Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.147
Neue User0
Männer197.599
Frauen196.717
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Aronatus

    Weiblich Aronatus
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Johna898

    Maennlich Johna898
    Alter: 6 Jahre
    Profil

  • Profilbild von SeikoKagamine

    Maennlich SeikoKagamine
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Veit1234

    Maennlich Veit1234
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sibo0310

    Weiblich sibo0310
    Alter: 44 Jahre
    Profil

  • Profilbild von silentwarrior66

    Weiblich silentwarrior66
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von uni20172017

    Weiblich uni20172017
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MICHAELA78

    Weiblich MICHAELA78
    Alter: 20 Jahre
    Profil

  • Profilbild von fenerbahce99

    Weiblich fenerbahce99
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Nikiticki

    Weiblich Nikiticki
    Alter: 17 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

wer kommt aus POLEN

(3537x gelesen)

Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von enDb0ss

10.12.2006 16:54:12

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Polen rockt wie sau...der Alk ist so schön billig da

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pokeksin

10.12.2006 16:54:46

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Ja xD zumindest die harmlosesten ôÔ die anderen waren einfach ZU brutal ôÔ xD lol xD ach und meine kaka hat die schmuckfotos gelöscht *hrhr* also bin ich nimmer schuld dass sie NOCH net da sind xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

10.12.2006 16:56:06

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

alter der penner -.- hau ihn mal von mir, danke

und mach neue :P

aber die neuen sind scho ma supi xD
aber ich will die schmuckfotos ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Pokeksin

10.12.2006 16:58:45

Pokeksin

Pokeksin hat kein Profilbild...

Mäh

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TTRakete

10.12.2006 17:01:28

TTRakete

Profilbild von TTRakete ...

ja das stimmt... der alc is billig... aber alles is net so teuer.. das is voll cool... habe mir erstmal ganz viele anziehsachen gekauft... *g*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

10.12.2006 17:03:06

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Benzin is genauso arsch teuer wie bei uns xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

10.12.2006 17:03:25

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

Aber was uns echt mal passiert ist in Polen:
wir haben eine Kneipe komplett leer gesoffen. Sowas passiert dir in Deutschland nicht. Aber auch allein schon weil man soviel Geld in Deutschland gar net ausgeben kann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von enDb0ss

10.12.2006 17:03:55

enDb0ss

Profilbild von enDb0ss ...

@Lover: gut, dass ich kein Benzin trinken, sondern Bier und Schnaps

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schokomon...

10.12.2006 17:08:14

Schokomon...

Schokomonster hat kein Profilbild...

Ich bin nächstes Jahr in Polen..freu mich schon rieeeesig...seh dann endlich eine gute Freundin wieder

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

10.12.2006 17:09:39

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Tja kannste ma sehen der Schnaps is da billiger, also weißte auf was du da günstig fahren kannst hehe

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von TTRakete

10.12.2006 17:09:40

TTRakete

Profilbild von TTRakete ...

hmm.. also das dumme war, als ich mit meiner freundin in polen war, sind wir mit ner freizeit gefahren und da haben wir iwie garnichts für unser geld bekommen. in unserer dusche war schimmel und so... und das hotel war total behindert... aber naja...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: « 6 7 8 9 10 11 12 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

wer kommt aus POLEN
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Pflegekraft aus Polen
Pflegekraft aus Polen
Jetzt kommt mal in den Chaz
Orkantief Joachim kommt nach Deutschland
Samsung Galaxy S2 kommt nach Deutschland
Apple iPad 2 kommt Freitag


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

37 Mitglieder online