Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum
 Schule & Uni
menu Referate / Hausarbeiten
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder400.745
Neue User3
Männer197.445
Frauen196.469
Online2
Referate12.458
Forenbeiträge3.080.618
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von Australien1998

    Weiblich Australien1998
    Alter: 46 Jahre
    Profil

  • Profilbild von ninooo3

    Weiblich ninooo3
    Alter: 16 Jahre
    Profil

  • Profilbild von sabine1974

    Weiblich sabine1974
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von MircoSupan

    Maennlich MircoSupan
    Alter: 43 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Ra21

    Weiblich Ra21
    Alter: 18 Jahre
    Profil

  • Profilbild von TiLau

    Weiblich TiLau
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von judy85w

    Weiblich judy85w
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Cximinvl

    Maennlich Cximinvl
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Bella1

    Weiblich Bella1
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von pit2904

    Maennlich pit2904
    Alter: 69 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wer das liest ist doof :mad:

(572x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Katha3210...

03.12.2005 22:30:17

Katha3210...

Katha3210_ZERO hat kein Profilbild...

Themenstarter
Katha3210_ZERO hat das Thema eröffnet...

Hey ihr!

IIIIIIIICH hab so ne Langeweile :/ und das nur weil ich nicht weg darf :( sonst wär ich nun bei meim Freund und seim besten Freund Geburtstag reinfeiern :( ne Idee was ich nun machen kann? Hab irgentwie noch voll Tatendrang

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von captain_blub

03.12.2005 22:31:12

captain_blub

captain_blub hat kein Profilbild...

AHAHAHA ich bin dooooof -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Ische74

03.12.2005 22:31:24

Ische74

Ische74 hat kein Profilbild...

dann bin ich halt doof , kann ich mit leben -.-

und weshalb darsft du net weg?

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von myrrah

03.12.2005 22:32:29

myrrah

myrrah hat kein Profilbild...

mann bin ich aber doof...

oh mann

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Katha3210...

03.12.2005 22:32:39

Katha3210...

Katha3210_ZERO hat kein Profilbild...

Themenstarter
Katha3210_ZERO hat das Thema eröffnet...

Hab momentan voll den Zoff mit meinen Eltern....möchte aber nun nicht genaueres erläutern...

Ne Idee was ich nun machen kann?Soo ne Langeweile :( wenn ich bedenke was ich nun machen könnte^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von 110-liebh...

03.12.2005 22:33:15

110-liebh...

110-liebhaber hat kein Profilbild...

tja bin ich eben dooof aber ich kann dafür und darf^^ auch weg :P -.-

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von BlackSilver

03.12.2005 22:33:44

BlackSilver

BlackSilver hat kein Profilbild...

oh mann.. ja so gehts mir auch irg will ich jetzut noch GANZ extrem fett party machen... oO

hmpf. ich hab mir nen film angeschaut. einen den ich noch nicht kannte, das half. ansonsten hilt zum beispiel Crash Down, oder A Game with a Kitty..

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von ElectricWolf

03.12.2005 22:34:27

ElectricWolf

Profilbild von ElectricWolf ...

Wenn du raus könntest hätte ich gesagt Leuchtturm oder so, aber da du zu Hause bleiben musst, wäre wohl TV oder Buch oder so angesagt....

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Schnuddel89

03.12.2005 22:34:30

Schnuddel89

Schnuddel89 hat kein Profilbild...

Hmm du könntest einfach ganz viele dumme Threads eröffnen oder auch nur dumme Kommentare schreiben, das macht hier doch jeder

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Katha3210...

03.12.2005 22:35:31

Katha3210...

Katha3210_ZERO hat kein Profilbild...

Themenstarter
Katha3210_ZERO hat das Thema eröffnet...

Joah an FIlm gucken hab ich auch schon gedacht, aber hab keinen den ich nicht schon kenne ausserdem ist das alleine nun irgentwie doof

"ohne dich ist alles doof" ^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von MauzeAni

03.12.2005 22:35:32

MauzeAni

MauzeAni hat kein Profilbild...

schlafen und nicht so scheiß threads aufmachen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Referate Einbruch Voll doof
wieso ist Nichtrauchen so doof?
Wallpaper Sheepworld \"Ohne Dich ist alles doof\"
alles doof
mhh. alles doof,..
zu doof für WLAN!!!


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online