wer kommt aus Berlin(101x gelesen) | |
| Seiten: 1 | |
| |||
Bazeba Themenstarter | Hallo welches Mädchen mit 13 Jahren oder jünger kommt aus Ost-Berlin und sucht eine Freundin mit 13 Jahren ein Mädchen aus Bayern bessergesagt Brieffreundschaften treu,ehrlich,lieb,für immer eine lange Freundschaft mailt an: josch124@diddlpost.de | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
LL-Lovley... | ich komm aus der nähe von berlin (ich wohne am rand sozusagen in hennigsdorf) ..., aber leider habe ich keine zeit für´s briefe schreiben, weil ich so viel stress wegen der schule hab... | ||
Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie | |||
| |||
*~TuX~* | so jung und schon stress mitter schule? ohje ohje... dann mal viel glück für deine weitere schullaufbahn | ||
| |||
Nirvana1 | Ich komm aus Berlin aber Kontakt mit mir werden dir deine Alten wohl verbieten | ||
| |||
plb04 | ach ich habe schon eine mädchenin sicht tut mir leid trotzdem viel glück bei deiner suche!!! | ||
| |||
LL-Lovley... | @*~TuX~* naja ich bin aufm gymi und wir bekommen ziemlich viele hausaufgaben auf....da hab ich nicht so viel zeit für sowas @Nirvana1 warum sollten sie den kontakt verbieten? Nirvana ist übergeil ![]() | ||
| Seiten: 1 |
Jetzt kommt mal in den Chaz
Orkantief Joachim kommt nach Deutschland
Samsung Galaxy S2 kommt nach Deutschland
Apple iPad 2 kommt Freitag
Physik mündlich (Berlin)