Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder399.940
Neue User0
Männer197.052
Frauen196.057
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.597
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von silvanica07

    Weiblich silvanica07
    Alter: 26 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tmrbbck

    Maennlich Tmrbbck
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wuwuzela

    Weiblich wuwuzela
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tzjtnbfgh

    Maennlich tzjtnbfgh
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sarahdzialas

    Weiblich sarahdzialas
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Heli343

    Maennlich Heli343
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Heli.b

    Maennlich Heli.b
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sandyamykaylan

    Weiblich sandyamykaylan
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von wat123

    Maennlich wat123
    Alter: 23 Jahre
    Profil

  • Profilbild von monikamaier

    Maennlich monikamaier
    Alter: 18 Jahre
    Profil

     
Foren
Witze & Fun
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Werdet MITGLIED!!!

(650x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Hetfield

28.09.2005 15:22:23

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

"Also wie ihr wisst ist das eine Anti Seite...

Tokio Hotel sind Aussenseiter, die keiner mag .

Sie sind als Mädchen geborene Jungs, die nur Playback singen können ."

Auf Außenseiter kannst du also rumhacken, großes Klasse.
Weil sie Fehlgeburten sind und nur ihre Lippen bewegen können, bist du dagegen. Interessant. Ich will nicht wissen, wie du geistig und körperlich Behinderte behandelst.

Deine Seite strotzt ja nur vor kompetenter Kritik.
Was da steht kann ja nur von einem verwirrten, kleinen Bürchschen kommen, der immer nur auf den größten Haufen scheißt.
Herrlisch.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crimeface

28.09.2005 15:27:44

crimeface

crimeface hat kein Profilbild...

Themenstarter
crimeface hat das Thema eröffnet...

Ey du bist eher die Krabbe... wenn du nicht weißt wie das gemeint ist?
Sind die Behindert: NEIN
Alter du hast nen Gedanken eines 5 Jährigen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crimeface

28.09.2005 15:28:33

crimeface

crimeface hat kein Profilbild...

Themenstarter
crimeface hat das Thema eröffnet...

Den Rest haste woll nicht kopiert wa?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

28.09.2005 15:29:34

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Und du Artikulation und Kritikkompetenz eines 15-jährigen.

Was stimmt nun?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Oxmo

28.09.2005 15:30:14

Oxmo

Profilbild von Oxmo ...

von denen kommt ehh nix mehr erfolgreiches, glaub ma!!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von crimeface

28.09.2005 15:32:54

crimeface

crimeface hat kein Profilbild...

Themenstarter
crimeface hat das Thema eröffnet...

Alder Hetfield oder wie du heißt...
da sieht man ma das nen 15 jähriger intelligenter ist als nen 23 jähriger Rock Türcke

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von powerlady

28.09.2005 15:32:59

powerlady

Profilbild von powerlady ...

bin auch dabeiii

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von nikeairmax

28.09.2005 15:33:24

nikeairmax

Profilbild von nikeairmax ...

also als ich auf "kinder bilder" geklickert habe, fand ich den text ganz lustig, aber "warum dagegen?" ist argumentativ noch stark verbesserungsfähig

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hetfield

28.09.2005 15:34:20

Hetfield

Profilbild von Hetfield ...

Woran machst du das fest?
Was ist Intelligenz?
Warum nennst du mich "Rock Türcke"? Soll das Rock-Türke heißen?
Regst du dich nun auf?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoTtTzilla

28.09.2005 15:34:26

GoTtTzilla

Profilbild von GoTtTzilla ...

"ich bin mitglied, ohne hätt ich ne zu hohe stimme"

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von GoTtTzilla

28.09.2005 15:37:08

GoTtTzilla

Profilbild von GoTtTzilla ...

aber ist es nich irgendwie auch arm sich mit denen zu befassen, obwohl man diese gruppe kacke findet?
ich mach doch nich wegen jeder band die ich scheiße finde son fass auf! einfach ignorieren und fertig, aber offensichtlich müssen sich einige immer dem hype anpassen, auf die eine oder andere weise *kopfschüttel*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
suche ehemaliges Mitglied
Mitglied melden.
ihr werdet es kaum glauben...
Suche Mitglied im Pausenhof!!!!!
neues mitglied,,,


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online