Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.319
Neue User16
Männer195.776
Frauen194.712
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Derudo453

    Weiblich Derudo453
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von NDspeedy0699

    Maennlich NDspeedy0699
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von malii1704

    Weiblich malii1704
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johnf247

    Maennlich Johnf247
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von schlupp18

    Maennlich schlupp18
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wichtigste Person der Welt!!!

(2850x gelesen)

Seiten: « 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von eazy-unit

03.07.2005 23:53:11

eazy-unit

Profilbild von eazy-unit ...

@StarlightBass:

Hitler ist das dein Ernst. Nicht nur das der Mann den 2.Weltkrieg verursacht hat, das Deutsche Volk in den Untergang gingen liess, wenn alle ja gesagt hätten. Oh man oh man, dir ist net mehr zu helfen.
Nicht nur Deutschland verwüstet hat, sondern... ach ihr kennt doch alle Hoffentlich den Ausmaß des 2.Weltkrieges. Von Gibraltar bis Stalingrad.

@Schnippelchen:

war can wait,... und weiter?

Was hat die Kirche mit den Menschen zu tun?
Es ist fakt das die Bibel nicht von Jesus geschrieben ist sondern üebrliefert wurden ist. Alles was nach den heiligen Propheten und den Aposteln kam, ist nicht im Namen des Glaubens, aber das interessiert euch ja sowieso net.

Wenn Yoda und diese Krieg der Sterne Filme für dich dein Glaube ist, na dann Herzlichen Glückwunsch und willkommen im 21. Jahrhundert!

Zudem kannst du dir dein Humor sparen, wenn du alles aus den Fernseher lernst brauchst du keine Elten mehr. Den die haben mir beigebracht die Zähne zu putzen. Tupac lerte mich in jungen Jahren zu kämpfen an was man glaubt, egal was es kostet.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Belzebub87

03.07.2005 23:55:47

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

meine Mutti

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von t-n

04.07.2005 00:03:11

t-n

Profilbild von t-n ...

p.diddy
heidi klum
o.c california darsteller hm
die tussi aus lost

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnippel...

04.07.2005 00:07:22

Schnippel...

Schnippelchen hat kein Profilbild...

ui, das is aber gar nicht eazy

1) Starlight hat es EINDEUTIG ironisch gekennzeichnet und sogar noch gelobt, dass hier niemand ersthaft Hitler als wichtige Person angegeben hat UNd ein Statement gegen rechts abgegeben, lesen, dann antworten, ok?
2) "War can wait, ****ate." steht doch schon 2 mal da oÔ
3) Wie kommst du zu der Frage, was die Kirche mit menschen zu tun hat? Zusammenhang? Wo isser denn? Wennde mit "mit den Menschen" die Menschen meinst, die du aufgezählt hattest, dann sag ich mal: erst lesen, dann antworten Ich sagte, es schien mir so, als sei das die Zeugungsstory.
4) Wer zur Hölle behauptet denn die Bibel sei von Jesus geschrieben worden? Das ja der totale Unfug.
5) Also sind die Päpste, die eindeutig nach den Aposteln kamen, nicht im Namen des Glaubens? Und die Kreuzzüge? Die waren es auch ... aber hast recht, mich zumindestinteressiert es nicht.
6) Danke, dir auch herzlich willkommen. Aber wer sagt denn, dass das jemandes Glauben ist? Dann behaupte ich einfach mal, die schlechte Rechtschreibung ist dein Glaube. Also, dass das hier schon längst durch den Kakao gezogen wird sollte jedem aufgefallen sien (siehe Melittamann oder Meister Propper) - außer dir vielleicht.
7) Die letzten beiden Sätze sind ja der Hammer, was haben meine Eltern mit dem Fernseher zu tun? Wieso sollte ich sie nicht brauchen? Und wie kommst du drauf, dass mein Zahnputzbecher im Fernseher zu sehen ist?

Mach dir nicht zu viele Sorgen, würd mal sagen: take it eazy oder auch easy...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnippel...

04.07.2005 00:09:08

Schnippel...

Schnippelchen hat kein Profilbild...

PS: ganz vergessen, wegen der Schimpfwortentschärfung hab ich doch den dammichten link da hingesetzt!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Belzebub87

04.07.2005 00:09:22

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

da schribt aber einer gerne

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnippel...

04.07.2005 00:12:03

Schnippel...

Schnippelchen hat kein Profilbild...

ach, hab ja sonst nichts zu tun, aber solch geballtes missverständnis und wegsehen, gepaar mit überlesen der hauptaussagen, das isses mir schon wert nen kommentar abzulassen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Boring_Joint

04.07.2005 00:18:52

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

Mr. Nice Guy
und Mc. Gyver zusammen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eazy-unit

04.07.2005 00:26:46

eazy-unit

Profilbild von eazy-unit ...

@Schnippelchen

nun mir fehlt einfach die Grundlage, über sollche Dinge mich lustig zu machen. Ganz einfach. Wenn man sich über etwas wichtig (zumindest für mich), sollte doch jeder mal so anständig sein und den Sakasmus lassen.

