Live-Ticker
 Community
menu Registrieren menu Mitglieder Login menu Chat menu Flirtsuche menu Forum menu Shop
 Schule & Uni
menu Referate
 Informationen
menu FAQs
 Statistik
Mitglieder397.420
Neue User0
Männer195.819
Frauen194.770
Online1
Referate12.458
SMS-User59.003
Forenbeiträge3.080.539
 Neue Mitglieder
  • Profilbild von pekka

Maennlich pekka

• Profilbild von xXMarry17Xx

Weiblich xXMarry17Xx

• Profilbild von ahamat

Maennlich ahamat

• Profilbild von N.salifou

Weiblich N.salifou

• Profilbild von Warlord15

Maennlich Warlord15

• Profilbild von Liaaa

Weiblich Liaaa

• Profilbild von 2ba

Weiblich 2ba

• Profilbild von donherberto

Maennlich donherberto

• Profilbild von TomB3098

Maennlich TomB3098

• Profilbild von khl2

Maennlich khl2

Foren
Allgemeines
Forum durchsuchen:

Thema:

wenn wa schon mal dabei sind...

(936x gelesen)

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Beitrag von Beuddel

11.11.2005 23:23:12

Beuddel

Profilbild von Beuddel ...

also ich muss sagen es gibt scho ausländer die benehmen sich echt assozial...aber solche deutschen gibts ja auch...allerding hab ich festgestellt das ihc nur sehr wenige vernünftige ausländer kenn...und die meisten einen nur blöd zulabern und prozieren

Profil | Livenachricht | SMS senden | Gästebuch | Nachricht | Bildergalerie

Beitrag von -Lilly-

11.11.2005 23:23:18

-Lilly-

-Lilly- hat kein Profilbild...

ja lasst uns pauschalisieren

Beitrag von deathzone

11.11.2005 23:27:39

deathzone

Profilbild von deathzone ...

bevor ich anfang mit meiner meinung sgae ich gleich das ich kein nzai bin, das was ich jetzt allerdings bringe ist die wahrheit und meine meinung ,)

also zum thema anpassen etc., da stimm ich dir voll udn ganz zu wenn sie sich bnhemen und so dnan hab ich kein problem damit nur meist ist es ja so das sie zu mehreren leuten irgendwo stehen udn wenn du nur dumm guckst kommen sie an und geben dir eien ohne grund oder so ne scheiße, habs oft genug gesehen und das ist echt nicht mehr niveauvoll sondern einfach nur feige, dumm und äußerst niveaulos. Ich mein ich kenn genug ausländer udn mit denen komm ich auch total gut klar, wenn man mal probleme hat kann mans ich auf die imemr verlassen udn so .... einer is mein bester kumpel ,) ... aber in jder "rasse" bzw. "nation" (is glaub ich besser gesagt) gibt es schwarze scharfe, nur wieso deutschland dann so viele hat weiß ich nicht *g... schicksal vielleicht? ... ok das was durch Hitler früher gemahct wurde ist auf gar keienn fall gut zu heißen aber Deutschlan kann deswegen jetzt nicht immer mehr nach deutschland holen, ich mein wir haben genug arbeitslose udn der statt ist sehr hoch verschuldet, und eigentlich sollten alle die in deutschland leben begreifen das sie durch zerstörung etc. nur noch mehr alles runterziehen. Deutsche sind auch nicht immer engel, wir haben genug sachwarze schafe wie jede nation. Wenn ich mir frankreich so angucke und daran denke was wäre wenn das selbe hier eintritt dann fällt mir nur eins ein, und das ist das Deutschland die nicht abschieben würde, sondern ihnen mehr geld geben. wieso auch immer, aber so wird es kommen. Ich glaub somit erklärt es sich von selbst das es immer mehr rechtsradikale gibt, und es wird noch mehr. So traurig wie es ist, aber das musste so kommen.

Beitrag von Dj-Spoon

11.11.2005 23:27:55

Dj-Spoon

Profilbild von Dj-Spoon ...

nein man kann es nicht auf alle beziehen! aber wenn man mal ganz nüchtern die statistiken sieht. und wenn man sieht wie es Nachts in Dizzen aussieht...ich mein..es gibt hier discotheken in denen sich kein Deutscher mehr rein traut weil man dort nicht lebend raus kommt. Sind diese Russen dizzen. oder es gibt in der nähe einen Club. da werfen sie jeden Monat geldscheine von der decke des Clubs. Dann bilden die Türken einen großen Kreis und sammeln ales auf. Jeder deutsche der da rein will krigt was vor den Latz. macht schon irgendwie sauer wa...

