whitney houston(155x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
cheerluder Themenstarter | wir sollen in englisch ein referat zu zweit vorbereiten, in dem wir über ''african-american celebreties'', die sich für die gleichstellung der afro-amerikaner einsetzen, schreiben sollen, bzw ihre methoden vorstellen sollen. im buch war zB auch whitney houston aufgeführt, die nun unser thema ist. klar such ich selber nach infos (also kommt mir bitte nicht mit google, etc), aber ich wollt fragen ob ihr vllt songs von ihr kennt, in denen vllt dieses thema angesprochen wird, hab ja kA ob sie überhaupt darüber singt aber wenn ihr zufällig textstellen oder die songnamen kennt, dann würde mir das sehr weiterhelfen danke im vorraus, liebe grüße | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
cheerluder Themenstarter | push | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
Hatey2234 | ich glaub außer Google kann dir da keiner helfen ![]() | ||
| |||
nesti | geh doch trotzdem zu googel und gib whitney houston lieder ein! mehr kann ich dir auch nicht helfen! | ||
| |||
SanSiro | noch nie was davon gehört? | ||
| |||
georaner | die hat ne sau geile stimme !! | ||
| |||
Benny23 | Nehmt lieber Martin Luther King,- der ist um Meilen interessanter. | ||
| |||
altenstift | dumm? | ||
| Seiten: 1 |

danke im vorraus, liebe grüße