Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder401.133
Neue User0
Männer197.593
Frauen196.709
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.687
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Lynn123456

    Weiblich Lynn123456
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von justunknown

    Maennlich justunknown
    Alter: 37 Jahre
    Profil

  • Profilbild von beni1975

    Weiblich beni1975
    Alter: 41 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Karimak

    Weiblich Karimak
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Speckchen27

    Weiblich Speckchen27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Lxsa27

    Weiblich Lxsa27
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Chirs_putzr

    Maennlich Chirs_putzr
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von amin420

    Maennlich amin420
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von testcarlo

    Maennlich testcarlo
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von xxdiinaaxx

    Weiblich xxdiinaaxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

wer kommt aus POLEN

(3465x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von matti88

10.12.2006 14:32:30

matti88

matti88 hat kein Profilbild...

ich habe vorurteile gegenüber menschen mit vorurteilen, grundsätzlich hab ich keine vorurteile gegenüber andern Nationalitäten, religionen aber wenn ich so was lesen muss... naja des macht andern menschen die deutschen ziemlich unsympathisch, is aber net mein problem

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

10.12.2006 14:33:17

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Yeah Polinnen sehen verdammt geil aus =)

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von CoolesBun...

10.12.2006 14:34:14

CoolesBun...

CoolesBunny14 hat kein Profilbild...

ich weiß lover 1989

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von milewan

10.12.2006 14:34:39

milewan

Profilbild von milewan ...

ich bin gebürtiger pole und finde dass viele dt-polinnen zu bitchy aussehen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

10.12.2006 14:35:19

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Um ehrlich zu sein such ich meist auch nur Gleichgesinnte xD Die gefallen mir dann irgendwie am besten und umgekehrt genau so

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

10.12.2006 14:40:38

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

ICH bin deutscher und nicht stolz drauf xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Lover1989

10.12.2006 14:41:25

Lover1989

Profilbild von Lover1989 ...

Dann imigrier disch nach Polen xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fuman87

10.12.2006 14:41:35

fuman87

Profilbild von fuman87 ...

ich ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Patrick1980

10.12.2006 14:41:59

Patrick1980

Patrick1980 hat kein Profilbild...

Ich persönlich finde ja, dass Asiatinnen, especially Japanerinnen und Mädels aus Südkorea die schönsten Menschen auf der Welt sind

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Coastwise

10.12.2006 14:42:04

Coastwise

Coastwise hat kein Profilbild...

"
polen sind eh viel hübscher als die deutschen, des ma von vornherein, fand des immer so lustig als auf rtl und so die vergleiche da kamen um die menschen zu beruhigen dass es net so is..."

matti das is genauso lächerlich, wie die anderen kommentare auch
am lächerlichsten ist, dass du vorher noch gesagt hast, dass die anderen lächerlich sind und dann genauso bist =]

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von marcus261287

10.12.2006 14:42:16

marcus261287

Profilbild von marcus261287 ...

ne net polen ^^

amerika oda spanien oda italien xD

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

wer kommt aus POLEN
Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

21 Mitglieder online