Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.937
Neue User0
Männer197.528
Frauen196.578
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.634
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Soufkou

    Maennlich Soufkou
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annyy5

    Weiblich Annyy5
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von emmaaa

    Weiblich emmaaa
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von denkx

    Maennlich denkx
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von propolis

    Weiblich propolis
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von halloihrlieben

    Weiblich halloihrlieben
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von FudoKiller

    Maennlich FudoKiller
    Alter: 27 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Buizlbua

    Maennlich Buizlbua
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Monga

    Weiblich Monga
    Alter: 42 Jahre
    Profil

  • Profilbild von siegje

    Maennlich siegje
    Alter: 49 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wer hat noch nen Gips?

(582x gelesen)

Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von tombor

19.11.2006 16:00:58

tombor

tombor hat kein Profilbild...

Themenstarter
tombor hat das Thema eröffnet...

Sitz hier mit meinem Gipsfuß und fadisiere mich. Gibts Leidensgenossen/Innen? Oder ehemalige. Ein bisserl zum plauschen und Tips austauschen - hab ja noch 4 wochen vor mir ... tja

lg

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

19.11.2006 16:05:27

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

viel spaß beim mit der stricknadel kratzen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Tweety567

19.11.2006 16:10:44

Tweety567

Profilbild von Tweety567 ...

was hast du denn geschafft`?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tombor

19.11.2006 16:16:01

tombor

tombor hat kein Profilbild...

Themenstarter
tombor hat das Thema eröffnet...

Hab mir beim Fußballspielen den Knöchel beleidigt. Ganz allein, saudumm ...

kratzen muss ich (noch) nicht ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von schnubbi852

19.11.2006 16:18:47

schnubbi852

schnubbi852 hat kein Profilbild...

ich hatte 2x arm gebrochen. gips nervt, aber de paar wochen gehn schnell rum

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bauzi

19.11.2006 16:21:07

bauzi

bauzi hat kein Profilbild...

n Gips hab ich nich aber ne geile schniene (kreuzbandriss) :P

GUTE BESSERUNG DIE DAMEN UND HERREN

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von backtospain

19.11.2006 16:21:23

backtospain

Profilbild von backtospain ...

mein beileid...
ein glück (!!) hatt ich noch nie einen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von sunnygirl...

19.11.2006 16:25:10

sunnygirl...

sunnygirl_nina hat kein Profilbild...

hachja...mach dir nix druas...ich hatte mal 16wochen lang einen gips...tu tv schaun und scheuch deine familie rum, dass die sachen für dich holen ...hat bei mir immer prima geklappt ...

sonst noch n tipp...hm...tu den fuß imme rhochlagren, sonst wird der gips zu eng, weil dein fuß zu arg anschwillt...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von tombor

19.11.2006 16:29:26

tombor

tombor hat kein Profilbild...

Themenstarter
tombor hat das Thema eröffnet...

danke für die message, sunnygirl_nina!

16 wochen, da sind meine 4 ja richtig aufbauend. was muss man dafür machen, dass man 16 wo gips bekommt?

hochlagern tu ich eh schon brav die ganze woche. morgen krieg ich nen gehgips, dann wirds kann ich hoffentlich auch ein bisserl rumrennen ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BMXer007

19.11.2006 16:33:39

BMXer007

Profilbild von BMXer007 ...

Hatte nur ne Gipsschiene wegen nem gebrochenen Finger. Bis zum Ellenbogen. War auch blöd...aber man überlebt's.
Einer aus meiner Klasse hatte beide Arme eingegipst (über Ellbogen), weil er sich die beim Snowboarden gebrochen hat. Das ist scheiße!!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von bubu-mausl

19.11.2006 16:39:15

bubu-mausl

Profilbild von bubu-mausl ...

ich... und des schon seit 9 wochen und ich hab noch eine vor mir....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Noch ein paar ...
TomWelling jetzt auch noch Millionär?
wer ist noch on?
noch jemand on?
gibt es sie noch?
noch viel mehr auf die fresse


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online