Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder398.816
Neue User17
Männer196.484
Frauen195.501
Online2
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.568
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von GoetzeSFE

    Maennlich GoetzeSFE
    Alter: 21 Jahre
    Profil

  • Profilbild von texxod

    Maennlich texxod
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Jimcho

    Maennlich Jimcho
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von luma401

    Weiblich luma401
    Alter: 31 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Meliike

    Weiblich Meliike
    Alter: 19 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Hep14

    Weiblich Hep14
    Alter: 32 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Annaperesaaaaaa

    Weiblich Annaperesaaaaaa
    Alter: 25 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Plizi

    Weiblich Plizi
    Alter: 17 Jahre
    Profil

  • Profilbild von minka22

    Weiblich minka22
    Alter: 15 Jahre
    Profil

  • Profilbild von Zahnfee1704

    Weiblich Zahnfee1704
    Alter: 24 Jahre
    Profil

     
Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

 
Thema:

Wer?

(663x gelesen)

Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von suesseSimone

30.08.2005 07:10:59

suesseSimone

Profilbild von suesseSimone ...

Moin moin,

nö geschrottet net, nur mal beim rückwärtsfahren ne Anhängerkupplung von nem LWK Anhänger übersehen und nun ne kleine Beule im Kofferraum :(

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Carlos300

30.08.2005 08:04:00

Carlos300

Profilbild von Carlos300 ...

naja...wir ham mal nen opel kadett geschenkt gekriegt und den zu schrott gefahren...unterm fahren den innenraum ausgebaut und ausm fenster geschmissen...durchs maisfeld durch ... sogar 9 meter weit geschanzt...und dann noch türen aufgemacht und rückwärts damit gegern baum gefahren bis kei tür mehr dran war...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von LadyVampire

30.08.2005 08:19:30

LadyVampire

LadyVampire hat kein Profilbild...

ne kleine delle rein gefahren oder jemanden rauf gerutscht. ok, das hab ich durch, aber geschrottet??? wie kann man darauf so stolz sein. hoffentlich hast du niemand sonst mit da rein gezogen.

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

30.08.2005 09:11:44

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

ich hab mal eins in die luft gejagt.. und bei nem andren die scheiben eingeschmissen und wieder ein andres absolut demoliert, -.- NA UND

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

30.08.2005 09:16:20

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

ich denk, es geht nicht ums stolz sein sondern um die erfahrung und die politische meinung die dahinter steht... ^^ keine macht den maschinen... autos sind doofe statussymbole und ich brauch kein auto besitzen wenn ich sowieso eins gestellt bekomme... autos die älter als 5 jahre sind.. bla bla bla

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bonzo der...

30.08.2005 09:20:08

Bonzo der...

Profilbild von Bonzo der Hund ...

mein Auto ist über fünf Jahre alt und trotzdem das Schönste auf Erden^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

30.08.2005 09:21:38

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

-.- immer diese individualiste und schöngeistler

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bonzo der...

30.08.2005 09:30:30

Bonzo der...

Profilbild von Bonzo der Hund ...

ach lass mir doch meine Illusionen

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von the.heroine

30.08.2005 09:31:49

the.heroine

Profilbild von the.heroine ...

ich nehm dir deine illusionen doch nicht, ich hab den gedanken mit den fünfjahreautos doch nicht beendet...

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von Bartleby

30.08.2005 09:50:11

Bartleby

Profilbild von Bartleby ...

höi, meins is 17 jahre alt, und SAU-geil

und war quasi schon ab kaufdatum geschrottet...

GOD KNOWS wie ich die AU geschafft hab *lol*

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Beitrag von spritkopp

30.08.2005 10:23:59

spritkopp

Profilbild von spritkopp ...

hab mal nen 3-fachen salto gemacht aber danach is mein kruppstahl-fiesta brav weiter gefahren...und autos die älter als 5 jahre sind, sind prima..besonders meins^^

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie


Seiten: 1 2 3

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Songs
Tokio Hotel
einfach zu blöd...
x-tina
gute Nacht an VIP`S


Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

2 Mitglieder online