Beitrag von Spl4shi

11.11.2005 23:28:13

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

Fakt ist doch
->großteil der Straftaten wird von ausländischen Bürgern [meist auch ohne deutsche Staatsbürgerschaft] verübt
->[billige Argumentation] sie nehmen den deutschen die Arbeitsplätze weg [sagen halt einige]
->[billige Argumentation] nehmen sich die hübschen deutschen frauen [sagen halt einige]
->alles halb so wild^^ - ABER: sie haben keinen Respekt vor deutschen kulturgütern, keinen Respekt vor dem Staat, vor den Bürgern oder den Gesetzen.
->sie halten besser zusammen daraus folgt das sie oft in "starken" gruppen auftreten,womit sie den Deutschen in DEUTSCHLAND unterdrücken
->sie denken sie wären die Kings, bekommen staatliche zuschüsse und vergünstigungen noch und nöcher
-> DÜRFEN in den ersten 3 oder 5 jahren nach ihrer einwanderung nicht arbeiten [schuld des kack staats]

und und und :> - kurz gesagt, sie gehen einem größtenteils derbe aufn sack, weil se sich wie die kings fühlen, alles verprügeln müssen und dabei noch ne menge vom dummen vater staat kassieren

habe selber einige ausländische freunde, verstehe aber die leicht rechte einstellung einiger leute nur zu gut
:X

Beitrag von Metallica...

11.11.2005 23:29:45

Metallica...

Profilbild von Metallica1990 ...

Themenstarter
Metallica1990 hat das Thema eröffnet...

ich kann euch auch sagen, wie ich auf dieses thema komme... ich hatte vor gut 2 stunden wieder stress mit russen (ist nichts unnormales in d'dorf... leider...) die haben sich wohl betrunken und meinten, große fresse haben zu können. mein vater war dabei und noch 2 kollegen von mir (22 und 19 jahre alt!!!). die besagten leute waren gerade mal 14-16!! die sind einfach auf uns losgegangen und das ganze ist dann völlig eskaliert... ich hab dann die bullen angerufen und gesagt, es gäbe mal wieder randale. und diese idioten waren nach ner halben stunde immer noch nicht da. die standen mit nem einsatzwagen schön entspannt vor meiner haustür (die polizei: dein freund und helfer...). irgendwann sind se dann endlich in die strasse gefahren (paar meter von mir zu hause entfernt...), die ich genannt haben. und da war alles schon vorbei. typisch polizei. wachen von denen sind 5 minuten entfernt und die kommen erst inner halben stunde...

Beitrag von Latinagirl

11.11.2005 23:29:58

Latinagirl

Profilbild von Latinagirl ...

AUSLÄNDER-DEUTSCHE- es sind doch alle MENSCHEN ich bin der meinung man kann nichts veralgemeinern es gibt menschen die sind kriminell und menschen die sind es nicht usw...

Beitrag von deathzone

11.11.2005 23:31:41

deathzone

Profilbild von deathzone ...

Yo das stimmt, wenn man nicht aufpast hat man schnelle eine gefangen @ dj-spoon
wir haben hie roben bei mir ne disco udn so.. abe rhier traut sich kein türke hin.. hier wohnen nicht viele auslände rnur nen paar erwachsene weißrussen, jugendliche eigentlich nicht ... ^^... und hie rleben 3500 ode rmehr leute... der grund dafür ist das unser "dorf" als nazidorf bekannt.... ^^.... mein udn die anderen 7 dörfer drum rum sind mit nazis besetzt.... von daher hgibts hie rkeienn stress mit ausländern... und wenn wer muckt kommen die nazis ausm anderen dorf an ... die sind alle wie schränke gebaut.. udn dann gehts rund.. was aber auch schon net mehr vorkommt ...

Beitrag von -Armand-

11.11.2005 23:32:54

-Armand-

-Armand- hat kein Profilbild...

@Metallica hä, kollegen von dir sind 19 und 22, und du bist 15 und arbeitest schon mit erwachsenen zusammen, oder ist das schon wieder der verfall der deutschen sprache. Das klingt alles sehr verwunderlich

Beitrag von Spl4shi

11.11.2005 23:33:00

Spl4shi

Profilbild von Spl4shi ...

Metaalica: nunja das problem liegt weniger bei den Ausländern an sich, sondern am dummen staar bzw den staatsgewalten die die Ausländer nicht in den griff bekommen

Ausländer die sich benehmen können und arbeiten sind erwünscht
Leute die nur stütze kassieren, 15 kinder in die welt setzen die deutsche verprügeln und irgendwann im knast landen gehören abgeschboben

Der staat muss durchgreifen, jede ausländische Familie, in der ein Mitglied mehr als 1 mal straffällig wird darf das schöne und gütige deutsche Land verlassen :>
Dann würde sich jeder kleiner gangsta 10mal überlegen ob er dem jetz ins gesicht schlägt oder sagt lass gut sein und nach hause geht

:>

Beitrag von Rockgirly15

11.11.2005 23:33:12

Rockgirly15

Rockgirly15 hat kein Profilbild...

rofl^^ schlecht ausgedrückt^^

Seiten: 1 2 3 4 »

Du mußt dich registrieren, bevor Du einen Beitrag bzw. eine Antwort erstellen kannst.

Weitere interessante Beiträge aus dem Forum:
Erörterung über Bücher, wäre nett wenn ihr meine E
Was sind eure Ziele?
800.000 Deutsche sind kaufsüchtig
Studie - Fondsmanager sind Wertvernichter
Kleine Dienstleistungen sind gefragt

Dein Live Messenger LiveMessenger

Diese Funktion ist nur für Mitglieder verfügbar.

Anmelden | Login

Keine neue Nachricht
Jetzt Gratis bei Pausenhof.de registrieren...

1 Mitglieder online