Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.145
Neue User4
Männer197.598
Frauen196.716
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von C738

    Maennlich C738
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von linaaaahh

    Weiblich linaaaahh
    Alter: 15 Jahre
    Profil

     
Foren
Computer & Internet
Forum durchsuchen:

 
Thema:

wer ogame mag wird SW 2 lieben

(660x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Boring_Joint

05.04.2006 21:45:25

Boring_Joint

Profilbild von Boring_Joint ...

hehe ogame is was feines... :]

hab aber kein bock auf was anderes... bin froh u7 in den top 800 zu sein... :]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von IlOsterhase

05.04.2006 21:46:34

IlOsterhase

Profilbild von IlOsterhase ...

Oha, die Geister die ich rief. ^^
Diese Tage, an denen man auf die Minute ausgerechnet hat, wann man sich wieder einloggen muss... Ne, das muss nich mehr sein. ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Xarfai

05.04.2006 21:53:21

Xarfai

Profilbild von Xarfai ...

astimme meinem vorredner zu... war top 500 in u 17 und habe a8uf einen schlag 500k punkte verloren... hab dann noch 3 mons rum gewurschtelt versucht zu retten, was zu retten war, aber meine ally lag im krieg und dann war halt scheiße und schule ging vor!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ALI_XXX

05.04.2006 22:00:30

ALI_XXX

Profilbild von ALI_XXX ...

mir reichts schon in galaxywars auf platz 2 zu sein

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von mUhmAn

05.04.2006 22:28:28

mUhmAn

mUhmAn hat kein Profilbild...

www.ets-game.de

das spiel is richtig gut, verfeinerter und fairer als galaxywars..gibt immerwieder neue sachen,super funktionen usw und so fort, reinschauen lohnt sich echt mal, schlaflose nächste für zwischendeffen, raiden/farmen und kolos klauen vorprogramiert =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von VerTyLer

05.04.2006 22:57:16

VerTyLer

Profilbild von VerTyLer ...

jedem seine meinung aber ich persönlich finde ogame scheisse...ich spiel QoG...bzw Questofgalaxies....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

wer ogame mag wird SW 2 lieben
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Strom wird erneut teurer
Flughafen Frankfurt wird bestreikt
Deutschland - Strom wird knapp
Google wird zum Datensauger
Telefon wird 150 Jahre alt
Bahnfahren wird erneut teurer


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

36 Mitglieder online