Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.735
Neue User10
Männer196.449
Frauen195.455
Online3
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von dErLoUiS

    Maennlich dErLoUiS
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Steffenweisses

    Maennlich Steffenweisses
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sicherheitxx

    Maennlich sicherheitxx
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Beateweisses

    Weiblich Beateweisses
    Alter: 56 Jahre
    Profil

  • Profilbild von BRKN

    Maennlich BRKN
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von mutstuts

    Weiblich mutstuts
    Alter: 47 Jahre
    Profil

  • Profilbild von loabo24.11.

    Maennlich loabo24.11.
    Alter: 36 Jahre
    Profil

  • Profilbild von niklasxalaz

    Maennlich niklasxalaz
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Kemal35

    Maennlich Kemal35
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ZaZa4949

    Maennlich ZaZa4949
    Alter: 19 Jahre
    Profil

     
Foren
Kummer und Sorgen
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wer hat Lust...

(498x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Spl4shi

14.11.2005 13:46:57

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

Themenstarter
Spl4shi hat das Thema eröffnet...

mich zu erschießen?!

Komme grad vom Arzt...er weis nicht wo meine Schmerzen herkommen - tippt aber mit hoher wahrscheinlichkeit auf einen stillen (herz)infarkt...schuld bin ich selber,damit kann ich alles vergessen,wochenlang kein sport gar nix...das leben is verdammt scheise und für mich jetzt schon gelaufen...und son **** wie nen gott gibt es offenbar auch nicht..die scheiße is so ungerecht..warum ich....und das mit 18?!?...wollt nur mal meinen kummer da niederschreiben..vielleicht gehts ja noch jemandem so
Also wer lust hat mich zu erschießen bitte melden lol...:x

greetz :>

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Kouginame...

14.11.2005 13:48:08

Kouginame...

Profilbild von Kouginame-shiro ...

Iiiiich ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

14.11.2005 13:48:54

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

Themenstarter
Spl4shi hat das Thema eröffnet...

wenigstens dafür lassen sich freiwillige finden..*freu...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

14.11.2005 13:51:05

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

Dann fang doch mal an Sport zu treiben. Und hier erschießt dich niemand!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hauste

14.11.2005 13:51:31

Hauste

Profilbild von Hauste ...

wie kann denn sowas passieren?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DanJohnson

14.11.2005 13:51:52

DanJohnson

DanJohnson hat kein Profilbild...

war heut ooch beim arzt und dachte mir müssten se den sack amputieren weil dat ding so schmerzt, dabei hab ich mich auf arbeit "nur" verhoben

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

14.11.2005 13:52:27

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

Themenstarter
Spl4shi hat das Thema eröffnet...

Ich treibe sport...5 mal die woche, genau da von kommt es ja :/
Mit grippe sport gemacht :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von DerliebeShu

14.11.2005 13:54:39

DerliebeShu

Profilbild von DerliebeShu ...

klar kein problem ich mach es viel anders als ein wildschwein kannste ja nit sein ...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Termi4

14.11.2005 13:54:56

Termi4

Termi4 hat kein Profilbild...

aso sry habe mich verlesen. Aber mit Grippe sollte man auch keinen Sport treiben. Aber das weiss du jetzt sicherlich...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Hauste

14.11.2005 13:56:23

Hauste

Profilbild von Hauste ...

dann musste aber noch irgendwelche drogen zu dir genommen haben, weil ich kann nich glauben das du nur mit grippe sport getriebn hast!aber wenn es wirklich so ist mein herzliches beileid, ich hab jetz auch schon richtig angst, wie fängt denn sowas an hat man da irgendwelche kreislaufprobleme oda so?vllt so ein richtiges bruststechen odas so?????würd mich mal interessieren!

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Spl4shi

14.11.2005 13:56:35

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

Themenstarter
Spl4shi hat das Thema eröffnet...

ja meine eltern haben es mir tagtäglich geprädigt :/
Aber ich bisn nicht mehr anders gewohnt wenn ich 2 tage rumsitze fühl ich mich beschissen...dem körper fehlt dann nen ausgleich.. :/

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
na jmd lust?
Wer hat Lust auf Erste Hilfe?
geschenke=keine lust
hat wer lust auf
Hat Nicht Einer Lust


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

3 Mitglieder online