:11

-Naty-

-Naty- hat kein Profilbild...

Themenstarter
-Naty- hat das Thema eröffnet...

der grinst ja "süss" und net "blöd"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

22.06.2005 20:00:12

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

Dann sag doch "Hey Süßer,was grinst du so blöd?" *lach*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Smool

22.06.2005 20:03:15

Smool

Profilbild von Smool ...

Bist du scheiße? Du hast nen Freund, man!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von -Naty-

22.06.2005 20:04:39

-Naty-

-Naty- hat kein Profilbild...

Themenstarter
-Naty- hat das Thema eröffnet...

ne bin net scheisse und hab auch extra dazugeschrieben das ich den net lieb oder so..sondern kennenlernen will als "Kumpel"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Limpieve

22.06.2005 20:04:41

Limpieve

Limpieve hat kein Profilbild...

meinst du mich???

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mkd

22.06.2005 20:06:42

mkd

mkd hat kein Profilbild...

Mein Gott, mein Freund pienzt mich auch immer an, wenn ich was mit anderen mach auch wenn ich gar nix von denen will, kommt mal runter

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Smool

22.06.2005 20:06:45

Smool

Profilbild von Smool ...

Hast du deinem Freund davon erzählt? Wie hat er reagiert?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Teen-a

22.06.2005 20:06:51

Teen-a

Profilbild von Teen-a ...

"Kannst du mir helfen....?"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ansprechen?!
Ansprechen
Ansprechen
Ansprechen for boys
ansprechen


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online