Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.296
Neue User0
Männer197.678
Frauen196.787
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.749
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von p_nadine

    Weiblich p_nadine
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von jojo225566

    Maennlich jojo225566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von level4242

    Maennlich level4242
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von DJ65

    Maennlich DJ65
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Aaakfg12

    Maennlich Aaakfg12
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von firody

    Weiblich firody
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tsselinaa

    Weiblich tsselinaa
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von tselina

    Weiblich tselina
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Natalie1566

    Weiblich Natalie1566
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von WildeHummel

    Weiblich WildeHummel
    Alter: 51 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

wer noch?

(633x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Beitrag von Dominik-Leon

17.07.2005 23:22:53

Dominik-Leon

Profilbild von Dominik-Leon ...

Themenstarter
Dominik-Leon hat das Thema eröffnet...

komm grade vom feuerwehrfest, hab dort bier gezapft den ganzen abend nu bin ich angetrunken und hab morgen theoretische führerscheinprüfung... und nu? bin aber nur angetrunkn das geht wieder weg mir is nur grad langweilig hab ebn noch n paar bögen durchgemacht

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von jever

17.07.2005 23:26:12

jever

jever hat kein Profilbild...

geh pennen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Belzebub87

17.07.2005 23:26:25

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

ach theorie ist simple

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Suessesbi...

17.07.2005 23:26:48

Suessesbi...

Profilbild von Suessesbiest12 ...

geh schlafen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dominik-Leon

17.07.2005 23:27:34

Dominik-Leon

Profilbild von Dominik-Leon ...

Themenstarter
Dominik-Leon hat das Thema eröffnet...

schlafm soll ich? hmmm und dann?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Suessesbi...

17.07.2005 23:27:58

Suessesbi...

Profilbild von Suessesbiest12 ...

dann schläfste

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Belzebub87

17.07.2005 23:29:16

Belzebub87

Profilbild von Belzebub87 ...

ich hab morgen um 8 ne fahrstunde ist genauso scheiße was lass ich mir auch son termin geben warscheinlich weil ich endlcih fertig sein will

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Dominik-Leon

17.07.2005 23:31:42

Dominik-Leon

Profilbild von Dominik-Leon ...

Themenstarter
Dominik-Leon hat das Thema eröffnet...

joa die theorie is bestimmt kein prob nur danach fahr icha uf die autobahn... um 9 is da der alk wieder weg?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Raufasert...

17.07.2005 23:31:49

Raufasert...

Profilbild von Raufasertapete ...

selbst schuld. wenns dir wichtig gewesenw äre, hättest du es nicht gemacht. du scheinst wohl die kohle in den arsch geschoben zu bekommen, sonst hättest du dich auf deinen gesetzt und lieber gelernt anstelle gesoffen.
weist du wie teuer ne wiederholung ist? dummes kind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von deringenieur

17.07.2005 23:32:19

deringenieur

deringenieur hat kein Profilbild...

was hat denn das angetrunken sien mir morgen früh zu tun?! ist doch längst wieder wech wenn du getz pennen gehst viel erfolg... ach ja: ich hatte null fehler:P ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von oca-

17.07.2005 23:33:21

oca-

Profilbild von oca- ...

wenn du jetzt schlafen gehst, dann schon
aber ey, wo kann man denn schon mal unter alkoholeinfluss autofahren ?
außer inner fahrschule oder irgendwelchen experimenten.
nichtsdestotrotz: Don't ever drink and drive !

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

wer noch?
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Trump Noch ein paar ...
TomWelling jetzt auch noch Millionär?
wer ist noch on?
noch jemand on?
gibt es sie noch?
noch viel mehr auf die fresse


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

147 Mitglieder online