Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.053
Neue User4
Männer197.102
Frauen196.120
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von DauFraunz

    Maennlich DauFraunz
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von vfb1893

    Maennlich vfb1893
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von erik1893

    Maennlich erik1893
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Taby1245

    Maennlich Taby1245
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Haxogx

    Maennlich Haxogx
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von haxog

    Maennlich haxog
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von eskmash

    Weiblich eskmash
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mashesk

    Weiblich mashesk
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von nassimesk

    Weiblich nassimesk
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von KannNichtArbe

    Maennlich KannNichtArbe
    Alter: 94 Jahre
    Profil

     
Foren
Schule & Referate
Forum durchsuchen:

 
Thema:

wichtig! hilfe!!!!

(247x gelesen)

Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von SweetSurf...

02.06.2007 08:23:23

SweetSurf...

Profilbild von SweetSurferGirl ...

Themenstarter
SweetSurferGirl hat das Thema eröffnet...

hab gestern meine abiergebnisse bekommen, hab in mathe nur ne 07, meine vornote is aber ne 13, muss somit nich inne mündliche prüfung, kann es aber.
nun meine frage, hab mathe leistungskurs geschrieben, is meine mündliche prüfung dann auch auf leistungskurs niveau, sicher oder?
und hat jemand von euch sich schon in mathe leistungskurs mdl prüfen lassen? hab dacvor echt angst, wenn ich mich dafür entscheide.... bis montag habe ich auch nur noch zeit

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

02.06.2007 08:37:53

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

bei uns war es so, wer 4 punkte unterschied von vornote zu prüfungsnote (negativ) hatte, musste zur nachprüfung.

egal ob lk oder gk (mündliche prüfung ist davon ausgenommen)

das ist aber eine schulinterne regelung.

die mündlichen prüfungen werden von deinem lehrer erstellt, er bestimmt das niveau.

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Paddy666

02.06.2007 08:38:49

Paddy666

Profilbild von Paddy666 ...

naja, 2-3 punkte könnteste noch rausholen. ich würde mir das wirklich überlegen ob du das nicht machst. nachher ärgerste dich wenn du es nicht machst. aber wenn du es machst musste halt nochmal dafür lernen und dich anstrengen. kommt natürlich bei mündl. auch noch etwas auf den lehrer an ob der dich mag oder nicht^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ZeusTheCr...

02.06.2007 08:41:20

ZeusTheCr...

Profilbild von ZeusTheCreator ...

bei uns war das 2:1

schriftliche zählt 2 teile, mündliche 1 teil.

zB

schriftlich 7 punkte
mündlich 12

macht:

(7 + 7 + 12) / 3 = 26/3 = 8,666 -> 9 punkte (wenn sie gnädig sind )

Such-f(x) bei ph.de??? Is nich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SteffiMGN

02.06.2007 09:18:46

SteffiMGN

Profilbild von SteffiMGN ...

ich würds an deiner stelle echt machen, mdl ist es oft viel einfacher als schriftlich
und dein normaler ma-lehrer weiß ja, dass du gut bist, also warum sollte er da extra negativ bewerten? wäre unlogisch

riskiers einfach!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von SweetSurf...

02.06.2007 10:36:15

SweetSurf...

Profilbild von SweetSurferGirl ...

Themenstarter
SweetSurferGirl hat das Thema eröffnet...

hört sich ja alles ganz gut an, was ihr zu sagen habt...
also meine mathe lehrerin mag mich und weiß auch nicht mehr in mathe als ich, also von daher aber wir ham auch ganz böse mathe lehrer und wenn die dann mit in der prüfung sitzen oh oh.... aber ich denk schon, dass ich es machen werd, dann hab ich halt noch ne mündliche prüfung mehr, auch egal

und is das sicher dass die mdl prüfung nicht unbedingt so krasses leistungskursniveau hat wie die schriftliche prüfung?

naja, wenn ich die mathe prüfung mache, muss ich nur ne 11 inner andern mdl prüfung kriegen, damit ich noch ne schnitt von 1,9 kriege, ansonsten muss ich in der mdl ne 13 haben....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Ich brauche Eure Hilfe!
Hilfe- Bildbeschreibung
Eröterung hilfe schnell !!!
Bitte um Hilfe.Es geht um das Fach Religion Thema
EZB Referat - HILFE!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online