1) wenn er ironisch gemeint hat, hab ich trotzdem kein Verständnis dafür, an sowas ist nichts positives. Auch nicht wenns ironisch ist.
2)ist ja gut, habe es zur Kenntnis genommen.
3)Damit du es hoffe ich verstehst:
Was hat die Bibel (der Text der in ihr steht, verstehst du?), mit den Menschen zu tun die für Taten verantwortlich sind wofür kein Buch etwas kann? Ruft die Bibel den auf zu Mord und Totschlag?
Die Bibel ist eine ansammlung von Geschichten, die wie jedes Buch der Menschen mit Fehlern behaftet ist, FAKT!
Nicht nur wegen den Übersetzungen, sondern wegen den weiter geben der Geschichten über mehr als 1000 Jahre. Was meinst du mit Zeugungsstory?
Ich finde nur diese Menschen haben großes getan.
Wie stehst du den dazu? oder entsteht bei dir dann diese Glaubensblockade, aller Kirchen getue?
Du kannst nicht die Kreuzzüge mit den Taten Moses oder Jesus vergleichen. Ich ´vergleiche ja auch nicht dein Leben mit meines. Bitte nie etwas gleichsetzen, du musst jedes einzelne Thema seperat sehen, bevor du es vielleicht miteinander verbinden kannst.
4)Ich habe nicht gesagt, dass dies einer behauptet!
5)Die Päpste müssen einzelnt Bewertet werden. Fakt ist viele stammen aus Adligen Familien, die es heute noch gibt und die wirkliche Macht haben. Das Papsttum ist seit Petrus nicht mehr das, was es sein sollen. Dazu stehe ich. In der Bibel steht, mach dir kein Bildniss von deinen Gott. Wieso gibt es dann in der Kirche Bildnisse? Jesus war ein Mensch´und ein Prophet kein Gott. Aber dich interessiert das ja nicht. Nur soviel, für mich zählt das nicht, dass Papsttum. Ich sehe diese Leute als Menschen, genausoviel wert wie du und ich. DIe Kreuzzüge? was ist damit, sie haben bewiesen das Menschen fähig sind alles zu tun um Macht zu erlangen.
6)Tut mir leid, kann halt nicht so gut schreiben wie andere, aber man lernt ja nie aus .Du kannst nicht Yoda im selben Atemzug nennen, wie den Glauben an Gott, den das hast du getan. Wie gesagt, erhoffe ich mir nur das man ernst über dieses Thema sprechen kann, ohne ins Kindliche zu verfallen.
7)Wieso bringst du dann so Beispiele wie Meister Proper und diese Zahnarzt werbung? Wunder dich nicht, wenn ich dich danach frage ob du gelernt hast deine Zähne zu puten durch diese Werbung oder von deinen Eltern.

Zum Schluss ich mach mir keine Sorgen. Nur diese das irgendwelche Dinge, die nicht zur Unterhaltung da sind, missbraucht werden. Dies sollte im Interesse von allen Menschen sein.

PEACE Schnippelchen, hoffe du kannst nun meine beweggründe besser verstehen!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnippel...

04.07.2005 00:42:32

Schnippel...

Schnippelchen hat kein Profilbild...

Tatsächlich lernt man nie aus. Es heißt zum Beispiel: SaRRRkasmus
Und allgemein würde ich mal sagen: In meinem alten Deutschheftchen steht: "Du sollst dir ein Bild von deineM Dativ machen!"
Naja, kannste ja nichts für, zusammenfassend sag ich aber mal: Du wirfst da ziemlich viel zusammen, was so nicht zusammen gehört. Und das Zahnmännchen ist auf dem Zahnputzbecher, den man in der 1. Klasse oder so vom Zahnarzt bekommen hat, wenn man brav zur Untersuchung gegangen ist. Den gibts nicht im Fernseher zu sehen :P
Schnell noch einen: nööööö, Yoda und Gott erwähne ich hiermit erstmals in einem Satz.

Und da ich nicht gecheckt hab dass die URL auch zerbombt wurde, nochmal persönlich für dich: "mastur.bate"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von eazy-unit

04.07.2005 00:57:28

eazy-unit

Profilbild von eazy-unit ...

Freut mich immer wieder, dass du meinen Fragen ausweichen tust. Es ist auch schön, einen zu haben der meine Rechtschreibfehler behebt. Ich habe leider nie so ein Deutschheft mit so wichtigen Sprüchen gehabt "traurig".

Was werfe ich den so alles zusammen?
Das Ende mit URL und zerbomben hab ich jetzt zwar net kapiert, aber vielleicht erklärst du es mir ja, mit deiner wunderbaren Rechtschreibung.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 7 8 9 10 11

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Eine Welt - Ein Europa
morgen, das ende der welt?
Metaphern Welt??
Geld regiert die Welt?
Die wunderbare Welt...


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online