Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.302
Neue User14
Männer195.764
Frauen194.707
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von ALMGOl

    Weiblich ALMGOl
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Fiona1234

    Weiblich Fiona1234
    Alter: 24 Jahre
    Profil

  • Profilbild von syria_girl

    Weiblich syria_girl
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von baboune21

    Maennlich baboune21
    Alter: 30 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705S

    Weiblich Leona2705S
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Leona2705

    Weiblich Leona2705
    Alter: 14 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Pascal201

    Maennlich Pascal201
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von aladin2016

    Maennlich aladin2016
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Test89756

    Maennlich Test89756
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Tset9203094

    Maennlich Tset9203094
    Alter: 20 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wer hat Lust...

(493x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Spl4shi

14.11.2005 13:58:22

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

Themenstarter
Spl4shi hat das Thema eröffnet...

ja nen unangenehmes gefühl im brustkorb, nen stechen oder nen beengendes gefühl evtl atemnot [blässe/angst/schweisausbrüche]

nein nehme nix zu mir...nichtma vitamine..
:/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

14.11.2005 14:00:25

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

Themenstarter
Spl4shi hat das Thema eröffnet...

17 uhr is stunde der wahrheit..:/ dann sind die blutwerte komplett ausgewertet :/ - wobei sich wohl leider nicht mehr viel ändern wird

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von live1

14.11.2005 14:01:18

live1

live1 hat kein Profilbild...

Hey, Kopf hoch!
Ein sehr guter Freund von mir hat Lymphdrüsenkrebs... ist mindestens genauso scheisse!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von AnasSongBoy

14.11.2005 14:01:28

AnasSongBoy

AnasSongBoy hat kein Profilbild...

also ich ramme dir auch ein Messer ins Herz, dass darfst du dir sogar aussuchen^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

14.11.2005 14:03:32

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

Themenstarter
Spl4shi hat das Thema eröffnet...

Dange live1..leichter gesagt als getan
ich kapiers nur nicht - der arzt kann mir nichtma sagen wos genau herkommt??!?!
AnasSongBoy..oh ja ins herz, dann glaubt der übeltäter wenigstens zu erst dran

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

14.11.2005 14:06:33

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

also des mit der enge und dem stechen und atemnot hatte ich letztens auch... aber nen herzinfarkt... lol... der hat eig andere auswirkungen... zb schmerzen in den linken arm strahlend..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

14.11.2005 14:08:13

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

Themenstarter
Spl4shi hat das Thema eröffnet...

ein STILLER infarkt muss gar keine schmerzen oder sonst was haben :/
Deswegen ja still - aber er bewirkt so ziemlich das selbe..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

14.11.2005 14:10:52

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

aha oO

dann kann das quasi jedem passieren undwenn ich dann atmenot und enge blabla habe kann ich das auch gehabt haben...

naja aber was würde das denn dann bedeueten, wenn du einen gehabt hättest...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

14.11.2005 14:14:16

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

Themenstarter
Spl4shi hat das Thema eröffnet...

Nur ärger :x
kein sport, das is so ne vernarbung am herzen weil irgendwelche gef#ße zerstört wurden sind
feststellbar über blutwerte ekg und/oder ultrschall :/
Das kann bzw führt in 95-100% der fälle [laut wikipedia] zu herzrthymtmussötrungen werden die dann nicht korrekt behandelt -> herzschrittmacher O_o gibt aber auch eltiche andere auswirkungen...wie das man schon beim liegen zu starke herzbelastung hat oder sowas..alles kacke auf jeden fall :/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von fEel_mY_d...

14.11.2005 14:15:14

fEel_mY_d...

Profilbild von fEel_mY_dReAm ...

Is schon krass wusste gar net dsa es sowas gibt wie nen stillen Herzinfarkt und dann auch noch mit 18

könnte wenn wir pech ham also uns allen passieren.....
naja´auf jeden fall alles gute weiterhin

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

14.11.2005 14:16:44

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

Themenstarter
Spl4shi hat das Thema eröffnet...

yo wusst ich bis vorhin auch nicht...und die schwester bzw arzthelferin offenbar auch net...sie hat gesagt ich hät mir was gezerrt LOL

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
na jmd lust?
Wer hat Lust auf Erste Hilfe?
geschenke=keine lust
hat wer lust auf
Hat Nicht Einer Lust


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online