Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.546
Neue User0
Männer195.876
Frauen194.839
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.540
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von amirarose

Weiblich amirarose

• Profilbild von Thegame24

Weiblich Thegame24

• Profilbild von ele99

Weiblich ele99

• Profilbild von mephistophelesA

Weiblich mephistophelesA

• Profilbild von Famedog20

Maennlich Famedog20

• Profilbild von haltdfeinmaul

Maennlich haltdfeinmaul

• Profilbild von mephistophelesO

Weiblich mephistophelesO

• Profilbild von Louisalenge

Weiblich Louisalenge

• Profilbild von Roosleitner

Maennlich Roosleitner

• Profilbild von Peter2000_

Maennlich Peter2000_

Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

Thema:

wie ?!

(1797x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Smasher.

04.02.2008 23:22:11

Smasher.

Profilbild von Smasher. ...

Themenstarter
Smasher. hat das Thema eröffnet...

naja...aber wen frauen so sind..
blieb ich dan lieber alleine...so crass kann und will ich mich für keinen menschen verändern...ich bin ich und habe mich schon genug verändert oder veränder mich für menschen aber so weit dan net

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von JOHNNY1111

04.02.2008 23:27:01

JOHNNY1111

JOHNNY1111 hat kein Profilbild...

ich **** hab früher noch zwei jahre gekäpft, hab mir eine woche urlaub genommen und von früh bis nacht ein buch für sie geschrieben mit unseren erlebnissen usw... ich kaufte ihr einen stern vom himmel, und schrieb dazu: für jedes positive das du hast(humor,charakter...) sollte man dich mit einem stern auszeichnen, das ist aber leider nicht möglich, denn so viele sterne gibt es nicht..... oh je was ich alles gemacht habe, das würde ich nie wieder tun, ein anderer hätte ihr eine watsche gegeben dann wären sie wider beinander aber ich kann sowas auch nicht. also ab nach spanien und einfach nur noch spaß haben

Beitrag von JOHNNY1111

04.02.2008 23:29:44

JOHNNY1111

die meisten menschen können doch heute eh nicht mehr miteinander reden, was sie denken, was sie fühlen, was sie möchten... eine feste beziehung wollen sie auch nicht mehr so wie früher. frag doch mal eure großeltern, die hatten einen oder aller höchstens zwei beziehungen und die sind heute noch zusammen. und heute ist die statik der jugend bei 11 partnerwechsel angelangt. willkommen in der spaßgeselschaft

Beitrag von altenstift

04.02.2008 23:34:01

altenstift

Profilbild von altenstift ...

da möchte ich dich bestätigen.

ich wünsche mir in dem sinn ein wenig mehr "statik" (hattest du so schoen ausgedrueckt).

Beitrag von Smasher.

04.02.2008 23:35:18

Smasher.

Themenstarter

ich will trotzdem noch eine fürs leben...und will sie net erst in 10 jahren finden...
ich habe jetzt zuletz nix mehr für sie gemacht da ich es eingesehen habe das wen dan sie wieder kommen müsse und es verstehen müsste sonst wäre es ein teufels kreis...und den rbauch ich net

habe ka 25 lyrics geschreiben aber ihr keine gezeigt...werde dan nen buch für mich raus bringen und wen sie es irgend wan mal im buch laden findet wird sie sich ihren teil denken und vl etwas merken

Beitrag von altenstift

04.02.2008 23:40:29

altenstift

Profilbild von altenstift ...

willst du dir das denn echt antun?

Beitrag von JOHNNY1111

04.02.2008 23:43:11

JOHNNY1111

schau du hängst an ihr immer noch, das traurige darn, wenn du eine andere kennen lernst und die das mitbekommt, das du an deiner ex hängst ist diese beziehung auch schon wieder vorbei, bevor es erst begonnen hat. aber die beste medizin würde eine anderee frau sein. zitat von keine ahnung: die beste medizin für den menschen ist der mensch selber. deshalb frage ich mich immer wieder, warum dann eine frau nicht versuch dich zu gewinnen dir zu zeigen, das es schöners gibt als du mit deiner ex erlebt hast. warum es dies frau nicht gibt? weil meistens der mann der aktive ist, der die frau anspricht, du aber mit deinem liebeskummer hast die kraft nicht dazu, ich hatte es auch nicht. selbst wenn eine frau in einen jungen verliebt ist, wartet sie trotzdem das er sie anspricht. (natürlich kommen jetzt gleich wieder alle ausnahmen daher...) AUFRUF: also frauen fangt an, auf die männer auch zu zugehen.

Beitrag von Smasher.

04.02.2008 23:55:33

Smasher.

Themenstarter

was will ich mir wirklich antuhen ?!

ehm ich muss sagen ich suche auch nach einer anderen aber das macht recht wehnig sinn...da es irgend wie im moment net geht...bin halt wie du meintest doch net so drauf...

Beitrag von Boring_Joint

04.02.2008 23:58:25

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

"blieb ich dan lieber alleine...so crass kann und will ich mich für keinen menschen verändern..."

yap seh ich auch so... es schütteln zwar alle nur den kopp wenn wenn frauen und ich an einem tisch sind... aber mir persönlich geht das gebuhle und in den arschgekrieche übel auf den sack...kaum sind 2 möpse in der nähe sind die saufkumpanen die allergrößten Charmeure... ich halte nix davon... mich sollen die leute kennenlernen wie ich bin und nicht so wie sie es gerne haben möchten

Beitrag von Smasher.

05.02.2008 00:02:36

Smasher.

Themenstarter

das bringt auch nix...weil was ist wen der altag einkert...da ist dan alles anders...

Beitrag von Boring_Joint

05.02.2008 00:05:31

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

bei mir ist in der hinsicht schon lange der alltag eingekehrt... die leute die mich kenen sagen dass ich mir alles zu einfach mache... aber ich denke geradeaus und habs eben gerne einfach...

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
noch ein mathe-thema^^
Phänomen besoffen
King of Queens
türkei
rationale Zahlen

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online