Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.326
Neue User0
Männer195.777
Frauen194.718
Online0
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von elif05

    Weiblich elif05
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia8

    Weiblich teamsia8
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von teamsia

    Weiblich teamsia
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von philippa0701

    Weiblich philippa0701
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von melli0201

    Weiblich melli0201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ottilisl

    Weiblich Ottilisl
    Alter: 13 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Dyna6

    Maennlich Dyna6
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jonic12

    Maennlich jonic12
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von leuchtendleer

    Weiblich leuchtendleer
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tessler

    Maennlich Tessler
    Alter: 30 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Werbung buchen ?

(830x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Lover1989

29.10.2006 13:32:07

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Themenstarter
Lover1989 hat das Thema eröffnet...

Hmm ok bleiben wir Mal bei den Aufklebern xD
Sind die wirklich sooo toll o.O ?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

29.10.2006 13:39:14

naeoe

Profilbild von naeoe ...

Aufkleber sind teuer - schon mal nach preisen geguckt?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tinschen___

29.10.2006 13:44:14

Tinschen___

Profilbild von Tinschen___ ...

flyer in der stadt verteilen?! kostet nich viel u nd is gute werbung

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

29.10.2006 13:45:03

r3d

Profilbild von r3d ...

aufkleber sind umsonst... geh zur post und nimm dirn stapel mit....

also is mir immer wieder aufgefallen das wenn ne website an ner laterne klebt oda so und der aufkleber interessant aussieht und nich gleich draufsteht "DAS SINGLEPORTAL..." sondern einfach nru interesse weckt mit der URL das ich diese seite besuche...

genauso wars mit uboot früher

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

29.10.2006 13:46:15

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Themenstarter
Lover1989 hat das Thema eröffnet...

@naeoe nö Kontake machen das Leben leichter

@Tinschen Stimmt ... hab hier grad ma ne A5 Auflage 500eer Pack nur bin och nich zum verteilen gekommen xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

29.10.2006 13:47:16

naeoe

Profilbild von naeoe ...

flyer in der stadt verteilen is ohne Anmeldung illegal
entweder kannst du schnell laufen - oder holst dir ne Lizenz...


Aufkleber - dachte ich eher professionell bedruckte...
kannst ja mal bei flyeralarm.de gucken - wo wir immer drucken...(also für VorAbiPartys)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

29.10.2006 13:49:49

r3d

Profilbild von r3d ...

kannst dir ja auch einträge in suchmaschinen kaufen aber ich glaube das wird auch teuer

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

29.10.2006 15:43:54

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Themenstarter
Lover1989 hat das Thema eröffnet...

@ r3d huh ne lass ma Suchmaschinen Werbung is teuer... aber durchaus effiezient Da man da natürlich genau die Leute erreicht ^^

@naeoe Klar sooo teuer is et nich... und die Domain alleine auf den Aufklebern reicht ja auch
Apropo Aufkleber+Laterne... is dat nich auch illegal xD
mensch wat isn überhaupt legal ohne Lizenz zum töten
Auf Bahnhaltestellen ? =P

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Detective...

29.10.2006 15:46:24

Detective...

Profilbild von DetectiveDiana ...

ich biet' dir meine stirn,
wenn die geldmenge passt.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von naeoe

29.10.2006 15:46:46

naeoe

Profilbild von naeoe ...

bahnhaltestellen?
kommt auf die gegen and


wenn du das in Katernberg oder soo machst
isset wahrscheinlich egal - da sind die froh, wenn die glasscheibe noch existiert


wenn du's in Bredeney machst - wer weiß viell. haste dann nen pedantischen Rentner am Hals



aber töten ... musst halt nur mit den Konsequenzen leben...über Illegimität wolln wir mal lieber nicht reden :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von r3d

29.10.2006 15:50:28

r3d

Profilbild von r3d ...

solang du dich nich beim bekleben erwischen lässt könn sie dir auch nich nachweisen das du das warst

und selbst der domaininhaber kann nichts dafür wenn seine fans überall aufkleber hinkleben u know?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Werbung auf PH
werbung gesucht!
Werbung für ph.de
Werbung Markenschuhe
1&1 Werbung


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

0 Mitglieder online