Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.471
Neue User12
Männer195.841
Frauen194.799
Online5
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von treichel99

Maennlich treichel99

• Profilbild von lea.hooley

Weiblich lea.hooley

• Profilbild von marion1269

Weiblich marion1269

• Profilbild von Lupu

Weiblich Lupu

• Profilbild von pausenheini

Weiblich pausenheini

• Profilbild von DAVA

Weiblich DAVA

• Profilbild von MissWichtig

Weiblich MissWichtig

• Profilbild von simon2007

Maennlich simon2007

• Profilbild von Langstadt1705

Weiblich Langstadt1705

• Profilbild von Langstadt

Weiblich Langstadt

Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

Thema:

wichtig wichtig

(958x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von lil.romka

03.03.2006 22:38:33

lil.romka

lil.romka hat kein Profilbild...

die sache ist nun aber folgendst: ich bin der einzige aus meiner 4-köpfigen familiengemeinschaft, der diese dinger essen mochte. sowohl meine eltern, als auch meine schwester entwickelten beim verzehren einen enormen brechreiz. mir haben sie gemundet; wahrlich eine wohltat für den gaumen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von Rabbit_th...

03.03.2006 22:39:19

Rabbit_th...

Profilbild von Rabbit_the_real ...

Aber alleine saufen is doch doof... -.-
Hmm..Ich merk schon, ich komm aus der falschen Ecke..!

Aber naja, man macht das beste draus, wa?

Beitrag von 2-die-4

03.03.2006 22:40:15

2-die-4

Profilbild von 2-die-4 ...

Ruf Jay-Z an und frag ihn oder fang was mit dem Text hier an Quelle: Wikipedia.de

Hip Hop ist eine kulturelle Bewegung, die ihre Ursprünge in den afroamerikanischen Ghettos New York Citys der 1970er Jahre hat und sich mittlerweile zu einer weltweiten Subkultur der urbanen Jugend (Jugendkultur) entwickelt hat. Aufgrund ihrer Ursprünge versteht sich Hip Hop als Street Culture, als Kultur, die zum erheblichem Maße auf der Straße gelebt wird. Die ursprünglichen, integralen Bestandteile (die sogenannten vier Elemente) der Hip-Hop-Kultur sind Rap (MCing), DJing, Breakdance und Graffiti.

Diese Einteilung in vier Elemente, die Resultat einer bestimmten sozialen Konstellation im New York der 70er und 80er Jahre war, ist durch die Entwicklung des Hip Hop mit zunehmender Fixierung auf die Rapmusik, die fortschreitende Kommerzialisierung der Kultur und durch veränderte soziale, technische und kulturelle Rahmenbedingungen problematisch geworden. Inzwischen können auch Beatboxing, Street fashion oder Producing dem Hip Hop zugerechnet werden. Darüber hinaus hat sich in der Hip-Hop-Szene ein eigener Jargon entwickelt. Allerdings wird die Hip-Hop-Kultur von verschiedenen Seiten als gewaltverherrlichend, frauenfeindlich und sexistisch kritisiert.

Hip-Hop-Musik hat ihre Wurzeln in der schwarzen Funk- und Soul-Musik. Der Rap (Sprechgesang), der aus der jamaikanischen Tradition des Toasting entstand, das Samplen und das Scratchen sind weitere Merkmale dieser aus den schwarzen Ghettos der USA stammenden Musik. Der bedeutungsfreie Begriff Hip Hop geht (je nach Quelle) entweder auf Lovebug Starski oder DJ Hollywood zurück, beides Pioniere der Form.

Hip Hop ist nicht ausschließlich eine Musikrichtung, sondern bildet, in Form von Rap und DJing, gemeinsam mit weiteren Elementen wie dem Breakdance, dem Beatboxing, dem Graffiti und der Philosophy die Hip-Hop-Kultur.

1970 – 1979
Generell sind die 70er Jahre im Hip Hop das Jahrzehnt der Erfindungen. Kool DJ Herc beginnt 1973 als erster DJ, nur den Beat eines Funk-, Soul- oder Discostückes zu wiederholen, anstatt das ganze Stück zu spielen und zwei verschiedene Beats zu montieren (das sogenannte Beatjuggling). Auf seinen Blockpartys tauchen auch die ersten B-Boys zum neuen Breakdance auf. Ab 1976 entwickelt Grandmaster Flash weitere wichtige DJ-Techniken wie das Cutting (das zum Beat parallele Einspielen von Tracks), das Backspinning (wo die Platte zur Wiederholung eines bestimmten Abschnitts schnell rückwärts gedreht wird) und das Phasing (bei dem durch die geringfügige Verringerung der Geschwindigkeit eines der beiden Plattenteller ein Phaseneffekt erzeugt wird)......

Hoffe ich konnte dir helfen:lol:

Beitrag von lil.romka

03.03.2006 22:40:34

lil.romka

schreibe grad facharbeit. hab nun eine halbe seite. fourteen and a half pages are still to go..

Beitrag von SveNbO

03.03.2006 22:42:18

SveNbO

Profilbild von SveNbO ...

ich hab facharbeit mit 27 seiten geschrieben...also falls jemand was in staatsbürgerkunde wissen muss, kommt zu mir ^^

Beitrag von Rabbit_th...

03.03.2006 22:43:26

Rabbit_th...

Jung, dann hau ma rein mit deiner Facharbeit! ^^
Musste mit hand schreiben oder mit PC..? Kenn mich da nicht so aus..Gehöre zum gemeinen Handwerker-Volk!

Beitrag von SveNbO

03.03.2006 22:45:31

SveNbO

na ja ich hab mir paar tage zeit genommen, wikipedia und alle möglichen politikseiten regelrecht verschlungen...hab dann alles kopiert, umgeschrieben, mit bilder versehen (scheisse sah das professionell aus ^^), und den ganzen stuss ausgedruckt!
Hab auch alles hier bei ph hochgeladen, aber da sind die ganzen bilder weg, sieht eher scheisse aus

Beitrag von lil.romka

03.03.2006 22:47:01

lil.romka

neenee, ich bin gezwungen diese "skilled work" mit maschinenschrift anzufertigen.

Beitrag von Termi4

03.03.2006 22:47:44

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

@JoeNee ich glaub bei tickt es auch nicht mehr ganz richtig mit deinem 1 Beitrag.

Denk mal drüber nach was du da schreibst...

Beitrag von Rabbit_th...

03.03.2006 22:48:21

Rabbit_th...

Owe owe..mal gut, dass ich sowas nicht machen muss..! =)

Das wäre mit Sicherheit mein Ende! ^^

Dann doch lieber ein bisschen auf den Dächern rumlaufen und so!

Beitrag von SveNbO

03.03.2006 22:49:32

SveNbO

na ja ich lern krankenpfleger, da war sone staatsbürgerkundefacharbeit vollkommen sinnlos, aber anscheinend gern gesehen ^^

Seiten: 1 2 3 4 5

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Hilfe Hilfe Wichtig
Bitte helfen wichtig !!
Wichtig für Geographie?
Ebayyyy wichtig!!
Wichtig

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

5 Mitglieder online