Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.300
Neue User1
Männer197.680
Frauen196.789
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.754
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Jerrybrede

    Maennlich Jerrybrede
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von hurtzelpurtzel

    Weiblich hurtzelpurtzel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

  • Profilbild von RoyaleKekse

    Weiblich RoyaleKekse
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von shiristar22

    Maennlich shiristar22
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wichtig ;) ZUKUNFT REAlschüler

(1070x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von BarneyGumble

31.03.2006 21:37:02

BarneyGumble

BarneyGumble hat kein Profilbild...

hey ich bin bei der polizei untergekommen (nicht selbstverständlich für realschüler) mein lehrgruppenleiter kam auch von der RS und ist jetzt erster Polizeihauptkommissar (5 silberne Sterene (Hohes Tier)) es kommt halt immer darauf an, wie du dich in deinem Job Präsentierst und wie du arbeitest. eigentlich eine ganz nette Perspektive... Und die Zeiten ändern sich auch wieder...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Focus_RS

31.03.2006 21:41:25

Focus_RS

Profilbild von Focus_RS ...

Also ich würde mal sagen es kommte immer ganz darauf an! Klar ist Abitur viel besser als einen Realschulabschluss aber manchmal bringt ein guter Realschulabschluss eben mehr als ein sau schlechtes Abitur!
Ich habe auch nur Realschulabschluss aber habe eine riesen Ausbildungsstelle bekommen! Wenn ich diese im Winter abgeschlossen habe hole ich auf jeden fall mein Abi nach um später Ingeneur oder Techniker oder Bachelor, Master zu erreichen!
LG

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Wichtig ;) ZUKUNFT REAlschüler
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Bildung durch Medien in der Zukunft
Heizkostenabrechnung in Zukunft gerechter
Hilfe Hilfe Wichtig
Bitte helfen wichtig !!
Wichtig für Geographie?
Ebayyyy wichtig!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

150 Mitglieder online